Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

drem

Reguläres Mitglied
23.03.2010
62
0
ANZEIGE
Hat schon jemand den Link für die neuen Willkommenscoupons??

R

rm10

Guest
bis vor kurzem konnte man doch seine beim FM gesammelten payback punkte in einkaufscoupons umwandeln, 15, 30, 45... bis 300 punkte in 15er abständen.

funktioniert das bei euch noch? ich kann zwar noch alle auswählen, aber gedruckt wird nur noch der coupon bei dem ich auf ausdrucken gehe!?

sind also max. 300 statt ca. 3200 punkte.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Jatzt nicht mehr. Der Typ und seine Auktionen sind spurlos verschwunden. Dabei hatte ich gehofft, noch nen (Bar)Code für einen Aral > 5fach zu finden.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Die waren auch lange genug drin....Aber ich denke, dass Du noch andere Möglichkeiten hast...:)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Im Moment nicht. Ist zwar noch etwas im Tank, aber demnächst brauche ich wieder einen Coupon.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Was soll man da loben?

Man beachte einfach mal das Datum bzw. die dafür verwendete Schrift:D:D:D:D

Und dann lügt er auch noch frech und behauptet beim Aral:

Bei dem Coupon handelt es sich um einen Onlinegutschein, den Sie selbst ausdrucken müssen.

Anhänge

• 300.jpg
    300.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Was soll man da loben?

Man beachte einfach mal das Datum bzw. die dafür verwendete Schrift:D:D:D:D

Und dann lügt er auch noch frech und behauptet beim Aral:

Wofür ist der 300er für Aral?

Ist schon dreist, solche Dinger an den Mann / die Frau bringen zu wollen.

Habe nichts gegen ebay-Auktionen, aber so etwas (n)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nein, der 300er ist ein offensichtlich manipulierter FM.

Der angebliche Online-Aral ist ein gescannter 5-fach, steht im Startbeitrag.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nein, der 300er ist ein offensichtlich manipulierter FM.

Der angebliche Online-Aral ist ein gescannter 5-fach, steht im Startbeitrag.

Ok, alles andere hätte mich jetzt auch verwundert.

Wer für solche Dinger Geld ausgeben möchte, bitteschön.

Ist nicht mein Geld :cool: :D :cool:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
:D:D:D

Soll er doch weitermachen, aber er ist ein blutiger Anfänger.

Jungchen, wenn du hier mitliest: werde erwachsen.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Auf seine Aral Coupons wurde sogar drauf geboten....(n) Ich hoffe, es war nicht Flabs....

C

cherimoya

Guest
Überlege schon den ganzen Morgen, wen ich bescheuerter finde: Den ***, der meint, mit den hier mühsam zusammengetragenen Coupons auch noch Profit machen zu müssen oder die ***, die auch noch Geld für die Coupons zahlen anstatt einfach mal Google zu bemühen. (Wir haben ja schließlich auch alle irgendwie hergefunden.)

Und dann wundert man sich, dass hier keiner mehr Coupons posten will, wenn ein anderer dann versucht, sie zu Geld zu machen. Solche *** machen das Forum kaputt! (n)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
und kann jemand mir sagen, wie man die PDF Datei kriegen kann? Nachdem ich 300 Punkte ausgewählt habe, wird es automatisch zum Ausdruck weitergeleitet.

Je nach Version kannst Du im Acrobat Reader im Druckmenü recht weit links unten das Kästchen "in Datei umleiten" auswählen. Wenn Du OK drückst, kannst Du den gewünschten Dateinamen angeben und abspeichern.

Alternativ dazu gibt es einige Programm wie eDoc oder Drag2PDF, die so etwas auch aus Microsoft- oder anderen Anwendungen heraus erledigen.

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
und kann jemand mir sagen, wie man die PDF Datei kriegen kann? Nachdem ich 300 Punkte ausgewählt habe, wird es automatisch zum Ausdruck weitergeleitet.

Genau und dann druckst du es auf einem kostenlosen PDF Drucker und schon hast du ein PDF, was du hier posten kannst und mehrfach verwenden. :D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Überlege schon den ganzen Morgen, wen ich bescheuerter finde: Den ***, der meint, mit den hier mühsam zusammengetragenen Coupons auch noch Profit machen zu müssen oder die ***, die auch noch Geld für die Coupons zahlen anstatt einfach mal Google zu bemühen.

Bescheuerter ist ***

Verhindern wird man solche DD und ihre Gier nicht, aber solange sich andere DD finden, die aus Gier für abgekupferte Coupons zahlen, wird es auch das entsprechende Angebot geben.