ANZEIGE
Einwegmiete oder nicht macht keinen Unterschied.Kleine Anekdote von heute:
Da ich mit der Sixt Hotline wegen meiner Miete für Montag noch etwas anderes klären musste fragte ich dort nochmal just for fun wie bzw ob es möglich ist meine Miete (für Rückgabe Frankfurt Flughafen) auch aufgrund meines Weiterflugs mit Lufthansa First Class am dortigen Terminal direkt "abzugeben". Nach einer längeren Wartezeit in der Schleife des (Sixtsong) Grauens meinte die nette Dame das dies AUSSCHLIEßLICH mit einem Lufthansa Status (Zitat "...z.B. Hon oder Senator") möglich sei.
Vielleicht hab ich die falsche Formulierung gewählt, aber für jemanden der nicht im (Sixt) Mietwagen bzw. in der Lufthansa F-Class wohnt können solche trivialen Dinge wie eine Einwegmiete schon manchmal zu Problemen in der Planung bzw. zumindest zu iritationen führen.
Btw hab ich jab sogar nen LH Status (FTL ), zusätzlich verlasse ich mich natürlich auf die Aussagen von Vielfliegern wie SoG und nicht auf die Sixt Dame, mir kann also nix passieren
Hier ist es übrigens auch nachzulesen (Wenn du ganz sicher gehen willst):
Lufthansa - First Class Terminal Frankfurt
Auszug:
Ankunft
Unser erstklassiger Service beginnt bereits, bevor Sie das First Class Terminal betreten: Die Mitarbeiter des "Sixt Valet Service“ übernehmen das Parken Ihres Fahrzeugs oder die Rückgabe Ihres Mietwagens für Sie. Auch für den Weitertransport Ihres Gepäcks ist gesorgt.