Sind Dein DM- und der Real-Gutschein neu -
und wenn ja, woher sind die?
Grund der Frage: Habe zum einen immer "Angst" einen Gutschein zweimal zu verwenden und zum anderen versuche ich natürlich auch umfangreicher Direktbezieher solcher Coupons zu werden
Wir freuen uns, mit Alvin27 einen neuen Moderator für die Paybackthemen gewonnen zu haben, der hier ab sofort die Aufgaben unserer leider immer noch spurlos verschwundenen kitty übernehmen wird. Insbesondere hier im Coupon-Thread dürfte die regelmäßige Pflege des Eingangsbeitrags mit den Links zu allen Couponangeboten wieder für mehr Übersichtlichkeit und Nutzwert sorgen.
indem Coupons und Diskussionen in die dafür vorgesehenen Themen eingestellt werden.
Jetzt kann ich mein Auto zweimal waschen, aber tanken fehlt noch... *grins*
Danke @ Ritschi.
(Hab nicht die Funktion gefunden, die Danke direkt an Deinen Beitrag dranhängt).
Hat noch zufällig jemand einen 300er oder einen 250er-DM-Coupon, der hier noch nicht gepostet wurde?
Hab heute den letztens geposteten 300er-Coupon ohne Probleme einlösen können.
stand da früher nicht jeweils ein Posten für Gutscheine ? Heute stand deff. nur die reguläre Punktezahl - die zuletzt geposteten Coupons wurden nichtmal aufgeführt.......
stand da früher nicht jeweils ein Posten für Gutscheine ? Heute stand deff. nur die reguläre Punktezahl - die zuletzt geposteten Coupons wurden nichtmal aufgeführt.......
Auf dem Kassenzettel von dm war es bislang so, dass die Gesamtpunkt-
zahl und dann noch gestaffelt (normale Punkte und Sonderpunkte) aufgeführt stehen. Von Gutscheinen ist mir jetzt nichts bekannt oder ich habe es stets
überlesen.
Was wie wo?
pro eingelöster Coupon 0,1 Payback-Punkt ? Sorry ich bin noch ziemlicher Neuling -
jedenfalls stand gestern bei einem Einkaufswert von 4,98 und drei FM nur
2 PB-Punkte und nix anderes ???
00.07.2010 Aral 50 Extrapunkte Coupon-Tester 100 °P
Welcher Coupon war das denn?
könnt ihr diese FM Coupons auch als pdf Datei reinstellen?
Thx
Warum? Kann dein Drucker keine jpgs?
Stimmt ist doch sch.egal wie man druckt