So etwas war vor nicht allzulanger Zeit Standard in Y. Erinnere mich noch an das Omlette in Y auf MAD-MUC in 2019.Und zurück
EW1151 | DXB-BER | Abflug 18:00 | BizzzzClass
Chicken or Pasta?
Anhang anzeigen 272945
Anhang anzeigen 272946
Irgendwie würde ich mich verarscht und geneppt vorkommen.So etwas war vor nicht allzulanger Zeit Standard in Y. Erinnere mich noch an das Omlette in Y auf MAD-MUC in 2019.
Da kommt das Essen von EY nicht ran. EY122 vom 29.10.BR68 C LHR BKK 21:20-15:45+1
Weiterhin die m.E beste C der Star Alliance, insbesondere qualitativ auf gehobenem Niveau für Flugzeugessen.

Gutes Auge - das habe ich noch gar nicht gemerkt! In der Tat!Interessant der Löffel von Azul der da ins Catering gerutscht ist. ;-)
Die Cola ist nicht gefälscht.Iran Airtours, DXB-IKA am 5.8.2024
Die Cola war natürlich eine Fälschung, aber ansonsten definitiv zum besseren gehörend, was man so in den Y dieser Welt vorgesetzt bekommt.
Mir ging es auch nicht um den Export, sondern das die eine Lizenz von Coca-Cola haben und es somit keine Fälschung ist.Aber in dem Artikel ist von Export die Rede, also sollte es auf DXB-IKA keine Probleme geben.
Ich denke nicht, dass man da etwas "fälschen" würde. Es gäbe es ja genügend Alternativprodukte
Also im Land selbst wir unumwunden zugegeben, daß es eine Fälschung ist.Mir ging es auch nicht um den Export, sondern das die eine Lizenz von Coca-Cola haben und es somit keine Fälschung ist.
"Khoshgovar company which operates under the license of Coca-Cola"
Weil es dort wahrscheinlich immer noch mit echtem Koks gebraut wird.Was tatsächlich nicht wenige sagen, daß der Geschmack dem der originalen Cola weit näher sei, als das, was man heute offiziell als solche bekommt. Kann ich als eher nachgeborener nicht beurteilen.
Iran würde ich eher mit Anbau von Mohn assoziieren ...Weil es dort wahrscheinlich immer noch mit echtem Koks gebraut wird.![]()