Quelle?Ist es richtig, dass die Maple Leaf zurzeit geschlossen ist?
sagt mir meine QR App für meinen bevorstehenden Flug, die LH SEN wird hingegen als offen angezeigt - kann natürlich auch heißen, dass ich mit meinem Ticket nur in die LH SEN komme, aber dann wäre die Anzeige der ML halt überflüssigQuelle?
Air Canada Maple Leaf Lounge Locations
Air Canada Maple Leaf Lounge information for its locations and detailed airport maps to guide you to the nearest lounge before or between your flights.www.aircanada.com
Ich Würde sagen, die APP ist nicht aktuell. Bei meinem letzten Besuch war die ML offen. Würde aber im Gegensatz zu vor Corona trotzdem in die SEN gehen. Die ML war letztes mal auf dem Niveau einer schlechten LH Business.sagt mir meine QR App für meinen bevorstehenden Flug, die LH SEN wird hingegen als offen angezeigt - kann natürlich auch heißen, dass ich mit meinem Ticket nur in die LH SEN komme, aber dann wäre die Anzeige der ML halt überflüssig
Deine Nachricht bestärkt uns, dass wir am 18.09. (mit SQ325) nur mit Handgepäck nach Bangkok (über SIngapur) fliegen. WIe ist denn die Gepäcklage in Singapur und Bangkok ? Auch so chaotisch wie in Deutschland ? Nicht dass wir das Handgepäck dann doch noch aufgeben müssen und wir vor Ort stundenlang auf das Gepäck warten müssen.Ich bin am Samstag mit SQ326 aus Singapur angekommen. Beim Erreichen des Gepäckbandes wurden direkt Freigetränke und Müsliriegel angeboten, da habe ich schon Schlimmes befürchtet. Die Besatzung ist dann nach etwa 1,5 h ohne Gepäck gegangen. Nach fast drei Stunden kamen dann die ersten Koffer. Eine Kommunikation hat bis auf die Anzeige, dass sich das Gepäck um einige Minuten verzögert, überhaupt nicht stattgefunden.
Da man meines Wissens sowohl Siko als auch Passkontrolle hat würde ich mindestens 30 Minuten vor Boarding losgehen. Wenn nicht noch früher.Hi zusammen! Fliege morgen mit EW Discover (bzw. dem Finnair Wet-Lease) ab FRA nach Fort Myers in der Business. Flug geht ab Gate C14. Würde aber gene statt in die Bistro Lounge (direkt über dem Gate) in die Panorama Lounge, die ja bei Gate A26 und damit im Schengen-Bereich liegt. Wie lange schätzt ihr braucht man von Gate A26 zum Gate C14 (inkl. der erneuten "Einreise" in den Non-Schengen Bereich)? Danke!
Ich habe für Passkontrolle und Security zu den C Gates letztens 1,5 Stunden gebraucht…Da man meines Wissens sowohl Siko als auch Passkontrolle hat würde ich mindestens 30 Minuten vor Boarding losgehen. Wenn nicht noch früher.
Nur für eine Lounge würde ich das Persönlich nicht machen.
Danke dir! Boarding startet um 14:45 und der ICE kommt erst um 12:30 in FRA an, dann lohnt sich das wahrscheinlich wirklich nicht... Dann wird es die Bistro Lounge, danke!Da man meines Wissens sowohl Siko als auch Passkontrolle hat würde ich mindestens 30 Minuten vor Boarding losgehen. Wenn nicht noch früher.
Nur für eine Lounge würde ich das Persönlich nicht machen.
Ich würde auch sagen, dass es ein zu großes Risiko für den Besuch einer Lounge wäre.Danke dir! Boarding startet um 14:45 und der ICE kommt erst um 12:30 in FRA an, dann lohnt sich das wahrscheinlich wirklich nicht... Dann wird es die Bistro Lounge, danke!
Bin selbst noch nie mit denen geflogen.Ich bitte um sachdienliche Hinweise, wo man am besten parkt um einen Vorabend Checkin für Eurowings Discover zu machen.
Kenne die Bistro Lounge nicht, aber die Panorama Lounge ist schon richtig nice bro.Danke dir! Boarding startet um 14:45 und der ICE kommt erst um 12:30 in FRA an, dann lohnt sich das wahrscheinlich wirklich nicht... Dann wird es die Bistro Lounge, danke!
Welche anderen Lounges, die LuisB auch nicht besuchen wird, wären denn noch nicer und welche am nicesten?Kenne die Bistro Lounge nicht, aber die Panorama Lounge ist schon richtig nice bro.
Kenne die Bistro Lounge nicht, aber die Panorama Lounge ist schon richtig nice bro.
Bei einem Abflug ab Z sollte es aber kein Problem sein vorher sich mal die Panorama in A anzusehen, da man von A nur eben durch die Passkontrolle muss und direkt in Z ist. Die Laufwege sind auch wesentlich Kürzer.Das glaube ich auch, gab leider noch einen Gate-Wechsel, statt C14 jetzt Z54. Wird deswegen eine ganz klassische LH-Lounge.
Das könnte sein, das sie heute nicht geöffnet ist, da sie mir vor ein paar Tagen noch angezeigt wurde.Ich weiß nicht ob die Anzeige so tagesaktuell ist, aber online werden selbst mit der Einstellung SEN oder *G nur die Business-Lounges A13, Z und B West als geöffnet angezeigt. Würde aus meiner Sicht auch Sinn machen wenn heute nicht alle Lounges geöffnet sind.
Du meinst extra nach A26 laufen und dann wieder zurück zur Passkontrolle und da eventuell lange anstehen? Na ja, jeder wie er magBei einem Abflug ab Z sollte es aber kein Problem sein vorher sich mal die Panorama in A anzusehen, da man von A nur eben durch die Passkontrolle muss und direkt in Z ist. Die Laufwege sind auch wesentlich Kürzer.
Yo, das weiß ich nicht, weil ich in FRA bisher nur die LUXX und die Panorama kenne. Aber in 4 Wochen flieg ich nochmal ab FRA, dann gehts in die LH Lounge bei A13 oder A26, ich hoffe die sind auch gut wyld.Welche anderen Lounges, die LuisB auch nicht besuchen wird, wären denn noch nicer und welche am nicesten?