ANZEIGE
Von der FCL B gibt es einen Limo/Van-Transfer für alle Non-Schengen A und C Abflüge.
Gibts den Limo-Service nur von der FCL B, oder auch von der FCL A? Wir kommen aus TXL und fliegen weiter nach JFK (1:20 h Umsteigezeit).
Von der FCL B gibt es einen Limo/Van-Transfer für alle Non-Schengen A und C Abflüge.
Gibts den Limo-Service nur von der FCL B, oder auch von der FCL A? Wir kommen aus TXL und fliegen weiter nach JFK (1:20 h Umsteigezeit).
Bei den USA-Flügen ab FRA würde ich bei 1:20h Umsteigezeit erst einmal schauen, von wo der Flug in die USA denn abgeht. Ein Großteil der Flüge geht vom A-Pier ab, sodass die Nutzung der FCL in A in vielen Fällen deutlich effizienter ist, als zunächst 15 Minuten Fussmarsch in Kauf zu nehmen, nur um wieder zurück nach A gefahren zu werden...
wir haben ja noch ein wenig Zeit Ich ging im Moment nur von einem Abflug in C aus...
Was wird das eigentlich da für ein Parkhaus westlich vom Airail-Center?
Ganz ehrlich, wenn ich in A ankommen würde (TXL hat gern A13-18), würde ich ins FCT gehen. Bis C würde ich definitiv nicht latschen.
Das ist für die Mieter des Squaire, wird verbunden mit einem "People Mover"
Wäre doch sinnvoll, wenn man das System kompatibel mit dem machen würde, dass dann T2 mit T3 verbindet.
Im Endeffekt hätte man wenns schlecht läuft dann drei verschiedene Systeme...
Ganz ehrlich, wenn ich in A ankommen würde (TXL hat gern A13-18), würde ich ins FCT gehen. Bis C würde ich definitiv nicht latschen.
Genau so mache ich es eigentlich auch immer.
Schon FRA-Fan geworden?
Oliver
Dann denke einfach nur immer an Deine Signatur, hehe!
Oliver
Dann wird der Gedanke an die LH die Leiden durch das "Problem" FRA etwas lindern ... Aber Du schaffst das schon!
Oliver
Erster Beitrag - Erste Frage
Fliege demnächst in C nach BJS und komme wohl mit dem Zubringer irgendwo im hinteren A-Bereich an. Wie viel Zeit muss ich denn für den Gewaltmarsch von hinten im A bis C16 einrechnen?
Kein Problem. Habe schon ab und zu in A eingecheckt, bin dort durch die SIKO und dann via TdG zur FCL B. Falls Nachfrage kommt einfach sagen, dass man sich in einer der A Lounges mit jemanden treffen möchte.Ich fliege regelmaessig ex FRA, bin aber bisher nie auf die Idee gekommen die SIKO in A zu nutzen, wenn ich in B abfliege. Ist das eigentlich moeglich? Ich frage deshalb wiel die Siko in A wesentlich schneller geht als in B.
2. Was passiert mit dem Kinderwagen? den darf ich ja behalten bis vor Abflug? richtig? kommt da sofort ein Baggage Tag dran? Fahre ich mit dem dem rum?
1. die meisten Flieger nach Malta gehen in dem B Bereich, direkt nach der SIKO, ohne Lounge ab. Sollte dies wieder der Fall sein, habt ihr eine Idee welche Lounge ich dann nutzen könnte? Es gibt eine hinter der Zollkontrolle, da müsste ich aber dann nach dem Loungebesuch wieder durch die Siko. Bin SEN, würde meiner Frau schon mal gerne zeigen wo ich da immer Sitze, kurz bevor ich Sie für 1-2 Wochen, 20 mal im Jahr verlasse Wollte wie immer mit Mietwagen anreisen, muss recht früh los von zuhause. Da wäre ein Frühstück schon was schönes.Mit dem "dritten" kleinen Mann sollte ich in die Sen Lounge kommen? oder?