Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Dann erklär ihr doch, daß z.B die Willkommenscoupns grundsätzlich Internetausdrucke sind.

Drucke doch einfach die ganze Seite aus und frage sie beim nächsten Mal, wie sie sich den Text im Seitenkopf erklärt.

Irgendwann kommt immer wieder mal der berühmte Spruch "Gedruckte nehmen wir nicht". Nein, nur in Stein gemeißelte...

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
war heute wieder im Allgaü unterwegs

bei dm Kempten, Memmingen sowie Landsberg erklärte die Kassenfee mir das Sie nur Orginal Coupons annimmt und KEINE Kopien oder Internetausdrucke.

Hat einer von Euch die gleichen Erfahungen gemacht

Bin am Montag in Müchen unterwegs und werde es dort ebenfalls versuchen.

Meine Kassenfee hat mir das neulich bei dem Coupon für die Gratis-Pflegetücher auch erzählt, dass sie nun eine Anweisung haben nur noch Originale für die Gratis-Produkte anzunehmen. Den 300 Punkte Coupon hat sie aber problemlos als Ausdruck angenommen :)

Daher einfach weiter probieren - manche gucken da nicht so genau.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Meine Kassenfee hat mir das neulich bei dem Coupon für die Gratis-Pflegetücher auch erzählt, dass sie nun eine Anweisung haben nur noch Originale für die Gratis-Produkte anzunehmen. Den 300 Punkte Coupon hat sie aber problemlos als Ausdruck angenommen :)

Daher einfach weiter probieren - manche gucken da nicht so genau.

Wenn ich es richtig beobachtet habe, werden die Coupons für die Gratisartikel
in den Papierkorb geworfen?

Dann kann es doch egal sein, ob man mit einer Kopie oder dem Original kommt.

Oder die Regionalleitung hat einen rasanten Ansturm bei den Gratisartikeln bemerkt, der so nicht mit den ausgegebenen Coupons übereinstimmen kann (Hamster"käufe").

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Ich habe den Duschgel-Coupon jetzt auch schon um die 7-mal eingelöst. Jedes Mal bei einem anderem dm. Teilweise haben mich die Kassiererinnen gefragt, ob ich den Coupon aus dem Internet habe, als sie bemerkten, dass er nicht über den Scanner ging. Dann wurde der Code eingetippt und schon funktionerte es. :)

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
Ich habe den Duschgel-Coupon jetzt auch schon um die 7-mal eingelöst. Jedes Mal bei einem anderem dm. Teilweise haben mich die Kassiererinnen gefragt, ob ich den Coupon aus dem Internet habe, als sie bemerkten, dass er nicht über den Scanner ging. Dann wurde der Code eingetippt und schon funktionerte es. :)

Hatten also andere auch das Problem, dass der Coupon nicht scanbar ist?! Habe ihn bisher erst einmal eingelöst, und dachte, es läge an meinem Ducker oder Papier oder Kombi von beidem und war am Überlegen, wie ich das Ergebnis optimieren kann. Ging er überhaupt bei jemandem zu scannen oder kann man ihn letztendlich drucken wie man will, bekommt ihn aber aufgrund nicht optimaler Qualität des hochgeladenen Scans nie scanbar gedruckt?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Irgendwie tanke ich zu oft bei Aral, denn nie ist ein weiterer Gutschein vorhanden...
Dummerweise kommen bei ner Tankkarte am Ende keine neuen Coupons mehr zurück.

Kann hier jemand Abhilfe schaffen? (y)

Es schwirren doch einige Coupons hier rum, vom 2fachen bis zum 5fachen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Da die beiden Coupon-Threads geschlossen wurden: Macht es Sinn, zwei Threads parallel zu betreiben?

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo! 10 fache DM Punkte: Gültig bis 10.07 und bis 31.07. haben gleiche Nummer. Also Vorsicht wegen Doppeleinlösung. Ich habe nämlich aus versehen beide eingelöst und gutgeschrieben bekommen. Mal sehen ob was stoniert wird. Ich hoffe mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread dafür eröffnen. Den Payback-Mobbing-Thread :)

Nein, ist ja schon gut. Gehört hier nicht hin, aber in den anderen Thread wohl auch nicht. Sollte eigentlich gänzlich unterbleiben. Ich gelobe Besserung :censored:

Wären gegenseitige Beschimpfungen, verschärftes Mobbing, Sandkastenspiele und Grabenkämpfe nicht vielleicht besser im Payback-Diskussionsthread aufgehoben? ;)

Ich frage ja nur, in diesem Thread soll ich ja Fragen stellen. :)

Gegen ein lebendiges Forum spricht nichts. Lasst uns aber sachlich bleiben
und die von flysurfer zitierten Nettigkeiten größtenteils außen vor lassen.

