Der Gold Passport Guide & FAQ

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
CLUB Raten ja, die mit den Gutscheinen haben bei uns nie mehr Credit gegeben (seit es keine credits mehr gibt, wenn nur Incidentials etc anfallen) - YMMV.

+1, daher auch so gut wie keine Nutzung mehr unsererseits und fuer ein paar Euros mehr einen stay credit gebunkert...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Mir ist gerade eingefallen beim ersten Anruf die Info erhalten zu haben daß wohl "früher" die durch Gutschein ermässigten Übernachtungen nicht gezählt haben, dies aber "jetzt vor kurzem" geändert wurde. Daher auch der 2. Bestätigungsanruf.

Meine Stays waren auch alle danach.

Zufaelle gibts...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich gehe mal davon aus daß von hams die CLUB Rate gecheckt wurde die ja verfügbar sein musste wenn er sie gesehen hat. ;)

Du stehst auf dem Schlauch...

Club Rate = -10% in D, CH und PL, bald wohl auch OE.. ( aehnlich Costco, Costco aber global zu USD 55 pro Jahr ) und stay credit

Gourmet Club Voucher Rate gleich festgelegte Rate auf dem Voucher. Nix stay credit ( laut deinem Telefonat nun aber stay credit )

Aepfel und Birnen...

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

Club Rate = -10% in D und PL ( aehnlich Costco, Costco aber global zu USD 55 pro Jahr ) und stay credit

Gourmet Club Voucher Rate gleich festgelegte Rate auf dem Voucher. Nix stay credit ( laut deinem Telefonat nun aber stay credit )

Aepfel und Birnen...

Jaja, habe den Voucher überlesen. Asche auf mein Haupt. ;)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103

Club Rate = -10% in D, CH und PL, bald wohl auch OE.. ( aehnlich Costco, Costco aber global zu USD 55 pro Jahr ) und stay credit

Aepfel und Birnen...

Die Rate CLUB gibt es auch im Nahem Osten und Asien. Warscheinlich sogar in fast allen Hyatt International Hotels.

• Like
Reaktionen: TAZO

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Leute, Leute, Leute,

jetzt habt Ihr mich aber total verwirrt:D

Gibt die VOUCHER Rate jetzt definitiv keine Stays Credits, vielleicht Stay Credits oder früher keine / neuerdings aber schon Stay Credits?

Unabhängig davon werde ich den Gourmet Club aber mal für mich für ein Jahr testen (und werde auch schon geworben (y) )

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Unabhängig davon werde ich den Gourmet Club aber mal für mich für ein Jahr testen (und werde auch schon geworben (y) )

Von ckone? (y)

Ich wuerde einfach mal den GP Service in Mainz anschreiben, laut 501 hat sich ja etwas geaendert....

Frueher gab es offiziell keine Punkte und keinen stay credit, wenn man die Gutscheine eingeloest hat ( allerdings ymmv wie so oft )

Die Club at the Hyatt Rate ( Promocode club , nicht corporate code ) ist ganz normal 10% discountiert und gibt stay credit und Punkte...

• Like
Reaktionen: peter42

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Die Gourmet Club Voucher Rate gibt in Deutschland definitiv staycredit und auch points, genauso wie Club at the Hyatt Raten generell. Letztere sind in Deutschland allerdings eher selten zu finden.
Das war früher mal hinsichtlich der GourmetClubVoucherRate mal anders, ist aber seit ca drei Jahren geändert.

• Like
Reaktionen: peter42

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
hast du das kürzlich schriftlich erhalten ?
Wenn ja bitte man einstellen, bevor wir alle dort anrufen.
Dann sind die raten mitunter wieder interessant.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Die Gourmet Club Voucher Rate gibt in Deutschland definitiv staycredit und auch points, genauso wie Club at the Hyatt Raten generell. Letztere sind in Deutschland allerdings eher selten zu finden.
Das war früher mal hinsichtlich der GourmetClubVoucherRate mal anders, ist aber seit ca drei Jahren geändert.

Deckt sich mit meinen Infos und Erfahrungen.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Ganz nett. Habe mich für einen Aufenthalt in Chicago an der Messe bei Hyatt Goldpassport registriert. Dafür gab es beim Check in Gratis Internet. Hatte ein Standard Zimmer mit Frühstück gebucht, was mir aber gar nicht gefallen hat. Nach der Reklamation an der Rezeption habe ich nun eine Suite, ca. 60m² im 31. Stock mit Blick auf Downtown Chicago. Das ala Carte Frühstück ist auch für USA nicht schlecht und der Aufpreis sein Geld wert. Nicht das das Zimmer nun in einen besseren Zustand wäre als das 1., aber wesentlich schöner.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hyatt GP hat jetzt übrigens eine 0800 Nummer in Deutschlad, die Nummer auf der Homepage ist nicht mehr gültig:censored:

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Die neue, kostenfreie Hyatt GP Nummer ist 0800-973-1234 :idea:

Trotzdem sollte der direkte Draht nach Mainz noch nicht eingerostet sein.

Bin in diesem Jahr übrigens vermehrt zu einschlägig bekannten Hyatt-Konkurrenten abgewandert und werde den GP Status diesmal mit nur unwesentlich mehr als 25 stays requalifizieren.

Anbetrachts von Kreditkartenmanie, durchweg unattraktiven Promos und nicht unbedingt besser/gastfreundlicher werdenden Hotels bei unverändertem Preisniveau könnte 2013 dann durchaus mein vorerst letztes Jahr als Diamond werden.

• Like
Reaktionen: hams

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.867
711
INN
Anbetrachts von Kreditkartenmanie, durchweg unattraktiven Promos und nicht unbedingt besser/gastfreundlicher werdenden Hotels bei unverändertem Preisniveau könnte 2013 dann durchaus mein vorerst letztes Jahr als Diamond werden.

Was waere die alternative? Hilton ist auch nicht besser und ueber den Diamond bin ich bisher schwer enttauescht, vom IC Amassador (den RA hatte ich nie) war isch auch alles als begeister. Es gibt ja viele SPG Platinums hier, aber die Benefits scheinen mir recht gering fuer die recht hohe Qualifikationshuerde. Zwar gefallen mir viele Westins recht gut, wenn auch ich mit Sheratons recht schlechte Erfahrungen hatte. Von dem ganzen
Hipster-Quatsch in den "W"s ganz zu schweigen.

Ich bin bei Hyatt eigentlich immer noch ganz happy wenn ich die Guten Hotels (GH/HR San Francisco, HR SFO, GH/08 Seattle,
Jersey City, Vancouver) zu vernuenftigen Preisen krieg, aber zumindest im Sommer sahs oft recht mau aus.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Was waere die alternative? ...

Ganz ehrlich - aufgrund der aktuellen Politik von Hyatt, den nicht nachvollziehbaren Preisen und der Tatsache, dass man außerhalb der US als "HyattFan" nur geduldet wird >

Jedes andere Hotelprogramm.

Selbst LeClub reduziert auf Sofitels ist da besser ... weil insgesamt das Preis/Leistungsverhältnis besser ist. Wenn ich bei Hyatt um 200 Euro die Besenkammer bekomme und ich dann ein Upgrade auf die große Besenkammer erhalte bei Sofitel um 200 Euro aber gleich eine Suite + Lounge buchen kann ... dann erübrigt sich jede Diskussion, es sei:

Der Arbeitgeber zahlt die Hotels und man kann privat auf Punkte nächtigen

G.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld