Die die am leersten ist. Aber die Panorama ist meist ne gute Option.Wie ist die Lage die letzten Freitag Nachmittage so gewesen vor der SIKO? Fliege Freitag 15:50 nur mit Handgepäck, freue mich auf meinen ersten Besuch einer LH Lounge in FRA! Welche soll noch mal die beste sein? Panorama oder?
Danke für den Tipp, denke ich werde die Panorama mal besuchen. Von draußen sehe ich ja nicht, wie voll eine Lounge ist?Die die am leersten ist. Aber die Panorama ist meist ne gute Option.
Solange keine zu lange Schlange vor der Tür ist. Kannst ja aber auch in mehrere Lounges gehen.Danke für den Tipp, denke ich werde die Panorama mal besuchen. Von draußen sehe ich ja nicht, wie voll eine Lounge ist?
Ich werde auf jeden Fall mal die Panorama besuchen, je nachdem wieviel Zeit ich habe, vielleicht noch eine weitere. Kommt auch auf mein Gate an. Bin Anfang Oktober noch mal in Fra, da besuche ich dann die anderen Lounges.Solange keine zu lange Schlange vor der Tür ist. Kannst ja aber auch in mehrere Lounges gehen.
Bin gespannt wie es morgen Mittag sein wird. Wegen der Lounges bin ich etwas verwirrt:Datenpunkt heute 6:00 Uhr: SIKO B Ost bei Prio keine Wartezeit. Non-Prio vielleicht 10 Minuten.
Nein die sind im Prinzip übereinander .Laut LoungeBuddy ist die Lounge an Gate A26 freitags nur bis 14 Uhr geöffnet, die Panorama Lounge befindet sich auch da. Sind das ein und dieselbe Lounge?
BeiBin gespannt wie es morgen Mittag sein wird. Wegen der Lounges bin ich etwas verwirrt:
...
Ah, vielen Dank. Dann schaue ich morgen mal.Nein die sind im Prinzip übereinander .
Wenn ich auf der Lh Website gucke hat die Panoramen jeden Tag geöffnet. Und zwar von morgens bis abends.
Nein, es sind ja morgen zwei Loungebesuche geplant…außerdem sollte mit meinen Posts auch der Foren Titel mehr gewürdigt werden.Bei vier Posts für einen einzigen Loungebesuch lässt sich das erahnen...
Ich sehe schon, das wird auch so auch ein Elend wie mit CGNNein, es sind ja morgen zwei Loungebesuche geplant…außerdem sollte mit meinen Posts auch der Foren Titel mehr gewürdigt werden.
Ja, über Brücke. Bei Busankunft steht in der App ANS,BNS oder CNS. Also der Ankunftsbereich A,B,C und NS für Non-SchengenHallo,
weiß jemand, ob Gate "C05A" bei Arrival aus TLV ein Brückengate oder eine Busankunft ist? Danke
Ich hatte es genau anders. Wobei mich das auch verwundert hat. Ich vermute das da NS etc steht wenn Flieger auf Vorfeld und das z.B. C05A am Gate aber ohne Zugang ueber Bruecke.Ja, über Brücke. Bei Busankunft steht in der App ANS,BNS oder CNS. Also der Ankunftsbereich A,B,C und NS für Non-Schengen
Normalerweise steht das Ankommergate nicht in der App bei Busankunft. Ausserdem ändert sich das auch am aktuellen Tag noch mehrmals, weil die Position geändert wird oder der Umlauf vom Flugzeug. C5 ist eine reine Ankommerposition, zwar mit Brücke, aber ohne Gate, genauso wie C8 und C11. Das ist der alte C-Gang und uncleanIch hatte es genau anders. Wobei mich das auch verwundert hat. Ich vermute das da NS etc steht wenn Flieger auf Vorfeld und das z.B. C05A am Gate aber ohne Zugang ueber Bruecke.
Ich werds beobachten.
Wenn du mit LH 695 heute geflogen bist: Der kam nicht an C05 an, sondern an A30. Mittlerweile ist das auch im LH Flugstatus aktualisiert: "Gate Area A". A30 hat nur Ausgang zum Schengen-Bereich, d.h. die ankommenden Paxe dürfen Busfahren. Dies würde auch bei einer Ankunft aus Clean Ländern gelten (z.B. USA, Kanada, UK, Non-Schengen-EU), nur würden die zumindest vormittags zu einer anderen Busankunft gebracht (AEUW, früher zumindest auch B61). Wünsche Dir eine zeitnahe Gepäckausgabe! Bei mir vor 2 Wochen waren es 2.5 Stunden aus YYZ mit Außenposition, da hat aber auch eine Fachkraft eine andere Fachkraft mit dem Förderbandfahrzeug angefahren...Ich hatte es genau anders. Wobei mich das auch verwundert hat. Ich vermute das da NS etc steht wenn Flieger auf Vorfeld und das z.B. C05A am Gate aber ohne Zugang ueber Bruecke.
Ich werds beobachten.
@jacob0306: Gehts denn immer noch um die Gepaeckbandueberraschung? Die hat wirklich nix damit zu tun ob Bus oder Bruecke. Das entwickelt sich ja langsam zum Dauerbrenner.
nein, hat nichts damit zu tun. Die hat schon stattgefundenIch hatte es genau anders. Wobei mich das auch verwundert hat. Ich vermute das da NS etc steht wenn Flieger auf Vorfeld und das z.B. C05A am Gate aber ohne Zugang ueber Bruecke.
Ich werds beobachten.
@jacob0306: Gehts denn immer noch um die Gepaeckbandueberraschung? Die hat wirklich nix damit zu tun ob Bus oder Bruecke. Das entwickelt sich ja langsam zum Dauerbrenner.
Rein interessehalber, von welchem Abfluggate wird die Brücke von C5 mitgenutzt? Eine reine Ankommerbrücke würde ja wenig Sinn ergeben...Umlauf vom Flugzeug. C5 ist eine reine Ankommerposition, zwar mit Brücke, aber ohne Gate, genauso wie C8 und C11. Das ist der alte C-Gang und unclean
Flugzeuge an C5 werden mit Bussen gefüttert. Hatte ich mal mit LH nach Kairo. B63 war das Bus-Gate und es war eine kurze Busfahrt über den Hof...Rein interessehalber, von welchem Abfluggate wird die Brücke von C5 mitgenutzt? Eine reine Ankommerbrücke würde ja wenig Sinn ergeben...
C5 hatte früher ein Gate, aber durch Umbauten wurden die Gates C4 und C6 vergrößert, mit eigener Sicherheitskontrolle, dafür C5 aufgegeben. Brücke blieb allerdings, deboarding funktioniert. Für den Outbound wird die Brücke abgezogen und stattdessen Treppen an den Flieger gestellt.Rein interessehalber, von welchem Abfluggate wird die Brücke von C5 mitgenutzt? Eine reine Ankommerbrücke würde ja wenig Sinn ergeben...