Manchmal habe ich den Eindruck irgendwo anders in einem Forum zu sein. Da gibts eine Menge von. Ach nein, hier werden z. B. nicht von einer Person :eek::eek::eek: über 40 GS täglich :sleep::sleep::sleep: gepostet. :LOL::LOL::LOL:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei den 3000 Deutschland Card Punkten kann man die Deutschland Card auch bei Eröffnung des Kontos beantragen?

Zuletzt bearbeitet:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.844
289
Bei den 3000 Deutschland Card Punkten kann man die Deutschland Card auch bei Eröffnung des Kontos beantragen?
Dies hier ist nicht der Deutschlandcard-Thread....
Du musst die Karte vorher beantragen, bekommst dann sofort online die Nummer und per E-Mail bestätigt. Damit kannst du zur Bank gehen, die Nummer reicht und die Deutschlandcard selbst ist nicht nötig.
Näheres zur Aktion hier.

JEH

Reguläres Mitglied
06.07.2010
26
0
Mainz
Hallo, bin neu hier und erst mal: wow- tolles Forum.
Frage:
Wie oft kann man den DM-Kostenlos-Coupon für die Abschminktücher einlösen?
War gestern bei DM und war total verdutzt, dass das so einfach funktionierte.
Hab mich dann gefragt ob es irgendwelche Assis gibt, die in 5 DMs rein gehen und sich dort die Tücher abholen.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
ARAL 100 Extra Punkte

Hat jemand schon denn 100 Extra Punkte Coupon bei Aral für einen XL Kaffee verwendet?
Wollte dies heute tun, doch auf dem Kassenbong stand Paypack Coupon nicht anwendbar. Kann aber normal nicht sein da ich diesen Coupon noch nicht verwendet habe...

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Hat jemand schon denn 100 Extra Punkte Coupon bei Aral für einen XL Kaffee verwendet?
Wollte dies heute tun, doch auf dem Kassenbong stand Paypack Coupon nicht anwendbar. Kann aber normal nicht sein da ich diesen Coupon noch nicht verwendet habe...

Ich hab mir den Coupon nochmal genau durchgelesen und hatte ihn auch erst falsch verstanden. Ich werde den Text in der Übersicht gleich ändern:

Du darfst nicht einfach einen Kaffe kaufen und bekommst Bällchen und Punkte dazu, sondern musst das „Der Sommer wird groß und lecker" Angebot kaufen. Und das besteht aus einem XL Kaffee oder einer XL Kaffeespezialität mit Quarkbällchen.
Und dazu gibts dann 100°P Extra.

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Hallo, bin neu hier und erst mal: wow- tolles Forum.
Frage:
Wie oft kann man den DM-Kostenlos-Coupon für die Abschminktücher einlösen?
War gestern bei DM und war total verdutzt, dass das so einfach funktionierte.
Hab mich dann gefragt ob es irgendwelche Assis gibt, die in 5 DMs rein gehen und sich dort die Tücher abholen.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Zu deiner Frage:
Den Coupon kannst du beliebig oft einlösen. Du brauchst auch keine Paybackkarte dazu.

Und ja, es gibt bestimmt ein paar Leute die 5 so Dinger abholen. Und es gibt bestimmt ein paar Leute die 10 so Dinger abholen. Da kann man leider nichts machen als an die Vernunft zu appelieren. Die Frage ist nämlich wie lange es solche Aktionen noch geben wird wenn DM merkt, dass sie mehr Tücher kostenlos rausgeben als sie Gutscheine verschickt haben...

Verrate uns doch noch, ob sich der Coupon scannen lies, oder ob die Dame den Code per Hand tippen musste?!

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
ja das hatte ich ja also einen Latte und dazu ein Quarkbällchen.

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
Hab heute einen 10 Euro Aral Gutschein bekommen für die Verwendung/Teilnahme des 100 Punkte Ruhr Marathons Coupons. :)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hab heute einen 10 Euro Aral Gutschein bekommen für die Verwendung/Teilnahme des 100 Punkte Ruhr Marathons Coupons. :)

Hast du den Aral Gutschein gewonnen? Kann mir nicht vorstellen, dass
alle, die den Coupons eingelöst haben, diesen Aral Gutschein erhalten.
Wäre zu schön, um wahr zu sein.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
auf Kassenbeleg steht nur Latte Macchiato für 2,30 Euro.Keinen Plan ob das ein kleiner oder großer ist...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

Was ist ein Assi(s)? Etwa ein Assistent (von was auch immer)? Und wenn ja, warum soll er nicht in fünf Läden reingehen dürfen oder sich die Tücher fünfmal aus ein und demselben Laden holen dürfen?

• Like
Reaktionen: Lunatik