ANZEIGE
Völlig Wertlos
Das ganze M&M Programm hat jegliche, frühere Vorteile verloren. Ich habe ein paar hunderttausend Meilen, SEN Status und wollte
einen einfchen Awardflug nach Asien buchen. Über Monate hinweg keine Verfügbarkeit und wenn nur mit 3x umsteigen in Eco.
Hinzu kommen dann noch irgendwelche erfundenen Zuschläge, die in etwa dem Eco Preis eines "non Staralliance" Flugtickets entsprechen
Das ist einfach nur noch peinlich ! Bei Upgrades das gleiche Spiel. Upgradefähige Eco Tickets, die fast so teuer sind wie günstige C Tickets.
Dann bis zum Gate Ungewissheit ob man ein Upgrade erhält oder man sich für ein extrem teures Ticket 10h lang in einem Eco Mittelplatz
einquetschen kann.
Kunden, die viel fliegen und entsprechende Meilen angesammelt haben, könnten ja wohl erwarten, dass die Bonusflüge genau so verfügbar
und buchbar sind, wie Vollzahlertickets. Wenn man dann die Werbung liesst "sammeln Sie wertvolle Meilen und tauschen diese gegen Upgrades ..."
- passt alles gar nicht.
Die anderen "benefits" sind auch mehr schein als sein. Extragepäck -ist im Bereich Golfgepäck mittlerweile auch abhängig vom Ticket,
bei LX in den billigen Tarifen kann man trotz SEN auch keine Koffer mehr aufgeben... und auf den Eimerkartoffelsalat in den LH Lounges
kann ich ebenfalls gern verzichten.
Die LH Gruppe hat wirklich jegliche Kundenorientierung im Bereich Vielflieger verloren. Ich kann nur jedem empfehlen sich da nicht länger
verar.... zu lassen.
Das ganze M&M Programm hat jegliche, frühere Vorteile verloren. Ich habe ein paar hunderttausend Meilen, SEN Status und wollte
einen einfchen Awardflug nach Asien buchen. Über Monate hinweg keine Verfügbarkeit und wenn nur mit 3x umsteigen in Eco.
Hinzu kommen dann noch irgendwelche erfundenen Zuschläge, die in etwa dem Eco Preis eines "non Staralliance" Flugtickets entsprechen
Das ist einfach nur noch peinlich ! Bei Upgrades das gleiche Spiel. Upgradefähige Eco Tickets, die fast so teuer sind wie günstige C Tickets.
Dann bis zum Gate Ungewissheit ob man ein Upgrade erhält oder man sich für ein extrem teures Ticket 10h lang in einem Eco Mittelplatz
einquetschen kann.
Kunden, die viel fliegen und entsprechende Meilen angesammelt haben, könnten ja wohl erwarten, dass die Bonusflüge genau so verfügbar
und buchbar sind, wie Vollzahlertickets. Wenn man dann die Werbung liesst "sammeln Sie wertvolle Meilen und tauschen diese gegen Upgrades ..."
- passt alles gar nicht.
Die anderen "benefits" sind auch mehr schein als sein. Extragepäck -ist im Bereich Golfgepäck mittlerweile auch abhängig vom Ticket,
bei LX in den billigen Tarifen kann man trotz SEN auch keine Koffer mehr aufgeben... und auf den Eimerkartoffelsalat in den LH Lounges
kann ich ebenfalls gern verzichten.
Die LH Gruppe hat wirklich jegliche Kundenorientierung im Bereich Vielflieger verloren. Ich kann nur jedem empfehlen sich da nicht länger
verar.... zu lassen.