Der Businesskasper, das Schnitzel und die Torte

ANZEIGE

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
ANZEIGE
Maria ist ein Mann?

Gar ein Hermaphrodit? Wie exotisch!

Androgyn.jpg

Das ist ja interessant! Was es nicht alles gibt. Diese Wesen leben demnach völlig autark?

• Like
Reaktionen: MSportler

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Das ist ja interessant! Was es nicht alles gibt. Diese Wesen leben demnach völlig autark?

Man könnte sie auch als Selbst"versorger" betrachten. Sie schinden meine wertvolle Forumsruhezeit, mein geschätzter grauer Herr und geschätzter und geschätzte Maria/o.

Ich beabsichtige diesen Faden bis in die frühen Morgenstunden nicht mehr aufzurufen, ehe sich mein Körper und meine Seele von diesen exotischen Vorstellungen vollständig und erfolgreich distanzieren konnten.

Ich mag nochmals drum bitten. Freundliche Nachtgrüsse.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Guten Morgen die exotischen Eitelkeiten.

Nach einem Blick nach draussen auf den See, sehe ich nur GRAU, GRAU, GRAU. Ausnahmsweise ist auch die Wasserfärbung himmelsähnlich, nämlich GRAU.

Ich denke, es ist DER Tag des GRAUEN Herrn. Es ist ausserdem Vollmond heute.

Ich freue mich auf die abendliche Unterhaltung in diesem Faden - bis dahin werde ich noch das eine oder andere Brot verdienen gehen. Allseits gute Geschäfte, bis später.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Auf Reisen pflege ich explizit nicht den Businesskasper Dress Code, um mich an den gekasperten Dunkelstoffträgern zu erfreuen und mich als Nichtdazugehördender zählen zu dürfen.
Du gehst nicht mit Businesskapser outfit auf reisen :eek:
Das ist ja als wuerde man in den Krieg ziehen ohne Camouflage.
Bist Du ein Taliban :D
Wie soll man Di denn erkennen? Es koennte dann ja sein, dass die Leute Dich fuer unwichtig halten und nichts ist schlimmer als fuer unwichtig gehalten zu werden.

Als echter Businesskapser muss man auch das echte Outfit anhaben!

Sawyer
Son of a b...