Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
ANZEIGE
Kaum wurde wieder ein 255er sowie ein 300er Coupon reingestellt, wurden diese Coupons gleich 100 Mal bei Ebay reingestellt. Da versucht man aus der Gier noch einen zusätzlichen Nutzen heraus zuschlagen. Eine absolute Frechheit. Kann ja in Prinzip nur jemand sein, der auch hier angemeldet ist. Der/diejenige kann sich ruhig angesprochen fühlen....(n)(n)(n)
Dann geh doch überall mit einem Euro rauf und mach die Auktionen kaputt ;)(y)

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Ich will weder den Teufel noch sonstwen an irgend eine Wand malen, aber im Leben kann von jetzt auf nachher so manches geschehen, was dieses Fernbleiben erklären würde, wenn es denn bekannt würde. Da aber vermutlich niemand private Daten von kitty hat (Adresse, Telefonnummer), kann auch niemand nachfragen, was denn los ist. Also bleibt nur abwarten und hoffen.
Sicher kann es das, nur ist es in 99% der Fälle nicht der Fall.
Ich will doch den Einsatz hier nicht schlecht machen, es ist aber ein Fakt das es so alles andere als perfekt läuft. Und unter Kollegen hat man ja normalerweise auch mehr Daten und bekommt eine längere Pause mit und fragt mal nach ;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Dann geh doch überall mit einem Euro rauf und mach die Auktionen kaputt ;)(y)

Kenne mich bei Eekbäh überhaupt nicht aus. Wie funktioniert das "kaputtmachen"? Verweist man potentielle Bieter drauf, dass es die Coupons woanders zum Nulltarif gibt?

Gönnen würde man es dem Typen ja, wenn er nur den Aufwand und keinen Ertrag hätte.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Kenne mich bei Eekbäh überhaupt nicht aus. Wie funktioniert das "kaputtmachen"? Verweist man potentielle Bieter drauf, dass es die Coupons woanders zum Nulltarif gibt?

Gönnen würde man es dem Typen ja, wenn er nur den Aufwand und keinen Ertrag hätte.
Bieter anschreiben geht nicht mehr, der Name wird per Stern unkenntlich gemacht.
Wenn man einen Euro bietet und gewinnt kann er nicht negativ bewerten (max. Verwarnung). Als Käufer kann man aber (fast immer ;)) bewerten wie man will, auch mit einem Satz das es die Gutscheine kostenlos usw. gibt ;)
In den ebay Foren gibt es z.B. einige Leute die ständig Auktionen zerstören, dann aber u.a. bei Leuten die nur eine OVP oder ein Bild verkaufen.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Liebe User,

das Fernbleiben von kitty ist Euch ja scheinbar aufgefallen. Eigentlich ein riesen Kompliment an ihre Arbeit.

Akuell wissen wir auch nicht, was bei kitty möglicherweise passiert ist.

Wir MODs haben eine Telefonnummer und auch eine Emailadresse von ihr. mumielein und ich haben schon mehrere Versuche gestartet sie zu kontaktieren, aber irgendwie kriegen wir sie nicht ans Rohr. Wir bleiben weiterhin am Ball und sobald wir was erfahren haben, werden wir Euch informieren.

Tut kitty und auch uns den gefallen, haltet Euch an die Spielregeln und postet fleißig zum Thema.

Bis dahin

dreschen

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bieter anschreiben geht nicht mehr, der Name wird per Stern unkenntlich gemacht.
Wenn man einen Euro bietet und gewinnt kann er nicht negativ bewerten (max. Verwarnung). Als Käufer kann man aber (fast immer ;)) bewerten wie man will, auch mit einem Satz das es die Gutscheine kostenlos usw. gibt ;)
In den ebay Foren gibt es z.B. einige Leute die ständig Auktionen zerstören, dann aber u.a. bei Leuten die nur eine OVP oder ein Bild verkaufen.

Ach was, den Stress tue ich mir nicht an, mich deshalb bei Eekbäh anzumelden. Soll doch der Typ und seine Käufer glücklich werden.

Allerdings ist es immer ein schönes Beispiel dafür, daß jeden Morgen ein(ige) Dumme(r) aufstehen. Wer zahlt denn freiwillig einen Euro für einen 5fach Aral? Allein um den einen Euro rauszuholen, müßte man mit dem Coupon 200 Liter tanken, eventuelles Porto nicht mitgerechnet.

Pontifex

Reguläres Mitglied
23.04.2010
30
0
Welcher Pampers-Gutschein von P&G?

Von P&G meine ich den türkisgrünen (der von Pampersvillage) immer kommt (bei mir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr).

Ich habe es nun ausprobiert, DM nimmt diese auch als Kopie, lohnt sich also dann wirklich, da Sparpackung minus 7 Euro (evtl. 10fach und Extrapunkte....). Ich gehe nirgends anders mehr hin um Pampers zu kaufen!

LG
Pontifex

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
So ganz ohne Info und dazu auch ohne Vertretung der Mod-Kollegen :confused:
Wenigstens ein kurzes piep sollte schon möglich sein wenn man so einen Posten inne hat, und ja, auch wenn es nur ehrenamtlich und unentgeldlich ist.
Schade wie es so läuft :(

Kitty1110 - wo bist Du nur?

Wir vermissen Dich jetzt schon ca. 2 1/2 Wochen und es wird immer unübersichtlicher - hoffentlich geht es Dir gut und Du bist "nur" im Urlaub.

