ANZEIGE
Das glaube ich jetzt aber auch nicht. BNS/ANS/B63 benutzt Lh doch schon noch, nur jetzt nicht so oft? Das wäre ja traurig. AEUW gibt es ja jetzt erst sei„t” ein zwei Jahren.
Das glaube ich jetzt aber auch nicht. BNS/ANS/B63 benutzt Lh doch schon noch, nur jetzt nicht so oft? Das wäre ja traurig. AEUW gibt es ja jetzt erst sei„t” ein zwei Jahren.
Hab mich jetzt mal bisschen informiert: Also erstmal benutzt lh generell bei Non-Schengen lieber Brückenanküfte, da so der Flieger am Gate direkt wieder weiter fliegen kann und es so auch nicht so lange dauert, bis die Paxe ihr Gepäck haben.Es ist auch günstiger wenn kein Bus benötigt wird, und was Brückenankünfte angeht benutzt Lh auch jeden Bereich im T1 ( auch C) ziemlich häufig.Bei Busankünften ist es so, dass Lh hauptsächlich AEUW zur Zeit benutz, da fast alle anderen N-Schengen BAs unsaubre sind. ANS war früher die Stammbusankunft.Wird aber nur noch von United Airlines benutz von lh so gut wie nie. Grund dafür ist die unsaubere Einreise die häufig überfüllt ist.Das glaube ich jetzt aber auch nicht. BNS/ANS/B63 benutzt Lh doch schon noch, nur jetzt nicht so oft? Das wäre ja traurig. AEUW gibt es ja jetzt erst sei„t” ein zwei Jahren.
BNS wird von lh schon öfters genutzt als ANS aber eher bei Irregs und auch wenn die Einreise nicht so überfüllt ist.
B63 ab und zu aber eher EW Disco Ankunf. CNS nur für Condor und C8/С11 BA bei Langstrecke, aber auch nur noch selten.