Bzw. Skyline oder noch Besser der Bus wenn er fährt direkt von Z nach BDu kannst nach Z gehen (Start in FRA dann durch die Siko in Z und Ausreise).
Später dann über A zu B durch den Tunnel laufen mit erneuter Ein- und Ausreise.
Baustelle. Von A kommt man Problemlos hoch. Alternativ mit dem Aufzug dazwischenHabe heute morgen gesehen, daß die Rolltreppe von Halle B hoch zum LH Ticketschalter "verrammelt" ist, also wirklich verrammelt mit sieht aus wie Sperrmüll. Was ist da los? Hatte keine Zeit zu sehen ob die Rolltreppe von A Seite auch gesperrt ist....?
Skyline geht auch, ist dann aber erneute Siko notwendig. Bus habe ich selbst noch nicht ausprobiert und keine Erfahrung mit.Bzw. Skyline oder noch Besser der Bus wenn er fährt direkt von Z nach B
Muss man immer Abwägen ob lieber Ein- und Ausreisen oder Siko. Bus sollte, wenn er fährt, sicher also ohne Siko Fahren.Skyline geht auch, ist dann aber erneute Siko notwendig. Bus habe ich selbst noch nicht ausprobiert und keine Erfahrung mit.
War letztes Jahr auf der A-Seite auch mal so. Die Rolltreppenkonstruktion wurde komplett abgebaut und ersetzt (es stand nur noch die Treppe zwischen den beiden Rolltreppen im Rohzustand).Habe heute morgen gesehen, daß die Rolltreppe von Halle B hoch zum LH Ticketschalter "verrammelt" ist, also wirklich verrammelt mit sieht aus wie Sperrmüll. Was ist da los? Hatte keine Zeit zu sehen ob die Rolltreppe von A Seite auch gesperrt ist....?
Du kannst den Sicherheitsbereich einfach durch die Gepäckausgabe verlassen. (Zumindest T1) Was du vorher machst ist dir selber überlassen.Kurze Frage da ich mich in FRA nicht auskenne: Ist es möglich in Frankfurt (mit einem Flugticket) möglich zum Duty Free Shop zu kommen, dort einzukaufen und den Sicherheitsbereich einfach wieder zu verlassen ohne den Flug anzutreten? In Amsterdam geht das problemlos...
Und bitte keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit oder die Preise im Duty Free - dort gibt es etwas was ich anders nicht bekommen kann. Ich habe aber in nächster Zeit keinen geplanten Flug ab/nach Frankfurt der zu einer Zeit landet an dem der Duty Free noch geöffnet ist - deshalb die Frage.
Terminal 2 auch.Du kannst den Sicherheitsbereich einfach durch die Gepäckausgabe verlassen. (Zumindest T1) Was du vorher machst ist dir selber überlassen.
Terminal 3? Bist du dir da sicher? Das öffnet doch nicht bis 2026 mindestens.Lt. Flugplan landen wir mit unserem Zubringer (C) im Terminal 1. Der Weiterflug ist im Terminal 3.
Aber geh' vorher noch etwas im Terminal spazieren. 6 Stunden FCT hält ja niemand aus - selbst mit "stöpseln".
abgelümmelt
Duschen ist mir da zu minder. Da geh ich lieber in den Wirlpool im FCTEr könnte min. 2x duschen gehen… einfach nur so…
vielleicht sind die schlafräume im fct nen paar stunden frei, habe dort auch schon ordentlich abgelümmelt
Ist doch eigentlich eine perfekte Fragestellung für unseren Sachverständigen @Hardy1??????????
Erklär das mal, ach ne will ich doch lieber nicht im Detail wissen
Ich hoffe Du musst aber bald nicht schreiben….“die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los“Ist doch eigentlich eine perfekte Fragestellung für unseren Sachverständigen @Hardy1
Die Info zu BSW zweifele ich mal stark an, du kommst von dort nur in den öffentlichen Bereich (und geradeaus zur Rolltreppe runter zur Gepäckausgabe). BSO hat dagegen Ausgang zum sauberen Bereich (zumindest noch vor einer Woche, und da dort keine Baustelle war, gehe ich mal davon aus, dass sich nichts geändert hat).BSW: B-Schengen West
-Man kommt mit einer Rolltreppe hinter der Siko B-West raus im sauberen Bereich
-Nutzer hauptsächlich Lufthansa aber auch andere Airlines wie Swiss, SAS etc.
BSO: B-Schengen Ost
-Parallel auf der anderen Seite zu BSW, im Prinzip identisch man kommt nur hinter der Siko B-Ost raus.
Genau so war es vor ein paar Wochen auf jeden Fall. Und auch wenn gerade mal wider überall Baustellen sind kann es sich logisch eigentlich gar nicht ändern so lange es den Gang von der Einreisekontrolle in den öffentlichen Bereich in der aktuellen Form noch gibt.Die Info zu BSW zweifele ich mal stark an, du kommst von dort nur in den öffentlichen Bereich (und geradeaus zur Rolltreppe runter zur Gepäckausgabe). BSO hat dagegen Ausgang zum sauberen Bereich (zumindest noch vor einer Woche, und da dort keine Baustelle war, gehe ich mal davon aus, dass sich nichts geändert hat).