Bis hoffentlich bald!

Siehe dazu den Post von dreschen hier: http://www.vielfliegertreff.de/payb...payback-diskussions-thread-28.html#post198350

Wir wissen leider auch nicht mehr. :(

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
So ganz ohne Info und dazu auch ohne Vertretung der Mod-Kollegen :confused:
Wenigstens ein kurzes piep sollte schon möglich sein wenn man so einen Posten inne hat, und ja, auch wenn es nur ehrenamtlich und unentgeldlich ist.
Schade wie es so läuft :(

Naja, man kann ja immer mal einen Unfall o.ä. haben und unvorhergesehen im Krankenhaus landen und keine Möglichkeit haben, zu "piepen" und sich abzumelden, daher finde ich diese Kritik schon etwas unangebracht...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ach was, den Stress tue ich mir nicht an, mich deshalb bei Eekbäh anzumelden. Soll doch der Typ und seine Käufer glücklich werden.

Allerdings ist es immer ein schönes Beispiel dafür, daß jeden Morgen ein(ige) Dumme(r) aufstehen. Wer zahlt denn freiwillig einen Euro für einen 5fach Aral? Allein um den einen Euro rauszuholen, müßte man mit dem Coupon 200 Liter tanken, eventuelles Porto nicht mitgerechnet.

Soweit rechnen vllt. nicht viele. Die Aussicht auf einen super tollen 5fach Aral Coupon lässt vieles in den Hintergrund treten. :eek:

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Wer zahlt denn freiwillig einen Euro für einen 5fach Aral? Allein um den einen Euro rauszuholen, müßte man mit dem Coupon 200 Liter tanken, eventuelles Porto nicht mitgerechnet.

Wie kommst Du denn auf 200 Liter? 200Liter=100Punkte * 5 =500 Punkte. Also 4€ an extra Punkten. Oder habe ich jetzt was falsch gerechnet?

Für LKW-Fahrer ist das vielleicht sogar richtig lukrativ. ;)

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Ich habe mal ne Frage, da ich noch recht neu bei Payback bin und zwar wann sind die Familymanager Punkte im Payback Account sichtbar? Passiert dies erst nach Ablauf des aufgedruckten Datums auf den Coupons? Ich habe vor zwei Wochen den ersten eingelöst und immer noch keine Punkte im Account, nicht einmal als gesperrte Punkte, sondern einfach mal gar nichts.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Ich habe mal ne Frage, da ich noch recht neu bei Payback bin und zwar wann sind die Familymanager Punkte im Payback Account sichtbar? Passiert dies erst nach Ablauf des aufgedruckten Datums auf den Coupons? Ich habe vor zwei Wochen den ersten eingelöst und immer noch keine Punkte im Account, nicht einmal als gesperrte Punkte, sondern einfach mal gar nichts.

Die Punkte werden in den nächsten Tagen bei dir sichtbar sein. FM-Punkte dauern immer so ca. 13-15 Tage, bis sie eintreffen.

• Like
Reaktionen: travelrave

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Na ich bin mal gespannt, ob derjenige, der ständig die Coupons hier mitnimmt, auch diesen 15 Punkte Coupon bei Ebay anbietet.....:eyeb:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Na ich bin mal gespannt, ob derjenige, der ständig die Coupons hier mitnimmt, auch diesen 15 Punkte Coupon bei Ebay anbietet.....:eyeb:

Da wird sich hoffentlich kein :censored: finden, der darauf bieten würde.

Man hat wiederum schon Pferde vor der Apotheke :censored: sehen :D

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Heute fand ich gleich ein paar neue Coupons nach Log-in vor,
scheinen alle universal nutzbar zu sein, "gültig bis 30.06.2010":

"Gutschein-Coupon über 50 Extra-Punkte
Als Dank für Ihre Registrierung erhalten Sie mit diesem Coupon 50 Extra-Punkte auf Ihr Punktekonto.":
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=216828
--> ging für die Hauptkarte

10fache PAYBACK Punkte auf einen REAL-Einkauf ab 30 €
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=216758

10fach Punkte auf einen GALERIA-Artikel Ihrer Wahl*
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=216750

Lassen Sie sich mit 5fach Punkte für Ihren dm-Einkauf belohnen!
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=216742

3fach Punkte! Auf Aral Kraftstoffe und Erdgas!
https://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=216734

Kannst du mir verraten, wo du die Couponlinks erhalten hast?

Zuletzt bearbeitet:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Kannst du mir verraten, wo du die Couponlinks erhalten hast?
In meinem "Coupon-Center", also bei den "normalen" Coupons.
Und da die Frage schon per PN kam:
Nein, angemeldet oder so habe ich mich dafür nirgends. Ich bin noch nicht einmal bei diesem "Family Manager"-Programm von wegen Real angemeldet, kann also zur Einlösung gar nichts selber sagen..

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Na dann hoffe ich mal, dass wir diese Dinger nicht gleich bei Ebay wiederfinden...:eyeb:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Na dann hoffe ich mal, dass wir diese Dinger nicht gleich bei Ebay wiederfinden...:eyeb:

:cool: Leute, selbst wenn diese FM-Coupons in allernächster Zukunft bei ebay
wiederzufinden sein würden, dann ist es nunmal so.

Jeder, der hier einen Login hat, braucht für diese FM-Coupons nicht zu
zahlen. Wenn andere dafür zahlen möchten, bitteschön :)

Sich stänig darüber aufzuregen, macht nur graue Haare :eek: