ANZEIGE
In D fast nur am WE, quasi Freizeit ,( auch wenn ich mal was tun muss). In den USA beides.
Vollkommen klar, dass der Service besser ist ( sein sollte) , wenn das Personal nicht gestresst ist.
Aber der service ist ja auch nur ein teil vom ganzen.
Und bestes beispiel: Andaz Wall Str. NY: die haben ca. 14 Tische, wo gefrühstückt werden kann im Hauptraum. Als wir da waren( eine woche lang) war im Schnitt immer die Hälfte der Tische belegt, also 7 .
Reines Bedienpersonal : 5 leute . Glaubst du, die haben das geschafft auch nur ein einziges Mal unsere Bestellung komplett, richtig und zeitnah aufzunehmen? Haben Sie nicht.
Der Restaurantleiter in HH wäre druchgedreht. Wenn das mein Restaurant wäre, wäre ich durchgedreht.
In D hätten aber ganz locker 2 leute gereicht, um diese Tische zu bedienen.
Das mal so ein Eindruck am Rande.
Vollkommen klar, dass der Service besser ist ( sein sollte) , wenn das Personal nicht gestresst ist.
Aber der service ist ja auch nur ein teil vom ganzen.
Und bestes beispiel: Andaz Wall Str. NY: die haben ca. 14 Tische, wo gefrühstückt werden kann im Hauptraum. Als wir da waren( eine woche lang) war im Schnitt immer die Hälfte der Tische belegt, also 7 .
Reines Bedienpersonal : 5 leute . Glaubst du, die haben das geschafft auch nur ein einziges Mal unsere Bestellung komplett, richtig und zeitnah aufzunehmen? Haben Sie nicht.
Der Restaurantleiter in HH wäre druchgedreht. Wenn das mein Restaurant wäre, wäre ich durchgedreht.
In D hätten aber ganz locker 2 leute gereicht, um diese Tische zu bedienen.
Das mal so ein Eindruck am Rande.