Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Hallo,

für/bei DM gibt es aktuell einen 5fach-eCoupon und 10% Punktegutschrift für den Wertscheckausdruck. Bei den Details steht: Doppelt Freude - sammeln Sie beim nächsten Einkauf 5fach Punkte und erhalten Sie zusätzlich Extra-Punkte fürs Punkteeinlösen. Lassen Sie sich Ihre Punkte als Wertscheck ausdrucken und Sie erhalten für Ihren Einkauf nochmal Extra-Punkte für Ihr PAYBACK Konto! Jetzt in Ihrem dm-Markt. Die 10% Gutschrift stand heute auf einem Flipchart neben dem Terminal. Bisher gab es die 10% immer für das Ausdrucken, egal wann man die Wertschecks eingelöst hat. Ist jemand bekannt, ob es diesmal die 10% wirklich nur beim Einlösen des Wertschecks im Aktionszeitraum gibt?

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Und noch eine Erfahrungsfrage: Ich hatte bis jetzt bei den Jokercoupons ( bei Dm und Aral erhalten) verschiedene x-fach Punkte Coupons von DM, Kaufhof, Aral, Dänisches Bettenlager und Linda. Hat jemand auch schon direkte Punktecoupons ( z.B. 150 Punkte für den nächsten Einkauf oder ähnliches) gehabt?

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
  • Like
Reaktionen: graubuch

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
593
95
für/bei DM gibt es aktuell einen 5fach-eCoupon und 10% Punktegutschrift für den Wertscheckausdruck. Bei den Details steht: Doppelt Freude - sammeln Sie beim nächsten Einkauf 5fach Punkte und erhalten Sie zusätzlich Extra-Punkte fürs Punkteeinlösen. Lassen Sie sich Ihre Punkte als Wertscheck ausdrucken und Sie erhalten für Ihren Einkauf nochmal Extra-Punkte für Ihr PAYBACK Konto! Jetzt in Ihrem dm-Markt. Die 10% Gutschrift stand heute auf einem Flipchart neben dem Terminal. Bisher gab es die 10% immer für das Ausdrucken, egal wann man die Wertschecks eingelöst hat. Ist jemand bekannt, ob es diesmal die 10% wirklich nur beim Einlösen des Wertschecks im Aktionszeitraum gibt?

In der E-Mail von Payback heute steht explizit:
Payback E-Mail meinte:
fürs Punkteeinlösen Punkte bekommen – die Extra-Punkte Wochen machen´s möglich. Drucken Sie sich vom 13. – 26.09.2012 einen Wertscheck aus und kassieren Sie dafür Extra-Punkte. Also nichts wie los zu Ihrem dm-Markt!

Der fette Satz sagt doch eindeutig, dass das Ausdrucken der Wertschecks mit 10 % belohnt wird - wie bisher auch bei DM bei den Wertscheck-Wochen. Auch der Eingangssatz spricht nur vom "Punkteeinlösen". In dem Moment, wo ich den Wertscheck ausdrucke, habe ich die Punkte ja eingelöst - und somit offenbar die 10*% "verdient".

Dass man natürlich animiert werden soll, die Wertschecks auch gleich einzulösen, ist klar. Aber es scheint mir nach dem Wortlaut nicht Bedingung zu sein.

Gruß
Lisa

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Beim Lenor Waschmittel & Weichspüler kann man aktuell ein Schnäppchen bei dm machen, wenn beide Extra-Punkte-Coupons vom System akzeptiert werden. (3,95 Euro+1,85 Euro) - 200 Extra-Punkte - 30fach Punkte = 2,30 Euro für beide Produkte

• Like
Reaktionen: malukapi

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Hat schon jemand die Goldfachpunkte für das Bezahlen mit der VISA-Karte bekommen? Auf der aktuellen Abrechnung von heute steht da leider wieder nichts drauf.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hat schon jemand die Goldfachpunkte für das Bezahlen mit der VISA-Karte bekommen? Auf der aktuellen Abrechnung von heute steht da leider wieder nichts drauf.

Nach Payback bei Facebook

Lilly Pünktchen Hallo , bitte wende dich wegen deiner fehlenden Punkte unter Kontakt - PAYBACK an unseren Kundenservice. Die Kollegen prüfen dies dann gern für dich. Viele Grüße

Grüße

carnok

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
kennt einer den normalpreis von lenor waschmittel und weichspüler im real?

dank dem 2 euro sofortrabatt bis 30.09 und den beiden paypack extrapunktecoupons für lenor sollte es sehr billig sein.

ich nehme mal den rossmann onlineshoppreis als ungefähren Betrag

4,79 waschmittel
2,05 weichspüler

= 6,84

- 2 euro sofortrabatt
- 3 euro payback extrapunkte lenor
- 0,51 15-fach ( oder 10 fach 0,34)
- 0,34 10-fach auf waschmittel
-----------------

ergebnis: 0,99 euro

nu gibt es bei uns auch noch waschmittel mit dem gratis weichspüler dran, das wären dann 2 x weichspüler und waschmittel um 1 euro. (mit 10 fach 1,16 euro, mit 15 fach 0,99 euro)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
kennt einer den normalpreis von lenor waschmittel und weichspüler im real?

