ANZEIGE
sorry, dachte das heisst so. Meinte den Transfer von Payback Punkten auf das Girokonto.
Die Bank, die dir Payback-Punkte auf das Girokonto gutschreibt, muss erst noch gegründet werden.
sorry, dachte das heisst so. Meinte den Transfer von Payback Punkten auf das Girokonto.
Ich habe gestern bei conrad bestellt und bin neugierig wann ich es bekomme. Dazu noch einen 5€ Gutschein und somit nur 1€ versand.
Kurze Frage:
Gibt es eigentlich außerhalb des Kontaktformulars eine funktionierende Email-Adresse zwecks Kommunikation mit PB oder gar eine Telefonnummer?
Danke für eine Info.
wsvfan55
Keine Nummer, aber vielleicht ein Weg für dich:Kurze Frage:
Gibt es eigentlich außerhalb des Kontaktformulars eine funktionierende Email-Adresse zwecks Kommunikation mit PB oder gar eine Telefonnummer?
Danke für eine Info.
wsvfan55
Kontaktformular in der App ist idetisch mit dem Kontaktformulat auf der Homepage.Ich hatte Kontakt über die App, das ging vollkommen Problemlos und die Nachbuchung erfolgte sofort![]()
Wer auf seiner Internetseite Waren oder Dienstleistungen anbietet, muss eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben. Das hat das Kammergericht Berlin entschieden (Aktenzeichen: 5 U 32/13), wie die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf die berichtet. Das Urteil wurde am 7. Mai 2013 gesprochen, wurde aber erst jetzt bekannt.Von der im Telemediengesetz festgeschriebenen Verpflichtung zur Angabe einer E-Mail-Adresse entbinde den Betreiber weder ein Kontaktformular noch die Angabe einer Telefon- oder Faxnummer, erklärten die Richter.Bei einem Web-Formular sei der Verbraucher nicht frei in seinen Formulierungen und könne die Aussendung nicht wirklich kontrollieren.
Hinweis: keine Bearbeitung / Weiterleitung von Kundenanfragen
Ich kann Euch versichern, dass mit den einschlägigen Supermärkt-Ketten und den großen Herstellern aktuell eine Zusammenarbeit auf den Weg gebracht wird, die dem Kunden in kommender Zukunft das Couponing ähnlich wie es in den USA und UK ermöglichen wird.
Das hohe Datenvolumen rührt nicht aus Masse statt klasse, sondern aus den Bildern, weil ich gerne möchte, dass jeder genau weiß worum es geht und das Produkt mit dem Coupon im Normalfall direkt visuell darfgestellt wird