ANZEIGE
Nutzt Ihr dies am Wochenende ? Unter der Woche sind die Raten der Gutscheine meiner Meinung nach doch relativ brauchbar.
Wochenende.
Nutzt Ihr dies am Wochenende ? Unter der Woche sind die Raten der Gutscheine meiner Meinung nach doch relativ brauchbar.
CLUB Raten ja, die mit den Gutscheinen haben bei uns nie mehr Credit gegeben (seit es keine credits mehr gibt, wenn nur Incidentials etc anfallen) - YMMV.
In der Tat, allerdings ist die GC Voucher Rate dann oft nicht verfuegbar, daher geht der Wert gegen null....
Mir ist gerade eingefallen beim ersten Anruf die Info erhalten zu haben daß wohl "früher" die durch Gutschein ermässigten Übernachtungen nicht gezählt haben, dies aber "jetzt vor kurzem" geändert wurde. Daher auch der 2. Bestätigungsanruf.
Meine Stays waren auch alle danach.
Ich gehe mal davon aus daß von hams die CLUB Rate gecheckt wurde die ja verfügbar sein musste wenn er sie gesehen hat.
Du stehst auf dem Schlauch...
Club Rate = -10% in D und PL ( aehnlich Costco, Costco aber global zu USD 55 pro Jahr ) und stay credit
Gourmet Club Voucher Rate gleich festgelegte Rate auf dem Voucher. Nix stay credit ( laut deinem Telefonat nun aber stay credit )
Aepfel und Birnen...
Seit wann gibt es keinen Stay & Point Credit bei den vergünstigten Gutscheinraten? Freinachtgutschein gibt definitiv nichts.
CLUB Raten geben immer Stay & Point Credit.
Du stehst auf dem Schlauch...
Club Rate = -10% in D, CH und PL, bald wohl auch OE.. ( aehnlich Costco, Costco aber global zu USD 55 pro Jahr ) und stay credit
Gourmet Club Voucher Rate gleich festgelegte Rate auf dem Voucher. Nix stay credit ( laut deinem Telefonat nun aber stay credit )
Aepfel und Birnen...
Die Rate CLUB gibt es auch im Nahem Osten und Asien. Warscheinlich sogar in fast allen Hyatt International Hotels.
Unabhängig davon werde ich den Gourmet Club aber mal für mich für ein Jahr testen (und werde auch schon geworben )
Die Gourmet Club Voucher Rate gibt in Deutschland definitiv staycredit und auch points, genauso wie Club at the Hyatt Raten generell. Letztere sind in Deutschland allerdings eher selten zu finden.
Das war früher mal hinsichtlich der GourmetClubVoucherRate mal anders, ist aber seit ca drei Jahren geändert.
Deckt sich mit meinen Infos und Erfahrungen.
Hyatt GP hat jetzt übrigens eine 0800 Nummer in Deutschlad, die Nummer auf der Homepage ist nicht mehr gültig
Und die wäre? Ich nehme immer die 06131- Nummer.
Danke!Die neue, kostenfreie Hyatt GP Nummer ist 0800-973-1234
Trotzdem sollte der direkte Draht nach Mainz noch nicht eingerostet sein.
Anbetrachts von Kreditkartenmanie, durchweg unattraktiven Promos und nicht unbedingt besser/gastfreundlicher werdenden Hotels bei unverändertem Preisniveau könnte 2013 dann durchaus mein vorerst letztes Jahr als Diamond werden.
Was waere die alternative? ...