ANZEIGE
Gibt es nennbare Vorteile als Diamond, wenn man in einem Hyatt Place oder House übernachtet?
kostenloses Fruestueck
Gibt es nennbare Vorteile als Diamond, wenn man in einem Hyatt Place oder House übernachtet?
kostenloses Fruestueck
Sitze gerade in der New York Bar. Es ist nicht wie vielleicht aus dem vorigen Post der Eindruck entstehen könnte das gesamte Five To Seven Angebot ein neues Diamond Benefit, man hat aber einen Drink aus dem Angebot frei. Auch sonst bin ich vom Park Hyatt Tokyo wieder total begeistert.
Kleine Korrektur meines vorigen Posts, man kann als Diamond Member in der New York Bar im Park Hyatt Tokyo von fünf bis sieben aus den Getränken der Five To Seven Karte kostenlos frei wählen. Und jetzt wo ich das festgestellt habe ist es schon fünf vor sieben. Das Leben ist manchmal hart und gnadenlos.
Das Five to Seven Angebot beinhaltet Sparkling Wine, Red Wine, White Wine und Bier. Als Diamond hat man von 17-19 Uhr Getränke aus dieser Karte (17-19 Uhr Karte) frei. Daß ich an dem Tag nur ein Getränk hatte lag an der Ankunftszeit und daran daß ich nicht unbedingt in den letzten Minuten "maximieren" wollte.
An einem anderen Tag hatte ich 3 Getränke in der Zeit von 17-19 Uhr welche nicht berechnet worden sind. Alle darauffolgenden Getränke wurden normal berechnet.
Danke für die Ausführungen. Euren Worten entnehme ich, dass ich mit ruhigem Gewissen das Elite Stay Certificate für 249 USD buchen und einsetzten kann. Möglicherweise erhalte ich anschließend einen Anruf von einem Timeshare-Mitarbeiter.
Danke für die Ausführungen. Euren Worten entnehme ich, dass ich mit ruhigem Gewissen das Elite Stay Certificate für 249 USD buchen und einsetzten kann. Möglicherweise erhalte ich anschließend einen Anruf von einem Timeshare-Mitarbeiter.
Ich war diese Woche in dem Hotel. Mir ist nicht aufgefallen, dass dies zwei Hotels sein sollen . Mir hat es sehr gut gefallen. ich habe eine sehr schöne zweistöckige Suite bekommen mit komplett eingerichteter Küche. Angenehm war, dass Parken nichts extra kostet. Als Diamond habe ich Frühstück umsonst bekommen, war für USA gute Qualität. Mit Kind sind sonst schnell 80 -90 US weg. Man wird zum Schluss von einem Timeshare Mitarbeiter angerufen, der einem einen erneuten 2 tägigen Aufenthalt für 249 US verkaufen will, inclusive 90 min Verkaufstour. habe dankend abgelehnt. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Denke als Diamond wirst Du im HVC according to the book kein Frühstück bekommen!
Ist hier jemand auch so vom GP Programm bzw. Hyatt enttäuscht?
völlig überzogene Preise