LX161 NRT-ZRH
Crevetten und Jakobsmuschel an griechischem Salat mit Quinoa. Die Crevetten sind leider zu lange gekocht/gedämpft worden, die Jakobsmuscheln habe ich probiert und dann beiseite getan. Insgesamt enttäuschend.
Getrocknetes Rindfleisch mit Parmesan, Pinienkernen, Oliven und Tomaten. Das mit Abstand beste Gericht vom Hauptservice, was kein Lob für den folgenden Hauptgang bedeutet:
Gebratener Lachs mit Erbsen-Kartoffel-Püree und irgendetwas an nicht näher definierbarem Gemüse. Allein die Präsentation war bereits enttäuschend. Nach einer Probe habe ich den Lachs zurückgehen lassen (liegt unter dem Gemüse).
Coleslaw mit frittiertem Hähnchen (links oben) und Spinat-Ricotta-Cannelloni. Beides deutlich schmackhafter als das, was mir als Hauptservice angeboten wurde. Musste ich bestellen, nachdem ich hungrig versucht hatte einzuschlafen.
Insgesamt war der Service aber sehr aufmerksam, das Personal kam ungefragt alle 30 Minuten (+/-) und bot aktiv Getränke und Snacks an, unter anderem noch Onigiri, Sandwiches und kleine Tüten mit Knabbereien.