"Hat jemand den 10fach-DM-Coupon aus dem Babybonusheft schonmal als Kopie ausprobiert (steht mit vorne auf der ersten Seite)?"
Ich habe zwar nicht den 10-fach als Kopie genutzt, aber den 3Euro DM-Pampers aus dem Bonusheft (vom Startbeitrag) - ging ohne Probleme (v.a. noch in Kombination mit P&G-Pampers Gutschein & anderem 10-fach... ;-))
LG
Pontifex
Es funktioniert generell nicht bei Gutscheinen, die von dm selber kommen - also eben die Duschgels, Feuchtigkeitstücher, .... Die werden auch abgezogen, bevor die von Dir genannte Zwischensumme gebildet wird. Und von dieser Zwischensumme werden die payback-Punkte berechnet.Das kommt darauf an in welcher reihen folge die coupons gescannt werden. immer rabatt coupons zuletzt hingeben. dann gibts auch vollle punkte.
zb. kaufe für 100 EURO GEBE PAYPACKkARTE+ 10fach coupon dann wird automatisch im kassensystem eine zwischensumme gebildet. dann gibt man andere rabattcoupons z.b für 10 euro wert man bezahlt 90 euro und hat 1000 punkte
Ich war heute auch bei DM und hatte ungefähr 40-50 Coupons aus dem Babybonusheft, dazu einen 5% von DM und einen 10fach PB. Kassiererin meinte, der 5% und 10fach ginge nicht zusammen. Hab dann also nur den 10fach abgegeben.
Hätte eigtl 250€ zahlen müssen, danke der ganzen Coupons nur 190€ - Punkte bekommen habe ich 2500. Die Kassiererin hat erst die Artikel alle gescannt, dann den 10fach, dann die ganzen Coupons und am Ende erst die PB-Karte.
Was kauft man denn für 250€ bei DM??? Respekt!!!
Ist es eigentlich bei DM möglich mehr als eine Handyaufladung pro Kassenbon zu kaufen?
In meiner Filiale soll es angeblich aus technischen Gründen nicht möglich sein, so dass ein Paybackcoupon nur für eine Aufladung genutzt werden kann. Auch unterschiedliche Netze oder Werte sollen nicht gehen.
Eine Erfahrung, die ich auch schon machen durfte...
Zur Info:Das hat mit der Schriftgröße im Browser nichts zu tun.
Öffne mal diesen 300er und einen von früher im Acrobat und stell die Darstellungsgröße auf 100% ein...
Es ist auch ne andere Schriftart und der Coupon sieht verglichen mit den anderen mehr als anders aus.
Und FM hat am Format/Layout der einzulösenden Punktecoupons nichts verändert.
Sorry, für mich, ist der Coupon ne Fälschug -- Finger weg
Ist doch schon passiert. In den Einstellungen eine andere Schrift(größe) gewählt und schon kann ich den Coupon auf DIN A1 ausdrucken.Vielleicht kann hier jemand den Grund posten.
Kitty1110 - wo bist Du nur?
Wir vermissen Dich jetzt schon ca. 2 1/2 Wochen und es wird immer unübersichtlicher - hoffentlich geht es Dir gut und Du bist "nur" im Urlaub.
Bis hoffentlich bald!
Nicht nur das.....Wenn ich bei Ebay sehe, dass dort gefühlte 1000 Mal die WK-Coupons zu finden sind, dann würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft sowas dann auch nicht mehr gibt....Ich denke mal, dass Payback genau dort als erstes mal reinschaut.
Naja hauptsache die Ego-Leute bekommen für jeden Artikel ein Euro....Armes Deutschland...
So ganz ohne Info und dazu auch ohne Vertretung der Mod-KollegenKitty1110 - wo bist Du nur?
Wir vermissen Dich jetzt schon ca. 2 1/2 Wochen und es wird immer unübersichtlicher - hoffentlich geht es Dir gut und Du bist "nur" im Urlaub.
Bis hoffentlich bald!
So ganz ohne Info und dazu auch ohne Vertretung der Mod-Kollegen
Wenigstens ein kurzes piep sollte schon möglich sein wenn man so einen Posten inne hat, und ja, auch wenn es nur ehrenamtlich und unentgeldlich ist.
Schade wie es so läuft