Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
ich wollt nur mal sagen dass ich heute bei Aral meine Tankfüllung "gewonnen" hab... ich misstrau solchen Gewinnspielen und freu mich jetzt über 7800 geschenkte Punkte...

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Herzlichen Glückwunsch =;

Hoffe du hast noch den aktuellen 8x mit eingelöst.

Ich an deiner Stelle würde mir die Punkte diese Wochen noch bei Galeria Kaufhof in Wertschecks ausdrucken, da 10% Gutschrift.

Gestern hat auch jemand vor mir gewonnen, allerdings nur 1000 Punkte - ich glaube aber der ältere Herr wird mit wissen, was er damit machen soll, er hatte die Paybackkarte auch erst auf Nachfrage des Kassierers in den Tiefen seiner Herrenhandtasche ausgegraben.

Spätestens in 36 Monaten sind die Punkte verfallen :p

• Like
Reaktionen: derchris

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
166
1
Die Fussball WM Extrapunkte wurden bei mir storniert da keine Ebay Punkte gutgeschrieben wurden. Nachbuchungen für ebay verliefen problemlos, jedoch verweigert Payback die WM Bonuspunkte da die ebay Punkte nicht "normal" gebucht wurden.

Wie ist es bei Euch gelaufen?

H

HGFan

Guest
selbes problem bei mir nur wurden die ebay erst viel später normal gebucht.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.676
885
Bei ebay-Punkten bislang nur Probleme und (noch laufende ) Reklamationen gehabt.
Von daher gilt für mich bei ebay und Pb: forget it...(n)

wsvfan55

manloeste

Reguläres Mitglied
01.08.2014
34
0
eBay funktionierte bei mir bis jetzt immer ohne Auffälligkeiten, auch bei hohen Punktzahlen, doppelte Punktzahl oder Aktionen.
Ich mache es allerdings immer ganz streng nach folgendem Ablauf: Notiere mir dir eBay-Auktionsnummer, mache den Browser zu, deaktiviere NoScript, logge mich bei Payback ein, klicke auf den eBay-Button dort, tippe in der eBay-Suche die Auktionsnummer ein, biete / kaufe dann (logge mich dann dabei ein) und zahle dann natürlich noch wenn möglich per Paypal (weil dort meine Payback-Amex hinterlegt ist ;) ). So schließe ich eigentlich alle Störfaktoren aus. Bisher kamen alle Punkte zügig aufs Konto.

• Like
Reaktionen: kexbox und catflash

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

es ist generell eine gute Idee, für das shoppen über Payback.de einen seperaten und aktuellen Browser ohne Script-Blocker und Anonymisierer zu verwenden. Gute Erfahrungen habe ich dabei mit dem Chrome Portable gemacht. Mit Firefox hatte ich früher häufig Probleme beim shoppen.

Gruß,
Kathrin

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
166
1
Ablauf war: payback login, ebay link nutzen, ebay Artikel suchen, Sofortkauf, Zahlung per paypal ...
Browser Firefox und noscript nicht aktiv....

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.774
5.352
44
Fluchhafen
Servus!

Unser Trockner hat den Geist aufgegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Kondenstrockner.

Kann mir bitte jemand einen Tipp bzgl. Onlineshop geben, bei dem man punkteoptimiert (1:1, doppelte, dreifache etc., oder extra Punkte) bestellen kann?!

Danke!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.932
951
LEJ
Servus!

Unser Trockner hat den Geist aufgegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Kondenstrockner.

Kann mir bitte jemand einen Tipp bzgl. Onlineshop geben, bei dem man punkteoptimiert (1:1, doppelte, dreifache etc., oder extra Punkte) bestellen kann?!

Danke!

Du solltest auf alle Fälle einen ordentlichen Preisvergleich bei solchen Großgeräten machen (und dann Qipu mit einbeziehen) - idR lohnt sich der Aufpreis bei PB oder Meilenshops nicht. Falls Du MM KK hast - bis Ende August gibt es noch doppelte Meilen bei Einkauf in D (anmelden!!). Galeria hat im Moment 3fach Meilen...

• Like
Reaktionen: InsideMUC

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Servus!

Danke!

Falls es nicht unbedingt ein Onlineshop sein muss, lohnst sich evtl. auch ein Besuch im nächsten real,-...
Mit den kombinierbaren 10xPapiercoupons für Elektro und 'auf Alles', sowie dem 30x 'auf den teuersten Artikel dieses Einkaufs' macht das unter dem Strich einen Rabatt von 24% auf den Verkaufspreis. :)

• Like
Reaktionen: panda15

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Hey, eine Frage aus aktuellem Anlass: Kann man mit der P App eigentlich MEHRERE Konten gleichzeitig verwalten?Nehme mal an, nein, aber wollte mal fragen...:))

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
a pro pos - ARAL und jeder 100ste gewinnt...

Ich hab bis heut auch nicht "sicher" gewusst dass das tatsächlich funktioniert...
Aber ich freu mich heute auch über die nette und laute Karte und die 5500 Punkte =;

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
@dan

Glückwunsch, wollen wir nur hoffen das bald wieder die ARAL Supercards verfügbar sind, um die ganzen gesammelten Punkte sinnvoll einzutauschen ;-)

• Like
Reaktionen: dan

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
a pro pos - ARAL und jeder 100ste gewinnt...

Ich hab bis heut auch nicht "sicher" gewusst dass das tatsächlich funktioniert...
Aber ich freu mich heute auch über die nette und laute Karte und die 5500 Punkte =;

Es geht tatsächlich, habe heute 2.000 Punkte gewonnen!