Kann man irgendwo die Wartezeiten an der Siko A einsehen? Hier wurde ja ein Link gepostet, wo fast alle Sikos und Immigrations aufgelistet sind, aber die Siko A fehlt dort.
Und mit welcher Wartezeit kann man samstagsmorgens um 8 dort rechnen? Ich hab zwar schon gefragt, aber es gab mal wieder eine Umbuchung...
Ich mir auch nicht, hoffe das jedenfalls Fürchte aber es könnte sein (Personalmangel etc?). Ich würde ausserdem vermuten, dass die Siko Wartezeiten dort wesentlich geringer sind.SiKo gibts definitiv. Nach Passkontrolle links und den langen Gang entlang. Fehler vermutlich.Kann mir net vorstellen das alle ueber B oder so muessen.
Weil auch die anderen Anzeigen nie zutreffen.Hallo zusammen,
warum zeigt denn der Flughafen Frankfurt hier:
Aktuelle Wartezeiten am Frankfurt Airport
www.frankfurt-airport.com
bei den Wartezeiten für
Sicherheitskontrolle Flugsteige C/D
Abfluggates: C13-C20
immer "geschlossen" an? Wie komme ich denn dann zu diesen Gates (Abflug Gate C16).
Danke
Also 1. ist DOH Non-Schengen 2. Du kannst rüber fahren musst aber meines Wissens wieder durch die Siko.Hallo zusammen,
kann ich nach der Sicherheitskontrolle im Terminal 1 mit dem Skytrain von dort rüber ins Terminal 2 fahren (um dort eine Lounge zu nutzen) und anschließend wieder zurück ins Terminal 1 fahren (ohne neue Sicherheitskontrolle)?
Ich weis das es auch im Terminal 1 eine Priority Pass Lounge gibt (vor dem Sicherheitscheck) diese möchte ich aber nicht nutzen um erstmal durch die sicherheitskontrolle zu kommen.
Danke vorab für eine kurze Info!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kurzes Update: wenn ich es richtig lese, dann geht es nicht, da nur von NON Schengen nach NON Schengen die Skytrain genutzt werden kann, sicher bin ich mir aber nicht... wir fliegen von Fra nach Doh
Auch wenn Du mit dem Skytrain von T1 NON-Schengen nach T2 Non-Schengen gelangst, müsstest Du spätestens auf dem Rückweg in T1 nochmals durch den Sicherheitscheck. Der Grund: in T2 befinden sich die PP Lounges im NON-Schengen Bereich ebenso alle vor dem Sicherheitscheck.Hallo zusammen,
kann ich nach der Sicherheitskontrolle im Terminal 1 mit dem Skytrain von dort rüber ins Terminal 2 fahren (um dort eine Lounge zu nutzen) und anschließend wieder zurück ins Terminal 1 fahren (ohne neue Sicherheitskontrolle)?
Ich weis das es auch im Terminal 1 eine Priority Pass Lounge gibt (vor dem Sicherheitscheck) diese möchte ich aber nicht nutzen um erstmal durch die sicherheitskontrolle zu kommen.
Danke vorab für eine kurze Info!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kurzes Update: wenn ich es richtig lese, dann geht es nicht, da nur von NON Schengen nach NON Schengen die Skytrain genutzt werden kann, sicher bin ich mir aber nicht... wir fliegen von Fra nach Doh
die BuPo kontrolliert Diplomatengepäck, das bezweifle ich - darf nämlich nicht kontrolliert werden sofern richtig gekennzeichnet, das darf höchstens schief angeschaut werdenKurzes Update zum LH-Hub Frankfurt:
Freitag, 5. August 19:10 Uhr, Eco-Check-in Counter voll, ca. 40 Pax Gruppen, drei Agents. C-Check-in 30 Pax Gruppen, erst zwei, dann ein Agent. F-Check-in 20 Pax Gruppen und zwei Agents. FastBagDrop (gibt es auch separat für F/C) hat mit unseren Tags nicht funktioniert. Mit durch AiRail vorgegebener Ankunftszeit hätten wir ohne „skip the line“ (hier war man in der Tat hilfsbereit, vielleicht wegen +0,5) den Flug verpasst.
Secu A war leer, mittlerweile überall neue Scanner, Personal planlos, daher ineffizient. Die BuPo hat neben uns zu sechst ein Diplomatengepäck kontrolliert.
Da stimme ich Dir zu. Die Kontrolle beschränkte sich auf „schiefes Anschauen“ und einen Sprengstoffabstrich. Geöffnet wurde das Paket nicht.die BuPo kontrolliert Diplomatengepäck, das bezweifle ich - darf nämlich nicht kontrolliert werden sofern richtig gekennzeichnet, das darf höchstens schief angeschaut werden
danke. Der Flug kommt aus TLV, lässt sich vorab sagen, wo die Gepäckausgabe erfolgt?B ja. A und C nein.
Einfach den Flug Mal die Tage vorher auf der FRAPORT Seite bei Ankunft checken welcher Ausgang jeweils genannt wird. Oder genau den Flug die Tage vorher oder am Flugtag in der LH App checken. Da steht Ankunftsgate mit A,B oder C. Heute zum Beispiel Adanke. Der Flug kommt aus TLV, lässt sich vorab sagen, wo die Gepäckausgabe erfolgt?
Den Zugang gibts. Muss man klingeln und sagen das man noch Gepaeck holen muss. Dann wird Schleuse geoeffnet. Kontrolle ob das stimmt gibts net. Wollte ihn aber jetzt nicht zum Luegen animieren und habs deshalb weggelassen. In C kommt man rueckwaerts nur ueber das Zoll-BuPo-Buero rein. Davon wuerd ich jetzt abraten.A sollte auch gehen, auf Ankunftsebene ist links von der Gepaeckausgabe ein Zugang zu selbiger. Man muss dort durch eine Tuer, dann rechts halten und nochmal durch eine Tuer. C bin ich gerade nicht ganz sicher.