ANZEIGE
Zitat von Freak
...hier können die Coupons usw. gepostet werden.
Dann mach mal.
Flaps, ich würde dich bitten, meine Posts nicht aus dem Zusammenhang
zu reißen, so dass mit den "Fetzen" ein falscher Eindruck entstehen könnte.
Zitat von Freak
...hier können die Coupons usw. gepostet werden.
Dann mach mal.
Hallo zusammen,
lese hier nun schon ein paar Tage still mit und es wird daher höchste Zeit, auch mal etwas zu posten. Habe hier einen 285er von mir der einen anderen Barcode hat als der von Flaps. Vielleicht können ja beide zusammen eingelöst werden.
Hallo zusammen,
lese hier nun schon ein paar Tage still mit und es wird daher höchste Zeit, auch mal etwas zu posten. Habe hier einen 285er von mir der einen anderen Barcode hat als der von Flaps. Vielleicht können ja beide zusammen eingelöst werden.
Anhang anzeigen 5736
Oh, nein. Da ging etwas schief. Jetzt sind über 100 Punkte weg. Gab bloß eine
weiße Seite.
Da der FM-Gutscheindruck nichts anderes ist als das Drucken einer HTML-Seite, tut's zum Testen auch eine x-beliebige andere HTML-Seite. Da gehen beim Testen dann überhaupt keine Punkte verloren, falls bei der Installation etwas schief gegangen ist ...Versuch mal den hier, der sollte gehen. FREE PDF Printer
Und zum testen vielleicht mal nur 15 Punkte nehmen.
Die Barcodes zu den einzelnen Punktewerten sind ja immer die gleichen (oder?).
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dies der "alte", ursprüngliche Code des 285er, der von Flaps der (bzw. ein?) neuer Code.
Dito bei mir.
Habe beim letzten und vorletzten Tanken 5fach auf Wäschen und 3fach auf Benzin bekommen.Allerdings nur auf separaten Kassenzetteln.
Kann ich die hier auch posten?
Auch wenn es sich nicht lohnt, mit einem 3fach zur Tanke zu fahre.
Beim ersten Mal hat es super geklappt, es zeigte bei Aral auch schon direkt am Tag die Bonuspunkte als gesperrt an. Ich probier es dann gleich einfach mal direkt aus.
Bei real,- hingegen warte ich immer noch, dass die Punkte auftauchen, also die 5x Punkte als Bonus. Interessanterweise kann man auch mehrere Coupons gleichzeitig für real,- aktivieren, keine Ahnung was am Ende dann herangezogen wird.
Jetzt kann ich mein Auto zweimal waschen, aber tanken fehlt noch... *grins*
Daran hab ich noch gar nicht gedacht Freak, so könnte man es in der Tat machen.
Bei uns an der Tankstelle gibt es immer nen Zettelchen mit nem Code drauf, der ist nur 30 Tage lang gültig.
Schade, dass es nicht genug Gutscheine für Kraftstoff gibt, da ich jede Woche mindestens einmal volltanken muss und auf den Tankbelegen auch nie weitere Punkte drauf sind. *grml*
Der Gutschein dürfte aber trotz "Haltbarkeit" von lediglich 30 Tagen nicht verfallen. Du hattest dafür schon Geld im Voraus gezahlt. Bei mir sind diese Pappkärtchen unbegrenzt haltbar bzw. länger als 30 Tage.
Es gibt vllt. nicht genügend Gutscheine, aber es gibt eine Menge von versch. Paybackkarten ...
Wenn der Code verfallen ist, kann man sich an der Kasse einen neuen geben lassen.
Bei uns jedenfalls so
10fache Punkte bei Real:
Steht doch drauf, wo die her sind ...Sind Dein DM- und der Real-Gutschein neu - und wenn ja, woher sind die?
real- und dm-Coupon haben andere Strichcodes und Gültigkeitsdauern als andere hier gepostete Coupons. Der Aral-Coupon ist derselbe (sowohl Strichcode als auch Verfallsdatum) wie in der PDF-Variante der Willkommenscoupons.Grund der Frage: Habe zum einen immer "Angst" einen Gutschein zweimal zu verwenden