Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Conny

Neues Mitglied
01.05.2010
3
0
ANZEIGE
Hallo,

bei mir hatte es mal geklappt mit einem Gratiscoupon. Es gab mal so kleine Erst-Hilfe-Taschen von DM. Die hatten auf dem Kassenbon einen Wert von ca. 6 Euro. Da habe ich auch Punkte für bekommen.

LG Conny

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Nachdem die "großen" FM Coupons wohl immer den selben Barcode haben, wäre es mal nicht schlecht, auf die kleineren auszuweichen...

S

schwaebele

Guest
gibt es eigentlich schon neue aral coupons? ich habe gestern ein paar payback coupons bekommen, aber keine aral coupons dabei.

Pfirsicheistee

Neues Mitglied
18.03.2010
20
0
"Hat jemand den 10fach-DM-Coupon aus dem Babybonusheft schonmal als Kopie ausprobiert (steht mit vorne auf der ersten Seite)?"

Ich habe zwar nicht den 10-fach als Kopie genutzt, aber den 3Euro DM-Pampers aus dem Bonusheft (vom Startbeitrag) - ging ohne Probleme (v.a. noch in Kombination mit P&G-Pampers Gutschein & anderem 10-fach... ;-))

LG
Pontifex

Welcher Pampers-Gutschein von P&G?

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Das kommt darauf an in welcher reihen folge die coupons gescannt werden. immer rabatt coupons zuletzt hingeben. dann gibts auch vollle punkte.

zb. kaufe für 100 EURO GEBE PAYPACKkARTE+ 10fach coupon dann wird automatisch im kassensystem eine zwischensumme gebildet. dann gibt man andere rabattcoupons z.b für 10 euro wert man bezahlt 90 euro und hat 1000 punkte
Es funktioniert generell nicht bei Gutscheinen, die von dm selber kommen - also eben die Duschgels, Feuchtigkeitstücher, .... Die werden auch abgezogen, bevor die von Dir genannte Zwischensumme gebildet wird. Und von dieser Zwischensumme werden die payback-Punkte berechnet.
Gutscheine von Herstellern (z.B. Ariel, Pampers, ...) oder von Hersteller-Portalen (wie for me), werden erst nach dieser Zwischensumme abgezogen.
Das "sortiert" das Kassensystem so, egal in welcher Reihenfolge die Coupons eingescannt werden.

NF2110

Neues Mitglied
13.05.2010
16
0
Ich war heute auch bei DM und hatte ungefähr 40-50 Coupons aus dem Babybonusheft, dazu einen 5% von DM und einen 10fach PB. Kassiererin meinte, der 5% und 10fach ginge nicht zusammen. Hab dann also nur den 10fach abgegeben.
Hätte eigtl 250€ :eek: zahlen müssen, danke der ganzen Coupons nur 190€ - Punkte bekommen habe ich 2500. Die Kassiererin hat erst die Artikel alle gescannt, dann den 10fach, dann die ganzen Coupons und am Ende erst die PB-Karte.

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Ich war heute auch bei DM und hatte ungefähr 40-50 Coupons aus dem Babybonusheft, dazu einen 5% von DM und einen 10fach PB. Kassiererin meinte, der 5% und 10fach ginge nicht zusammen. Hab dann also nur den 10fach abgegeben.
Hätte eigtl 250€ :eek: zahlen müssen, danke der ganzen Coupons nur 190€ - Punkte bekommen habe ich 2500. Die Kassiererin hat erst die Artikel alle gescannt, dann den 10fach, dann die ganzen Coupons und am Ende erst die PB-Karte.

Was kauft man denn für 250€ bei DM??? Respekt!!!(y)

NF2110

Neues Mitglied
13.05.2010
16
0
Was kauft man denn für 250€ bei DM??? Respekt!!!(y)

Pampers, Feuchttücher, Brei... bei zwei kleinen Hosenscheißern kommt da einiges zusammen, das reicht jetzt aber auch für ca 6-8 Wochen :rolleyes:. Okay, muss dazu sagen, meine Schwester war mit und hat auch für 50€ was gekauft - aber sie hat keine Paybackkarte :D

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Ist es eigentlich bei DM möglich mehr als eine Handyaufladung pro Kassenbon zu kaufen?
In meiner Filiale soll es angeblich aus technischen Gründen nicht möglich sein, so dass ein Paybackcoupon nur für eine Aufladung genutzt werden kann. Auch unterschiedliche Netze oder Werte sollen nicht gehen.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Kaum wurde wieder ein 255er sowie ein 300er Coupon reingestellt, wurden diese Coupons gleich 100 Mal bei Ebay reingestellt. Da versucht man aus der Gier noch einen zusätzlichen Nutzen heraus zuschlagen. Eine absolute Frechheit. Kann ja in Prinzip nur jemand sein, der auch hier angemeldet ist. Der/diejenige kann sich ruhig angesprochen fühlen....(n)(n)(n)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ist es eigentlich bei DM möglich mehr als eine Handyaufladung pro Kassenbon zu kaufen?
In meiner Filiale soll es angeblich aus technischen Gründen nicht möglich sein, so dass ein Paybackcoupon nur für eine Aufladung genutzt werden kann. Auch unterschiedliche Netze oder Werte sollen nicht gehen.

