Der kleine Fragen Thread zu Frankfurt (Sammelthread)

ANZEIGE

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.151
1.490
TXL
ANZEIGE
Das war mir tatsächlich nicht bekannt. Ich bin mir nicht sicher, aber die Schilder nach Z führten ebenfalls so wie nach A, aber für Transitpassagiere, die nicht einreisen können, macht das doch absolut gar keinen Sinn?

Auf den Weg zur Skyline habe ich nicht wirklich geachtet.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.177
7.807
FRA / FMO
Das war mir tatsächlich nicht bekannt. Ich bin mir nicht sicher, aber die Schilder nach Z führten ebenfalls so wie nach A, aber für Transitpassagiere, die nicht einreisen können, macht das doch absolut gar keinen Sinn?

Auf den Weg zur Skyline habe ich nicht wirklich geachtet.
Ist ganz Rechts, wenn man vor der Einreise in B steht.

bubberten

Neues Mitglied
22.01.2025
1
0
Grüße, vielleicht kann jemand Helfen, wir starten von C, hier gibt es die LH Bistro-Lounge, nun wurde unser Flug 4h10min(!) vorverlegt, da hat die Bistro-Lounge noch geschlossen. Welche alternativen haben wir? Kommt man nach der Sicherheitskontrolle noch in A oder B?

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.177
7.807
FRA / FMO
Grüße, vielleicht kann jemand Helfen, wir starten von C, hier gibt es die LH Bistro-Lounge, nun wurde unser Flug 4h10min(!) vorverlegt, da hat die Bistro-Lounge noch geschlossen. Welche alternativen haben wir? Kommt man nach der Sicherheitskontrolle noch in A oder B?
Nur mit doppelter Sicherheitskontrolle und viel Zeit. Wenn ihr nicht ewig früh da seid, würde ich in den sauen Apfel beißen und nicht in die Lounge gehen.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.381
1.053
Bin abfliegend von FRA ziemlich unbedarft.

Heute wirkte es so, als ob an der Prio-Siko in A heute ein neuer Scanner von Rohde & Schwarz im Testbetrieb war?!
"Wirkte so", weil einige Polizisten und einige Offizielle(?)/Pressefuzzis(?) daneben standen und gafften.

Der Scanner hat irgendetwas rot an meinem linken Arm markiert. Der Security-Mitarbeiter hat darauf meinen nackten(!) rechten(!) Arm gründlich abgetastet.

:LOL:

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.177
7.807
FRA / FMO

Heute wirkte es so, als ob an der Prio-Siko in A heute ein neuer Scanner von Rohde & Schwarz im Testbetrieb war?!
"Wirkte so", weil einige Polizisten und einige Offizielle(?)/Pressefuzzis(?) daneben standen und gafften.

Der Scanner hat irgendetwas rot an meinem linken Arm markiert. Der Security-Mitarbeiter hat darauf meinen nackten(!) rechten(!) Arm gründlich abgetastet.

Wenn du den hier meinst, ist der schon länger im Test: https://www.rohde-schwarz.com/de/un...emitteilungen-detailseite_229356-1395650.html

• Like
Reaktionen: hiob

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.069
728
DRS

Und, haben sie anschließend Deinen Chip mit einem Laser vor laufender Kamera entfernt? 😉