ANZEIGE
ich wollt nur mal sagen dass ich heute bei Aral meine Tankfüllung "gewonnen" hab... ich misstrau solchen Gewinnspielen und freu mich jetzt über 7800 geschenkte Punkte...
Spätestens in 36 Monaten sind die Punkte verfallen![]()
Herzlichen Glückwunsch
...
Ich an deiner Stelle würde mir die Punkte diese Wochen noch bei Galeria Kaufhof in Wertschecks ausdrucken, da 10% Gutschrift.
....
Servus!
Unser Trockner hat den Geist aufgegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Kondenstrockner.
Kann mir bitte jemand einen Tipp bzgl. Onlineshop geben, bei dem man punkteoptimiert (1:1, doppelte, dreifache etc., oder extra Punkte) bestellen kann?!
Danke!
Servus!
Unser Trockner hat den Geist aufgegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Kondenstrockner.
Kann mir bitte jemand einen Tipp bzgl. Onlineshop geben, bei dem man punkteoptimiert (1:1, doppelte, dreifache etc., oder extra Punkte) bestellen kann?!
Danke!
@dan
Glückwunsch, wollen wir nur hoffen das bald wieder die ARAL Supercards verfügbar sind, um die ganzen gesammelten Punkte sinnvoll einzutauschen ;-)
a pro pos - ARAL und jeder 100ste gewinnt...
Ich hab bis heut auch nicht "sicher" gewusst dass das tatsächlich funktioniert...
Aber ich freu mich heute auch über die nette und laute Karte und die 5500 Punkte![]()
Glückwunsch!
Einmal werde ich es auch noch probieren können, am Sonntag, den letzten Tag der Aktion werde ich mein Glück versuchen.