ANZEIGE
Mal eine etwas andere Interpretation der Himmelslaterne...
Diese kleinen Spinnereien kosten praktisch nichts und bleiben positiv als Alleinstellungsmerkmal in Erinnerung
Mal eine etwas andere Interpretation der Himmelslaterne...
Fehlt nur noch ne KippeUA, DEN-LAX, F, Frühstück
Anhang anzeigen 288098
Leider auf der Strecke nur Snack Korb, aber da hat mir nichts zugesagt. Zumindest im UA Club vorher etwas gefrühstückt.
Kommt sehr stark auf die Crew an. Manchmal gibt es nichts, manchmal kommen sie mit einem Tablett mit Wasser und Saft rum und wenn man eine richtig motivierte Crew erwischt, fragen sie was man möchte und bringen auch ein GT oder einen Mimosa. Hat aber nichts mit Streckenlänge oder Airline zu tun.Gibt es eigentlich noch den alkoholischen pre-departure drink (u.a. auch G%T) auf domestic first-Flügen in den USA? Den fand ich immer ganz nett, vor allem wenn der Abflug verzögert ist und man es sich schon gemütlich machen kannBin jetzt leider schon sicher 5 Jahre nicht mehr domestic geflogen.
Furchtbar, jeder eingeschlossen in seinem Plastikkubus umringt von Bildschirmen..Schade, dass die offene Kabine mit der oft netten Stimmung mit AllesMist wegfällt. Zum Glück dauert das ja noch ein paar Jahrzehnte und FRA ist eh immer als letztes dran und „wir“ fliegen dann noch 2045 mit der letzten noch nicht komplett umgerüsteten 748…
Das habe ich noch nie erlebt. Hattest du vorbestellt?LH773 BKK-MUC 16.03.25
Alles auf einem Tablett.
Sie sind schlicht zu grossLH 590 FRA-NBO am 13.3. (zusammen mit +1), daher zweifache Auswahl in den Bildern. Beim Wein haben wir den Riesling und den portugiesischen Rotwein gewählt, beide sehr lecker - ich frage immer die Flugbegleiter, was sie empfehlen, bisher lagen die immer richtig.
...
PS: Bei mir werden die Bilder hier teilweise als Links angezeigt, gibt es da einen Trick um das zu ändern?
Merci, war mir nicht klar. Beim nächsten Post skaliere ich sie vorher runter.Sie sind schlicht zu gross![]()
Sieht doch gut aus aber denke das hätte man auch ohne lafer machen können