Das sieht wirklich übel aus. Dafür muss man ganz gewiss nicht C buchen.DE/DI6577 Marabu opb KlasJet IBZ MUC in C
Box „Sea“ ein undefinierbarer Salat, dazu ein Zucchini Muffin... einzig die Passionsfruchtcreme war ganz lecker
Das sieht wirklich übel aus. Dafür muss man ganz gewiss nicht C buchen.
Berichte mal, wie CONDOR auf Deine Beschwerde reagiert hat. Das Feedback würde mich interessieren. BTW, da BusinessClass, würde es besser hier passen:DE/DI6577 Marabu opb KlasJet IBZ MUC in C
BTW, da BusinessClass, würde es besser hier passen:
Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?
Was gabs zu Essen in Business auf euren Europaflügen? Bitte um eine kurze Beschreibung, warm oder kalt, Airline, Uhrzeit des Fluges, Flugstrecke und Bewertung des Essens nach Schulnoten(1-5)www.vielfliegertreff.de
Ich mache dann mal wieder auf, weil es hier nicht um Fotos, sondern um Beschreibungen und Bewertungen gehen soll.
Na ja, der Inhalt sieht nur etwas "verrutscht" aus. Vielleicht ist die Schachtel mal runtergefallen. Ich hätte es gegessen...Das sieht wirklich übel aus. Dafür muss man ganz gewiss nicht C buchen.
Na ja, der Inhalt sieht nur etwas "verrutscht" aus. Vielleicht ist die Schachtel mal runtergefallen. Ich hätte es gegessen...
Immerhinein zweites Mal brauch ich das nicht. Aber das Marabu onboard Bier war gut
Offenbar hast du dergleichen noch nicht gegessen, sonst wüsstest du, dass das schmeckt Karottenkuchen ist übrigens auch sehr lecker.Ein Zucchini-Muffin? Ich bin ja grundsätzlich kulinarisch extrem offen und probiere viel, aber es gibt Dinge die mischt man nicht.
Offenbar hast du dergleichen noch nicht gegessen, sonst wüsstest du, dass das schmeckt Karottenkuchen ist übrigens auch sehr lecker.
Da muss ich widersprechen. Zucchini schmecke ich überall raus Und deshalb kommt mir nix davon auf den TellerDas Gemüse im Teig macht das Ergebnis saftiger. Rausschmecken tut man die Zucchini übrigens nicht...
Das finde ich auch bei der LH daneben, dass das BOB in aller Regel besser aussieht als das Zeug in der C. Ein D&D Salat ist für die C halt zu teuergut, dass die Geschmäcker verschieden sind
so 'ne halbe Seite mit Beschreibung der Boxen im Bordmagazin wäre doch nicht schwer gewesen... für das BoB gibt's schließlich auch mehrere Seiten und die Sachen sahen wirklich appetitlicher aus als die Box.
Passiert mir eigentlich nur bei lecker aussehendem Essenansonsten gerade festgestellt dass ich auf sehr vielen Flügen keine Fotos mehr gemacht habe, das muss wieder besser werden
Die Lachsstücke könnten noch parallel mit gleichem Abstand auf dem Teller liegen...Ich finde, das sieht RICHTIG gut aus. Auch die Art des Anrichtens.
Hast du die Gläser auf die Linke Seite gestellt oder war das die Crew?LX181 BKK-ZRH in F
in Summe alles gut, angenehmer Tagflug
ansonsten gerade festgestellt dass ich auf sehr vielen Flügen keine Fotos mehr gemacht habe, das muss wieder besser werden
Gute Frage, glaube aber sie sind während des Essens immer wieder etwas gewandertHast du die Gläser auf die Linke Seite gestellt oder war das die Crew?