dank dem 2 euro sofortrabatt bis 30.09 und den beiden paypack extrapunktecoupons für lenor sollte es sehr billig sein.

ich nehme mal den rossmann onlineshoppreis als ungefähren Betrag

4,79 waschmittel
2,05 weichspüler

= 6,84

- 2 euro sofortrabatt
- 0,51 15-fach ( oder 10 fach 0,34)
-----------------

ergebnis: 0,99 euro

nu gibt es bei uns auch noch waschmittel mit dem gratis weichspüler dran, das wären dann 2 x weichspüler und waschmittel um 1 euro. (mit 10 fach 1,16 euro, mit 15 fach 0,99 euro)

15 WL Waschmittel kosten 4,99 EUR
Weichspüler kostet 1,95 EUR

Der Coupon funktioniert nicht bei dem kleinen Set (Vollwaschmittel inkl. Flasche) da anderer EAN...

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: jmlsi

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
also neue rechnung:

4,99 waschmittel
1,95 weichspüler

= 6,94

- 2 euro sofortrabatt
- 0,52 15-fach ( oder 10 fach 0,34)
-----------------
= 5,86 bzw 5,68

Kosten für waschmittel+weichspüler 1,08 bzw 1,26

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Hab mal eine Frage zu der Wertscheck Aktion bei dm:

Wollte heute Wertschecks ausdrucken. Gilt die Aktion auch auf mehrere Ausdrucke? Ich wollte 5 Gutscheine ausdrucken.
Bekomme ich dann auf alle die 10%?
Muss ich vorher einen Coupon aktivieren oder geht das einfach so?

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
meines wissens kann man so viele ausdrucken wie man will, aber wie ich das verstehe muss man sie auch alle einlösen.
ich dachte, für die 10% bräuchte man keinen coupon, hab aber grade unter meinen ecoupons flgendes gefunden:

Gültig vom 11.09.2012 bis 20.10.2012

Doppelt Freude - sammeln Sie beim nächsten Einkauf 5fach Punkte und erhalten Sie zusätzlich Extra-Punkte fürs Punkteeinlösen. Lassen Sie sich Ihre Punkte als Wertscheck ausdrucken und Sie erhalten für Ihren Einkauf nochmal Extra-Punkte für Ihr PAYBACK Konto! Jetzt in Ihrem dm-Markt.

also scheinbar muss man doch den ecoupon aktivieren??

sind die 5-fach dm aus den ecoupons seit neustem dauercoupons???
habe einen aktiviert und am samstag verwendet. 5-fach wurden auch gebucht, er ist aber nicht unter den eingelösten, sondern nur unter den aktivierten

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Bei meinen eCoupons ist dieser Coupon

Gültig vom 11.09.2012 bis 20.10.2012

Doppelt Freude - sammeln Sie beim nächsten Einkauf 5fach Punkte und erhalten Sie zusätzlich Extra-Punkte fürs Punkteeinlösen. Lassen Sie sich Ihre Punkte als Wertscheck ausdrucken und Sie erhalten für Ihren Einkauf nochmal Extra-Punkte für Ihr PAYBACK Konto! Jetzt in Ihrem dm-Markt.

garnicht dabei.
Wenn ich nachher im dm 5 Wertschecks ausdrucke, bekomme ich dann auch die 10%??

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
115
34
Kann man was kleines kaufen und bekommt den Rest bar ausgezahlt? Kann man Gutscheine auch mit anderen Konten einlösen?

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
115
34
Hmmm, da steht der Name drauf und wird mit dem Namen des Payback-Konto abgeglichen? (hab gelesen bei DM sehen die Kassenfeen direkt ins Konto)

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
letztendlich kann man bei payback den name kurz vor ausdruck ändern, ausdrucken und wieder den name ändern. der name auf den papier steht dann, wenn es eine kassenfee wirklich interessiert.

"es kam eine Frage, warum der zweite Wertscheck einen anderen Nachnamen hat.": solche fragen muss man wirklich nicht beantworten. man sollte vielmehr danach fragen, inwiefern sowas denn die kassenfee beschäftigen soll. also bei real,- nehmen die auch alles (y)(y)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
also neue rechnung:

4,99 waschmittel
1,95 weichspüler

= 6,94

- 2 euro sofortrabatt
- 0,52 15-fach ( oder 10 fach 0,34)
-----------------
= 5,86 bzw 5,68

Kosten für waschmittel+weichspüler 1,08 bzw 1,26

Der real,- - Coupon gilt erst für Waschmittelpackungen ab 40 Waschladungen (ca. 12,- Euro).

• Like
Reaktionen: jmlsi

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
na toll :-( dann lohnt sich das alles nicht. die 40 waschladungen hab ich leider überlesen.

dann lohnt sich nun nur noch lenor waschmittel bis 30.09 im angebot, - 2 euro, - 50 weichspüler, -10 fach waschmittel, - 500 Punkte

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die dm-Coupons gelten für alle Packungsgrößen!
Und der 2-Euro-Gutschein gilt auch bei dm.
Aber im dm-Markt zicken die Kassierer/Innen manchmal rum, wenn sie zwei Coupons für dasselbe Produkt nacheinander scannen sollen...