Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
ANZEIGE
Hier hab ich grade einen Link per Newsletter von Payback für ein Vanish- Reinigungsmittel erhalten (mit ner anderen EAN als vorher gepostet):

PAYBACK

Wär ja mal interessant ob man die beiden 150er für einen Artikel kombinieren kann. Werd da wohl morgen bei meinem DM mal fragen...

• Like
Reaktionen: Kaktus855

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Feuchttücher bei DM

hi, sehe dauernd Leute mit Gutscheinen für Feuchttücher bei DM -
hat den jemand ?
Grüsse Kaktus855 (dem es eigentlich schon zu warm ist.......

D

Dakotalina

Guest
hi, sehe dauernd Leute mit Gutscheinen für Feuchttücher bei DM -
hat den jemand ?
Grüsse Kaktus855 (dem es eigentlich schon zu warm ist.......

Hallo Kaktus 885 ;)
Der wurde am 16.05 Post-220 von Pontifex gepostet.

Seit Kitty verschwunden ist wird es allmählich auch sehr unübersichtlich. :confused:
Auch dauert es zunehmend länger etwas zu finden ,wenn man etwas braucht.

LG Dakotalina

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kaktus855

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.331
3.339
HAM
Was spricht eigentlich dagegen, SOFORT eine Auszahlung der Punkte zu veranlassen, nachdem diese gutgeschrieben wurden?

Bei mir, dass ich noch nicht weiß, ob ich die Punkte in Meilen oder Bares wandeln möchte... Das entscheidet sich erst dann, wenn ich ein Ticket buche.

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Nicht einen, sondern deren 10;)

Also bei unserem DM ist das nicht so. Ich hatte die Gratistücher (1,25€ Wert) und Gratis-Dusachgel (1,45€ Wert) und hatte dann noch einen Warenwert von 6,80€ für den Rest zu zahlen. Normale Punkte gab es genau 6, also keine Punkte für die Gratissachen...

Klimbo

N

necor

Guest
Das kommt darauf an in welcher reihen folge die coupons gescannt werden. immer rabatt coupons zuletzt hingeben. dann gibts auch vollle punkte.

zb. kaufe für 100 EURO GEBE PAYPACKkARTE+ 10fach coupon dann wird automatisch im kassensystem eine zwischensumme gebildet. dann gibt man andere rabattcoupons z.b für 10 euro wert man bezahlt 90 euro und hat 1000 punkte

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das kommt darauf an in welcher reihen folge die coupons gescannt werden. immer rabatt coupons zuletzt hingeben. dann gibts auch vollle punkte.

zb. kaufe für 100 EURO GEBE PAYPACKkARTE+ 10fach coupon dann wird automatisch im kassensystem eine zwischensumme gebildet. dann gibt man andere rabattcoupons z.b für 10 euro wert man bezahlt 90 euro und hat 1000 punkte

Rischtisch, zuerst gibt man die Karte und dann erst zahlt man, und das kann mit Bargeld, Gutscheinen oder mit einer Kombination der beiden erfolgen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Rischtisch, zuerst gibt man die Karte und dann erst zahlt man, und das kann mit Bargeld, Gutscheinen oder mit einer Kombination der beiden erfolgen.

Bei mir hatte die Kassiererin sofort nach dem Gutschein für die Feuchttücher
gefragt. Deshalb hatte ich auch keinen Punkt/Punkte erhalten. :mad:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real

Habe heute läuten hören, dass die nächste Treuepunktaktion von Braun mit hochwertigen Elektroartikeln z. B. Rasierer, Mixer usw. sein soll. Die Preise sollen dementsprechend im teilweise höheren Niveau angesiedelt sein. So munkelt man.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Habe heute läuten hören, dass die nächste Treuepunktaktion von Braun mit hochwertigen Elektroartikeln z. B. Rasierer, Mixer usw. sein soll. Die Preise sollen dementsprechend im teilweise höheren Niveau angesiedelt sein. So munkelt man.

:confused::confused::confused: Vergibt Payback jatzt Treuepunkte oder macht Braun ein eigenes Treueprogramm?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nachdem man mir nun auch - berechtigerweise - die FM Punkte storniert
hatte, habe ich jetzt erst einmal von diesen genug. Meine eigenen würde
ich gerne einsetzen, nur weiß ich nicht, ob die nicht auch der Stornierungs-
welle zum Opfer fallen würden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
:confused::confused::confused: Vergibt Payback jatzt Treuepunkte oder macht Braun ein eigenes Treueprogramm?

Nö, real. Dafür gibt es auch gar keine Treuepunkte. Hatte ich hier als Notiz am Rande reingesetzt. Es weihnachtet doch bald sehr. Heute ist schon der 24.06.10 :D Die Prämien könnten mit den eigenen FM-Coupons finanziert werden. Wäre doch eine gute Idee, je nachdem, was es für Prämien zu kaufen gibt.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Warten wirs mal ab. Die "Treue"prämien haben sich ja von Mal zu Mal qualitativ deutlich verschlechtert, mit den jetzigen Pfannen ging es zwar qualitativ, leider auch preislich deutlich den Berg rauf, was wiederum dazu führte, daß sich der Kauf nicht lohnt. Würde es zumindst PB-Punkte dafür geben, könnte man sich die Sache überlegen. So aber... nein Danke.

D

Dakotalina

Guest
Nachdem man mir nun auch - berechtigerweise - die FM Punkte storniert
hatte, habe ich jetzt erst einmal von diesen genug. Meine eigenen würde
ich gerne einsetzen, nur weiß ich nicht, ob die nicht auch der Stornierungs-
welle zum Opfer fallen würden.

Hallo Freak
Probieren geht über studieren,wenn nicht kannst Du sie ja immer noch reklamieren.Ich hätte noch eine Frage ist Dein Paybackkonto nach dem Storno der FM Punkte ins Minus gerutscht.

LG Dakotalina

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo Freak
Probieren geht über studieren,wenn nicht kannst Du sie ja immer noch reklamieren.Ich hätte noch eine Frage ist Dein Paybackkonto nach dem Storno der FM Punkte ins Minus gerutscht.

LG Dakotalina

Nö, aber auf dem einen Konto ist nach dem Storno auch nicht mehr viel
drauf. Sofern genügend Deckung drauf ist, werden die Punkte abgezogen -
ist leider auch richtig so. Bei eigenen FM-Coupons wäre dies natürlich nicht richtig, diese FM-Coupons waren aber nicht vor mir.

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0

Das funktioniert aber eben nicht mit den Gratis-Coupons (Duschgel, Feuchtigkeitstücher) bei unserem DM. Sonst hätte ich ja mehr als nur 6 Punkte bekommen. EInen 10fach hatte ich nicht , sondern einen 300er...

Mit den ausdruckbaren Wertgutscheinen macht das aber wohl Sinn...

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Warten wirs mal ab. Die "Treue"prämien haben sich ja von Mal zu Mal qualitativ deutlich verschlechtert, mit den jetzigen Pfannen ging es zwar qualitativ, leider auch preislich deutlich den Berg rauf, was wiederum dazu führte, daß sich der Kauf nicht lohnt. Würde es zumindst PB-Punkte dafür geben, könnte man sich die Sache überlegen. So aber... nein Danke.

Auch diese Zeiten sind leider vorbei....Mit den Messersets vor zwei Jahren konnte man noch Paybackpunkte bekommen.