Im Prinzip hast du vollkommen Recht. Bloß, wenn hier jeder schweigt und dieses Schweigen zu 100 % nimmt, würden hier keine Codes mehr gepostet werden. Fragen zu den Codes bzw. Einlösemodalitäten lassen sich nicht immer
vermeiden. Ständig alles wiederholen usw. muss man aber auch nicht.
Es gibst mehrere Möglichkeiten wie man zu den gewünschten Informationen kommen kann....
Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei Payback und habe so einiges ausprobiert und studiert...Einiges ist aufgegangen, andere Sachen wiederum nicht und das "Wissen" habe ich mir selber angeeignet.
Um an diesen Informationen zu kommen, könnte man wie folgt rangehen:
-Suchfunktion benutzen
-PM schreiben
-selbst ausprobieren
-austesten (wenns klappt dann klappt das, wenn nicht dann nicht)
-spezielle "Systemlücken" nicht direkt benennen, sondern mehr durch die Blume schreiben. Näheres könnte man dann über PM abklären lassen.
Wenn wir diese Strategie nachgehen könnten, dann könnten wir in Zukunft auch öfters über Punkte freuen....
In einem anderen Forum hatte mich damals auch schon aufregen können, wenn User stolz geschrieben, dass die Leute auf "Kassenbon-Fang" gegangen sind und jeden Tag eingescannt haben....Vorallem wenn spezielle Aktionen liefen....Tja, erst konnte man jeden Tag einscannen, dann nur noch 5 in einem Monat und jetzt nur noch 3 Bons innerhalb 30 Tage. Diese Verschlechterung kam nicht aus "Jux und Tollerei" seitens Real, sondern, weil viele es öffentlichen Foren breitgetreten haben. Man sollte auch bedenken, dass solche öfftentlichen Plattformen eine kostenlose Informationsquelle für Payback ist. Payback braucht keine teure Umfrageaktion oder ähnliches starten, sondern lässt einfach ein oder zwei Mitarbeiter dafür einsetzen, dass die im Internet auf der Suche nach "Kunden-Feedback" gehen....