ANZEIGE
Ja das war die komplette Hauptspeise. Sieht auf dem Foto weniger aus als es war. Noch Ende 2022 waren die Portionen noch kleiner.War das ernsthaft die komplette Hauptspeise oder hattest du die Hauptkomponente bereits gegessen?
Ja das war die komplette Hauptspeise. Sieht auf dem Foto weniger aus als es war. Noch Ende 2022 waren die Portionen noch kleiner.War das ernsthaft die komplette Hauptspeise oder hattest du die Hauptkomponente bereits gegessen?
Sieht deutlich besser aus als was ich hier in den letzten Monaten von LH gesehen habe.."Für Condor" sieht das doch wirklich ganz ordentlich aus!
Sieht deutlich besser aus als was ich hier in den letzten Monaten von LH gesehen habe..
Ja ist Gate Gourmet. Letztlich kriegt man vermutlich bei allen Caterern (Plural?)was Ordentliches. Hängt wie im richtigen Leben vom Einsatz ab. Und da scheint Condor ein paar Euro mehr als Andere zu investieren.Sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch bei Gate Gourmet.
Tja, was alles möglich ist…
Ja ist Gate Gourmet. Letztlich kriegt man vermutlich bei allen Caterern (Plural?)was Ordentliches. Hängt wie im richtigen Leben vom Einsatz ab. Und da scheint Condor ein paar Euro mehr als Andere zu investieren.
Hierzu möchte ich "einen großen, deutschen Airline-Caterer" zitieren:Ja ist Gate Gourmet. Letztlich kriegt man vermutlich bei allen Caterern (Plural?)was Ordentliches. Hängt wie im richtigen Leben vom Einsatz ab. Und da scheint Condor ein paar Euro mehr als Andere zu investieren.