ANZEIGE
???Sicher dass das ein Langstreckenflug war? Das sieht ja aus wie ein warmes Kont-Catering wie ZRH-LIS
Ich kenne die Präsentation (mit dem Brötchen in der Schale) auch so auf Langstreckenflügen bei LX.
???Sicher dass das ein Langstreckenflug war? Das sieht ja aus wie ein warmes Kont-Catering wie ZRH-LIS
Kanne das auch so auf Abflügen am Abend, wo (angeblich auf Kundenwunsch zur Schlafmaximierung) alles auf ein Tablett gepackt wird. Leider.???
Ich kenne die Präsentation (mit dem Brötchen in der Schale) auch so auf Langstreckenflügen bei LX.
Zum Verwechseln ähnlich mit einem IB Kont-Catering..Sicher dass das ein Langstreckenflug war? Das sieht ja aus wie ein warmes Kont-Catering wie ZRH-LIS
Das ärgert mich auch richtig. Vor allem weil das mit so einer Präsentation einfach nur billig wirkt, wie irgendein Fertiggericht vom Diskonter. Das kann doch nicht so schwer sein, das zumindest auf Geschirr zu platzieren um zumindest die Illusion von Qualität und Wertschätzung aufrecht zu erhalten.Wenn die Airlines irgendwo etwas einsparen können, wird das ja oft mit Nachhaltigkeit betont und auch irgendwelche Green Fares (natürlich mega nachhaltig, weil dafür, dass die Airline mit Kerosinschluckern wie A340-600 oder 747-400 - betrifft jetzt nicht speziell DE - durch die Gegend fliegt, irgendwo ein Baum gepflanzt wird) vermarktet etc. Aber in der Business Class Gläser und Porzellan statt Einwegplastik, dafür reicht die Nachhaltigkeit dann doch nicht.
Immerhin war das Besteck aus HolzWenn die Airlines irgendwo etwas einsparen können, wird das ja oft mit Nachhaltigkeit betont und auch irgendwelche Green Fares (natürlich mega nachhaltig, weil dafür, dass die Airline mit Kerosinschluckern wie A340-600 oder 747-400 - betrifft jetzt nicht speziell DE - durch die Gegend fliegt, irgendwo ein Baum gepflanzt wird) vermarktet etc. Aber in der Business Class Gläser und Porzellan statt Einwegplastik, dafür reicht die Nachhaltigkeit dann doch nicht.
Na Du erwartest aber Sachen..Toiletten wurden nicht gereinigt oder aufgefüllt.
Meinst in der Breite oder Abstand nach vorne?Von der Bestuhlung her wirkt diese Y+ aber ziemlich eng, oder täuscht das? Gerade im Vergleich zur LH 787 zB (weil ich da zufälligerweise kürzlich saß und mich über die relative Geräumigkeit sehr gewundert hab...