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Den "Trostpflaster" erspare ich euch mal
Quelle: bol.de NL
Die Fussball WM Extrapunkte wurden bei mir storniert da keine Ebay Punkte gutgeschrieben wurden. Nachbuchungen für ebay verliefen problemlos, jedoch verweigert Payback die WM Bonuspunkte da die ebay Punkte nicht "normal" gebucht wurden.
Wie ist es bei Euch gelaufen?
hatte das gleiche Problem, mir wurde geschrieben das es wegen der manuellen Nachbuchung keine WM Extrapunkte gibt, also hab ich mich beschwert und dann gabs die Punkte doch
Auf "Hr. Muster" reagieren sie seltsam und sie wollen wirklich ein Gespräch mit dir führen. Mit etwas drängen kommt man evtl. mit einer E-Mail raus, aber es kostet tatsächlich einiges an Zeit und ist die Punkte kaum wert.Du willst Dich vollquatschen lassen um die 1000 Punkte zu bekommen?
Oder man probiert es so:
"Guten Tag, mein Name ist Hr. Muster, meine Paybacknummer lautet: 62524141, auf wiederhören" ☺
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Ich stelle mir gerade vor, wie jemand komplett unwissender da bei DM an der Kasse steht und eventuell sogar mal als Betrüger oder ähnliches verdächtigt wird.
Deutsche Telekom PAYBACK Aktions-Punkte 100
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Du willst Dich vollquatschen lassen um die 1000 Punkte zu bekommen?
Hallo, ich hab da auch ne Verständnisfrage. Ich habe 2 Original Couons DM 30 Extra-Punkte auf ihren Einkauf mit der Endnummer 903100803091972. Bedeutet dies , das dies nur 1 x funktioniert und bei dem 2. Coupon ich keine 30 Extra Punkte bekomme, obwohl es die Original Cupons sind, welche ich beim kaufen erhalten habe?
Hallo 8848, vielen dank für deine Erläuterungen. Somit habe ich das leider doch richtig verstanden. Da muss ich also als nicht Coupon Profi mir aufschreiben, welche nummern ich habe damit keiner doppelt verwendet wird...
Vor diesem Hintergrund meine Fragen: Ist bekannt, ob sich seit September etwas bei der Einlösefähigkeit von Papier-Coupons geändert hat, d. h. muss ein eingelöster Papier-Coupon zwingend zur Karte gehören, für die er von Payback mit der Punktepost geschickt wurde?
Eine Frage an die Experten hier: Ich habe (historisch bedingt, ich hatte schon die Vorläufer-Karten der jew. Partner) zwei Payback-Karten von versch. Partnern. Bisher war es möglich, Papier-Coupons der einen Karte auch bei der anderen einzulösen (die Coupons, die ich erhalte, sind i. d. R. verschieden je Karte) und ich habe eigentlich auch nie darauf geachtet, welcher Coupon zu welcher Karte gehört. Nun hatte ich diese Woche bei Real das Erlebnis, dass die Kassiererin zwar 4 (verschiedene) Papier-Coupons gescannt hat, aber nur 2 auf dem Kassenzettel aufgeführt sind (mit 0,00 wie üblich). Dies, obwohl alle vier Coupons noch nicht irgendwie eingelöst wurden. Anhand meiner e-Coupons konnte ich nun im Nachhinein nachvollziehen, dass zwei der 4 abgegebenen Papiercoupons zur einen, und die anderen zwei zur anderen Karte gehört hätten.
Bei Rewe ging es mir dann diese Woche so, dass ich einen Papiercoupon abgegeben habe, der zwar auch auf dem Kassenzettel vermerkt ist, aber für den es keine Punkte gab, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind und der Coupon auch vorher noch nicht eingelöst wurde. Wiederum konnte ich anhand meiner e-Coupons jetzt nachvollziehen, dass der entsprechende Coupon eigentlich zur anderen, nicht eingesetzten Karte gehört hätte.
Vor diesem Hintergrund meine Fragen: Ist bekannt, ob sich seit September etwas bei der Einlösefähigkeit von Papier-Coupons geändert hat, d. h. muss ein eingelöster Papier-Coupon zwingend zur Karte gehören, für die er von Payback mit der Punktepost geschickt wurde?
Oder ist das geschilderte Phänomen schon bekannt und es trifft nur bestimmte Karten?
Eure Einschätzungen würden mich interessieren, vielen Dank!