ANZEIGE
Der Spiegel ...so, so, er liesst also das linke Hetzerblatt. Ich kannte mal Einen, der hat mir immer Dienstags erzählt, was Montag im Spiegel stand.
Das geht dank Wasmitmedien jetzt schon sonntags.
Der Spiegel ...so, so, er liesst also das linke Hetzerblatt. Ich kannte mal Einen, der hat mir immer Dienstags erzählt, was Montag im Spiegel stand.
Dieter-Hildebrand-Gedächtnismedallie
realsatirisch
Wer Businesskasperverhalten nachäfft oder verfälscht, oder nachgeäfftes oder verfälschtes Businesskasperverhalten sich verschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Air India-Inlandsflügen und Sunexpress-Charter nicht unter 20 Segmenten bestraft.
Ab wann ist man Businesskasper? Gibt es da eine genaue Abgrenzung, eine feine Grenzen wie zwischen Genie und Wahnsinn oder ist das eher ein graues Feld.
Sawyer
Son of a b...
Businesskaspar ist kein Lehrberuf, man muss so geboren sein.
Businesskaspar ist kein Lehrberuf, man muss so geboren sein.
Die Anzeige der Gates für die Umsteigeverbindungen in MUC offenbarte einige verwunderliche Buchungen, nämlich CPH, DRS und FRA. Das muß man nicht zwangsläufig fliegen (DRS) oder kann man auch direkt ab HAJ haben (CPH und FRA), waren vielleicht andere Paxe auf Segment Run unterwegs.
Das liegt letztendlich in der Betrachtung und im Anspruch des Einzelnen.
Anregungen findest Du hier:
Businesskasper - Warum bist Du ein Business Kasper?
Ich empfinde lautes telefonieren mit dem Mobiltelefon in der Oeffentlichkeit oder in Restaurants als stillos und vulgaer.