Falls es noch jemanden interessiert, die Option gibt es nicht bei Kurzstrecken.Ja, das habe ich gelesen und deshalb bereits am Donnerstag geschaut. Aber auch damals war die Option nicht vorhanden. Seltsam. Ich hatte es auch bei meiner letzten Buchung, damals war es jedoch ein Upgrade, da dachte ich, das soll schon so sein.
So oder so anschneiden, aufschneiden oder wie auch immer geht gar nicht…..Man halbiert keine Weisswurst. Genauso wie man keinen Porsche halbiert damit er nicht platzt. Man lässt einfach das Wasser nicht kochen, dann platzen sie auch nicht. In München ist es eher Tradition, eine Weisswurst im Topf anzuschneiden und zu opfern, damit die anderen nicht platzen. Diese wird aber als Opfergabe auch nicht serviert. Höchstens vielleicht einem Preißn zusammen mit einer Noargerlmaß.
Eventuell ist die Flugstrecke zu kurz oder ein anderes Problem, wieso man keine Sondermahlzeit bestellen kann?Ja, das habe ich gelesen und deshalb bereits am Donnerstag geschaut. Aber auch damals war die Option nicht vorhanden. Seltsam. Ich hatte es auch bei meiner letzten Buchung, damals war es jedoch ein Upgrade, da dachte ich, das soll schon so sein.
KLM Eco AMS-GIG (Rio de Janeiro) Abflug 10:40 | Ankunft 18:40 (Ortszeit)
Essen war ganz lecker, bis auf den Salat, der war nicht mehr wirklich frisch..
dann hat es der Kamera aber nicht geschmeichelt...Essen war ganz lecker
In diesem Sinne, wohl bekommts.OS112 MUC -VIE am Morgen
zumindest kannst dir den Magen nicht verstimmen……In diesem Sinne, wohl bekommts.
Ich habe erst gedacht: Warum bekommt der nen Karton mit Eiern.
Da hätte ich jetzt gerne ausgeholfen (bin am 01.10. mit BA von Heathrow nach EWR geflogen; in F ), habe aber leider nicht das Essen fotografiert ... Shame on meHat einer Bilder vom aktuellen BA F Essen in die USA?
Na toll. Was gab es denn? War es ok?Da hätte ich jetzt gerne ausgeholfen (bin am 01.10. mit BA von Heathrow nach EWR geflogen; in F ), habe aber leider nicht das Essen fotografiert ... Shame on me
Selbst das ist von den ganzen Reise-Eindrücken überlagert ... Ich habe vorab noch im Concorde-Room gegessen und ich kann mich noch erinnern, welchen Film ich im Flugzeug sah. Aber was ich dort gegessen habe??? Die Nüsschen waren übrigen noch in der Tüte und warm waren sie schon gar nicht ...Daran kann ich mich erinnern!Na toll. Was gab es denn? War es ok?