ANZEIGE
Auf allen.Aha, auf welcher Strecke bitte???
Auf allen.Aha, auf welcher Strecke bitte???
Frankenberg, der Caterer hat seine Filiale in der Aachener Stadt leider geschlossen diesen Sommer.
Jetzt gibt es noch zwei Tage/Woche Werksverkauf am Produktionsstandort am Autobahnkreuz, für mich leider uninteressant.
Hab ich Ende August zwei mal nicht so erlebt.Auf allen.
Da stand ja auch ab Anfang September, 3. oder 4. IIRC.Hab ich Ende August zwei mal nicht so erlebt.
WK 76 ZRH-JRO in C:
Anhang anzeigen 309144
Bereits vor dem Start gab es einen Drink, den ich nicht fotografiert habe. Nach dem Start folgte dann das:
Anhang anzeigen 309143
Als Vorspeise wählte ich Tomate-Mozarella, was sehr gut schmeckte:
Anhang anzeigen 309145
Als Hauptgang dann das Kalbsgeschnetzelte:
Anhang anzeigen 309146
Gefolgt von dem Kokos-Tapioka-Pudding:
Anhang anzeigen 309148
Vor der Landung folgte dann noch eine Auswahl an verschiedenen kleineren Gerichten, aus welchen man wählen durfte. Im folgenden meine Auswahl:
(Salat mit Ei, gegrilltes Gemüse mit irgendwas, Käsesuppe)
Anhang anzeigen 309149
Die Crew war durch den ganzen Flug super aufmerksam und bot immer wieder neue Getränke an oder nachzuschenken, denn meist waren die Gläser zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht ganz leer.
Die Käsesuppe war so super, dass ich sogar noch eine zweite davon nahm.
Zusammengefasst ein super Flug.
Welche Mittelstrecke meinst du bspw.?Interessant. Sehr ähnliches Catering wie auf der Mittelstrecke.
Für mich war’s tatsächlich mehr als genug, man hätte vermutlich problemlos auch mehr bekommen können, bspw. wurde mit bei der Käsesuppe proaktiv eine zweite offeriert, als ich diese aufgegessen hatte.Schaut ehrlich gesagt nach ziemlich wenig aus. Vielleicht bin ich aber auch voreingenommen von den Mikroportionen auf ZRH-SEZ vor einigen Jahren (in Eco). Dabei hab ich doch gerade auf nem Ferien-Tagesflug die größte Lust auf Essen & Trinken.
SSH-ZRH 4:30h im A320.Welche Mittelstrecke meinst du bspw.?
Also ähnlicher erster Service und kein zweiter?SSH-ZRH 4:30h im A320.
Exakt die gleiche Vorspeise, sehr ähnlicher Hauptgang und Nachtisch. Allerdings keine Suppe.