D
Der Graue Herr
Guest
ANZEIGE
Ich empfehle IHNEN die Lektüre meiner Beiträge hier zur allgemeinen Läuterung.
????wieder sechs ???
WER IST HIER ALT?
Dann kaufen Sie sich doch einfach etwas vernüftiges zum Anziehen und schon sehen Sie nicht mehr so aus.
"Lebenslanger Student" - ich bin also studiere ich.
Das musst Du mir jetzt aber mal erklären. Wie geht das denn?
Das musst Du mir jetzt aber mal erklären. Wie geht das denn?
Ich studiere jeden Morgen, was ich denn frühstücken soll, um bei einem simplen Beispiel zu bleiben. Tut er das täglich und lebenslang, lässt sich daraus schlussfolgern, dass er ein lebenslanger Student ist.
In Tat und Wahrheit jedoch geht er demselben Businessgekaspere nach, wie die übrigen Businesskasper, allerdings unter jenem genanntem Deckmäntelchen.
Ich meinte: Wenn Sie Anzüge tragen, dann sorgen Sie doch bitte für ein stimmiges Gesamtbild. Dann sehen Sie auch nicht aus wie die Herren auf den Bildern.
Daher ist nicht auszuschliessen, dass das Verb "studieren" unsinnig in meinem Beispiel Verwendung gefunden hat, wohingegen tatsächlich es nur ein "nachdenken" gewesen wäre.
Entschuldigung, ich habe vergessen ein Smiley einzufügen. Mach ich hiermit:
Maria, machen Sie eigentlich nicht mehr Den Hier für Flugmeilen?
Das wird wohl so sein. Maria verwechselt auch oft etwas. Ich bekomme bspw. nie dieses berühmte Zitat vom Schiller zusammen. Zwei Brüste in meiner Seele, oder so?
Nein, aber wir haben uns doch bereits über ihre private geriatrische Versorgung via PN verständigt.
Die Frage bezog sich auf Ihren ehemaligen, reisserisch aufgemachten Avatar. Und nun tönen Sie schon wieder mit solchen Anzüglichkeiten (Brüste/Schiller) umher - was ist bloß mit Ihnen?
Das war ein Versehen. Das Lesen Deiner Reiseberichte hat wohl doch nicht zur Läuterung geführt.
Seit wann ist der Du-Modus konform in der Konversation mit dem grauen Herrn? Ich bitte drum, Viktor. Entschuldigung, ich meine Maria.