....Weiß jemand, ob Real da kulant ist?...
Ich denke des Rätsels Lösung ist, dass die Standardrate bei Quelle 1 °P pro 2 € ist - im Moment steht dort nämlich "Doppelte Punkte" und 2 °P pro 2 €.Ich habe im Rahmen der 10x Punkten in 1oo Shops Aktion von Payback ein Iphone 6 und einen neuen Kühlschrank bei Quelle.de bestellt. Dort gab es im Laufe der Aktion meines Erachtens nach 10 Punkte pro €! Verbucht wurden dann aber nur die Hälfte an Punkten.
...10x Punkten in 1oo Shops Aktion von Payback...
Bei den Krokos bin ich auf mehrere andere gestoßen die dasselbe haben und nach dem ich dort auch mal nachgefragt habe tauchte dieser Screenshot auf...
Wegwerfen kannst du die Wertschecks immer noch!
Wende dich per eMail an info@real-kundenservice.com, schildere den Zusammenhang und nenne dabei auch wieviele Wertschecks in welcher Höhe du hast. Sollten die auf unterschiedliche PB-Kundennummern laufen, dann erstmal nur die Wertschecks aufzählen, die auf dieselbe Nummer lauten...
Evtl. musst du die per Briefpost einsenden und bekommst dann dafür eine real,- - Geschenkkarte.
Viel Erfolg!
Hallo, ich habe eben Real Punktegutscheine gefunden, also die, bei denen man Punkte als Wertgutscheine ausdruckt. Sie waren durch den Umzug laaange verschollen und jetzt sind einige abgelaufen 31.12.2013. Weiß jemand, ob Real da kulant ist? Oder kann ich sie gleich wegwerfen???
[...]Von mir bekommen Sie Post, weil ich mir beim "neuen Partner ATU" Anfang September 4 Michelin Winterreifen gegönnt habe: 10FACHE Punkte + 1000 Punkte beim Kauf von 4 Winterreifen (Continental, Michelin..u.a.) stand auf dem Papiercoupon welchen ich mit Paybackkarte vorgelegt hatte. Basispunkte wurden richtig gebucht, doch weder von den Mehrfachpunkten noch die ausgelobten 1000 Extrapunkte sind aufgetaucht. [..]
...Einen Einkauf bei ATU habe ich auch schon getätigt, ein 10fach eCoupon wurde richtig gebucht, aber sowohl Basis- als auch Zusatzpunkte wurden gesperrt gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so? Irgendwie merkwürdig für einen Offline-Kauf.
Ggf. hast Du nicht genau genug hingeschaut und es ist nicht gebucht worden, z.B. wegen nicht lesbar oder schon anderweitig gebucht oder einem system error.
Schließlich kann bei Dir offline beim Sicherheitsdienst oder technisch bei payback eine red-flag gesetzt worden sein.
Schließlich kann es auch an payback selbst liegen, die wieder eine Sammlung für die bald kommende nächste Weihnachtsfeier machen, etc.
...Nur die Punkte vom Nachpunkten fehlen bis heute.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe am 01.10.14 nach einem Einkauf bei Real noch einen Kassenzettel
nachgepunktet. Die Gutschrift dieser Punkte erfolgte, wie auch die des
regulären Einkaufes, am 03.10.14 auf meinem Konto.
Beim nächsten Einkauf am 07.10.14 das gleiche Spiel.
Die regulären Punkte für den Einkauf waren auch wieder 2 Tage später, also
am 09.10.14 auf dem Konto.
Nur die Punkte vom Nachpunkten fehlen bis heute.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?