Bei gutem Servicepersonal der Füllstand des Glases .....Anhang anzeigen 252831
Was ist der Unterschied selbst nach schenken oder nach schenken lassen?
Finde auch, ist immer eine ausgewogene MischungWas mir insbesondere bei QR in der F schon mehrmals aufgefallen ist und auch dein Post der Weinkarte wieder unterstreicht:
Man offeriert eine Mischung aus einerseits hochpreisigen Prestigeweinen und andererseits nieder- bis mittelpreisigen Weinen, die jedoch in der Regel bisher auch meinen Geschmack trafen und nicht enttäuschten.
So habe ich bei QR in der F unter anderem den Borsao Zarihs kennen und schätzen gelernt - für den Endverbraucher schon für rund 15€ erhältlich.
Vielleicht bist du versehntlich in das falsche Flugzeug gestiegen? Gab es einen Umstieg in Doha?LH573 JNB-FRA (C) am 06.06.24.
Essen in C war wieder ausgezeichnet. Es war zwar überhaupt nicht das geladen, was auf der Karte stand, dafür war es richtig gut. Vielleicht hat LH ja versehentlich das Catering von QR bekommen
Auch der Champagner war anders - es gab Heidsieck Monopole.
Zum Essen:
Vorspeise: Thunfisch auf asiatischem Gemüse. - Absolut phantastisch.
Anhang anzeigen 254155
Danach hatte ich Lachs in Blätterteig:
Anhang anzeigen 254156
Es war alles nicht nur sehr wohlschmeckend sondern auch wirklich ordentliche Portionen.
Danach hatte ich Käse + Nachtisch (kein Photo).
Nachtisch war Apfelküchlein mit Crumble mit Vanillesauce. - Auch super.
Service war hervorragend, keine Wartezeiten, es gab ständig Getränkerunden.
Insgesamt ein sehr gelungener Flug.
Du meinst OZ, denn das sieht so gar nicht österreichisch aus
Wenn ET von Korea nach Japan fliegt. Dann kann die OS das auch... Stichwort BackhendlDu meinst OZ, denn das sieht so gar nicht österreichisch aus
LO2002 ICN-BUD in C:
Anhang anzeigen 253005
Anhang anzeigen 253006
Anhang anzeigen 253007
Anhang anzeigen 253008
Anhang anzeigen 253009
Anhang anzeigen 253010
Anhang anzeigen 253011
(Beef war aus, da nur 5x geladen. Somit dann Chicken.)
Danke, sieht eigentlich ganz lecker aus. Dass es aber selbst gegenüber einem HON keine status recognition bei der Essensauswahl gibt, ist bisschen... na ja.
Gab es zumindest eine persönliche Begrüßung durch den Purser? Wenngleich das ggü. dem Essen der deutlich verzichtbarere Teil ist.