Na dann hoffe ich mal, dass wir diese Dinger nicht gleich bei Ebay wiederfinden...
Jatzt nicht mehr. Der Typ und seine Auktionen sind spurlos verschwunden. Dabei hatte ich gehofft, noch nen (Bar)Code für einen Aral > 5fach zu finden.
Er ist wieder da!
Bei dem Coupon handelt es sich um einen Onlinegutschein, den Sie selbst ausdrucken müssen.
Was soll man da loben?
Man beachte einfach mal das Datum bzw. die dafür verwendete Schrift
Und dann lügt er auch noch frech und behauptet beim Aral:
Nein, der 300er ist ein offensichtlich manipulierter FM.
Der angebliche Online-Aral ist ein gescannter 5-fach, steht im Startbeitrag.
Auf seine Aral Coupons wurde sogar drauf geboten.... Ich hoffe, es war nicht Flabs....
Hallo first_basti
Hier ist der 10 Fach Coupon für die Aral Autowäsche LG Dakotalina
hi, sehe dauernd Leute mit Gutscheinen für Feuchttücher bei DM -
hat den jemand ?
Grüsse Kaktus855 (dem es eigentlich schon zu warm ist.......
er hat wieder welche eingestellt, jedoch nur 12...
thorgen20 Angebote - attraktive Preise f Sammeln Seltenes, Tickets Artikel bei eBay.de
und kann jemand mir sagen, wie man die PDF Datei kriegen kann? Nachdem ich 300 Punkte ausgewählt habe, wird es automatisch zum Ausdruck weitergeleitet.
und kann jemand mir sagen, wie man die PDF Datei kriegen kann? Nachdem ich 300 Punkte ausgewählt habe, wird es automatisch zum Ausdruck weitergeleitet.
Welchen Coupon mit 3€ Rabatt meinst Du?Wenn du von den Babytüchern sprichst: Die sind in der 4er Packung!! 3 € Rabatt, somit nur noch 0,45 €
Überlege schon den ganzen Morgen, wen ich bescheuerter finde: Den ***, der meint, mit den hier mühsam zusammengetragenen Coupons auch noch Profit machen zu müssen oder die ***, die auch noch Geld für die Coupons zahlen anstatt einfach mal Google zu bemühen.