Eine Erfahrung, die ich auch schon machen durfte...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ob der Dackel was dran verdient? Ich hoffe, er hat den Aufwand und keinen Ertrag. Auch wenn jeden Morgen ein Dummer aufsteht und den 100-Euro-Schein zum absoluten Schnäppchenpreis von nur 299 Euro kauft.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Nicht nur das.....Wenn ich bei Ebay sehe, dass dort gefühlte 1000 Mal die WK-Coupons zu finden sind, dann würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft sowas dann auch nicht mehr gibt....Ich denke mal, dass Payback genau dort als erstes mal reinschaut.

Naja hauptsache die Ego-Leute bekommen für jeden Artikel ein Euro....Armes Deutschland...(n)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Stornierungen nicht ausgesetzt werden und irgendwann die richtigen Leute treffen ... =; =; =;

Heutzutage kannste alles an den Mann / die Frau bringen, sei es auch nur irgendwelche "Socken" ... :D

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Gestern habe ich die Info erhalten.
Es wurde nicht versucht, da die Kasse angeblich nur die erste gescannte Aufladenummer herausgeben, aber trotzdem alle berechnen würde.

mactee1971

Neues Mitglied
23.01.2010
7
0
Das hat mit der Schriftgröße im Browser nichts zu tun.
Öffne mal diesen 300er und einen von früher im Acrobat und stell die Darstellungsgröße auf 100% ein...
Es ist auch ne andere Schriftart und der Coupon sieht verglichen mit den anderen mehr als anders aus.
Und FM hat am Format/Layout der einzulösenden Punktecoupons nichts verändert.

Sorry, für mich, ist der Coupon ne Fälschug -- Finger weg
Zur Info:
Dies ist ein Orginal Coupon
Habe Personen geworben für FamilyManager
und dann regulär den Coupon ausgedruckt. Warum dies im anderen Format ist, keine Ahnung
Vielleicht kann hier jemand den Grund posten.

Gruß

Mac

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Vielleicht kann hier jemand den Grund posten.
Ist doch schon passiert. In den Einstellungen eine andere Schrift(größe) gewählt und schon kann ich den Coupon auf DIN A1 ausdrucken.

Und zur Info für diejenigen, die den Coupon in diversen Readern öffnen und keine Änderung feststellen:

Die Einstellungen der Schrift(en) betreffen nur denjenigen, der den Coupon als PDF druckt, nicht diejenigen, die diese PDf dann öffnen.

Unter "Eigenschaften/Schriften kann man im Reader sehen, welche Schriften in einem PDF eingebettet sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mactee1971

yolanda

Neues Mitglied
28.03.2010
19
0
Kitty1110 - wo bist Du nur?

Wir vermissen Dich jetzt schon ca. 2 1/2 Wochen und es wird immer unübersichtlicher - hoffentlich geht es Dir gut und Du bist "nur" im Urlaub.

Bis hoffentlich bald!

gloxi

Reguläres Mitglied
07.05.2010
39
0
Nicht nur das.....Wenn ich bei Ebay sehe, dass dort gefühlte 1000 Mal die WK-Coupons zu finden sind, dann würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft sowas dann auch nicht mehr gibt....Ich denke mal, dass Payback genau dort als erstes mal reinschaut.

Naja hauptsache die Ego-Leute bekommen für jeden Artikel ein Euro....Armes Deutschland...(n)

Gefühlte?

ebay Mitglied thorgen20 hat derzeit > 1500 "Gutschein"-Auktionen am laufen....... :rolleyes:

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Kitty1110 - wo bist Du nur?

Wir vermissen Dich jetzt schon ca. 2 1/2 Wochen und es wird immer unübersichtlicher - hoffentlich geht es Dir gut und Du bist "nur" im Urlaub.

Bis hoffentlich bald!
So ganz ohne Info und dazu auch ohne Vertretung der Mod-Kollegen :confused:
Wenigstens ein kurzes piep sollte schon möglich sein wenn man so einen Posten inne hat, und ja, auch wenn es nur ehrenamtlich und unentgeldlich ist.
Schade wie es so läuft :(

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
So ganz ohne Info und dazu auch ohne Vertretung der Mod-Kollegen :confused:
Wenigstens ein kurzes piep sollte schon möglich sein wenn man so einen Posten inne hat, und ja, auch wenn es nur ehrenamtlich und unentgeldlich ist.
Schade wie es so läuft :(

Ich will weder den Teufel noch sonstwen an irgend eine Wand malen, aber im Leben kann von jetzt auf nachher so manches geschehen, was dieses Fernbleiben erklären würde, wenn es denn bekannt würde. Da aber vermutlich niemand private Daten von kitty hat (Adresse, Telefonnummer), kann auch niemand nachfragen, was denn los ist. Also bleibt nur abwarten und hoffen.