Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
W

weckdienst

Guest
ANZEIGE
Immer mal wieder und sehr unregelmäßig für einen kurzen Zeitraum als Aktionspartner. Die verschwinden dann auch schnell wieder.

Aha danke. Hatte was bestellt, was demnächst geliefert wird, aber noch bezahlt werden muss. Ob ich da den Coupon noch einlösen kann ?

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.873
4.440
FRA
damit könnt ihr eure Punkte in Meilen umwandeln man muss in den letzen punkt nur mehr die leerstellen löschen. Einfach Imacro für Firefox (anderen Browser sind auch verfügbar) runterladen und eine neue iim erstellen und lso gehts.

... und wozu brauch ich das ?
In den Einstellungen Meilenabo aktivieren und zweimal im Jahr werden die Punkte automatisch in Meilen umgewandelt ... oder hast Du da mit nem hidden-command Deine eigene M&M Nummer hinterlegt ?

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Das Thema ist zwar durch, aber bei so "Allesganzgenauwissernausersterhand":

...
Nur wer kritikfähig ist wird (hier) schlauer. Die anderen denken sich dann halt, was Sie denken wollen.
Und was sagt dein direkter Draht in die Zentrale zur top aktuellen Entwicklung? :D

Alle anderen denken was Sie wollen und freuen sich trotz der negativen Aussage "direkt aus der Zentrale".

• Like
Reaktionen: Loveyou

payback238

Reguläres Mitglied
23.07.2014
62
0
Leipzig
Hallo,

ich suche rtk ;) mein Reisebüro Payback-Coupons bzw. Code! Es soll ein 3fach Coupon geben. Hab die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden ...

Viele Grüße

H

HGFan

Guest
Die maximale Anzahl von 1 Gutschein-Einlösungen wurde überschritten.

Ich habe nur den:
10FACH PUNKTE für Ihren Traumurlaub!
Fuerteventura - Sonne, Strand und vieles mehr.

Gültig vom 30.06.2014 bis 31.08.2014

Entdecken Sie mit FTI die einzigartige Insel Fuerteventura und sammeln Sie sensationelle 10fach Punkte* exklusiv bei Ihrer Buchung zwischen 30.06. und 31.08.2014 in einem rtk Reisebüro in Ihrer Nähe.
eCOUPON%20IST%20AKTIVIERTeCoupon jetzt durch Vorzeigen der PAYBACK Karte bei Buchung einlösen.

So funktioniert's:

Coupon zusammen mit Ihrer PAYBACK Karte bei Ihrer Reisebuchung vorlegen ODER vor der Buchung online aktivieren auf PAYBACK.de oder in der PAYBACK App. Die Punkte erhalten Sie ca. 10 Tage nach Abreise. Der Coupon ist nicht kombinierbar, pro Buchung kann nur ein Coupon eingelöst werden. * Das Angebot gilt für alle FTI Fuerteventura Pauschalreisen (ausgenommen MIXX / XFTI) die zwischen 30.06. und 31.08.2014 gebucht und zwischen 30.06. und 31.10.2014 angetreten werden.
197483

• Like
Reaktionen: payback238

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.513
351
Da hat wohl jemand in der Zentrale auf den falschen Knopf gedrückt. :D
Patient torkelnd aufgestanden, um sich dann von den Krokos den endgültigen K.O. verpassen zu lassen. :cry:
Die Kinokarten gibt es mit den Label "Neu" aber immer noch bzw. erneut.

Aber ohne Deinen post hätte ich wohl rechtzeitig nicht mehr noch ein paar Supercards bestellen können.
Also Danke dafür!

Das Thema ist zwar durch, aber bei so "Allesganzgenauwissernausersterhand":

Und was sagt dein direkter Draht in die Zentrale zur top aktuellen Entwicklung? :D

Alle anderen denken was Sie wollen und freuen sich trotz der negativen Aussage "direkt aus der Zentrale".

Clara80

Reguläres Mitglied
30.10.2013
48
0
ich schreib nochmal hier. vielleicht möchte mir doch noch jmd helfen:
zu welchem warenbereich gehören denn pampers bei real? meine drogerie?

payback238

Reguläres Mitglied
23.07.2014
62
0
Leipzig
rtk ;-) mein Reisebüro 1000 EXTRA-Punkte PAYBACK

Hallo,

hat vielleicht auch jemand ein 1000er PAYBACK Punkte? Bei 3fach lohnt sich wohl leider nicht. :eek:

Viele Grüße

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Da der Coupon 30-Fach auf den teuersten Artikel selbst nach über 4 Wochen nicht gutgeschrieben wurde, habe ich ihn reklamiert.
Heute wurden mir die Punke gutgeschrieben. Jetzt wurde der Artikel doch noch zum Schnäppchen :D

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Hallo,

hat vielleicht auch jemand ein 1000er PAYBACK Punkte? Bei 3fach lohnt sich wohl leider nicht. :eek:

Viele Grüße
Gibt auch aktuell einen 1000ter (e oder Papier vom 02.06. - 04.08.2014), aber mal ganz ehrlich:
Newbie und gleich die Vollen wollen? Nutz den 3er, trag hier in der Community etwas bei und später gibt man dir auch mal mehr ;-)

H

HGFan

Guest
kann sein das payback gerae einen ziemlichen huscher hat?!
10.000 EXTRA-PUNKTE auf Jung Alu-E-Bike 28er! E-Bike mit Mittelmotor und 36V/10Ah Akku.
der ist bei mir als eingelöst?!
Wenn ich X Fach auf XY vorstellen kann aber dieser?!

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Wenn du den E-Coupon aktiviert hast und du danach bei real einkaufen warst, wird er als eingelöst gekennzeichnet.
Auf die Punkte musst du notgedrungen verzichten.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Gibt auch aktuell einen 1000ter (e oder Papier vom 02.06. - 04.08.2014), aber mal ganz ehrlich:
Newbie und gleich die Vollen wollen? Nutz den 3er, trag hier in der Community etwas bei und später gibt man dir auch mal mehr ;-)

An dem 1000er rtk Coupon hätte ich auch Interesse... :)

H

HGFan

Guest
lohnt es sich dort was zu kaufen?
Normal sind ja Reisebüros immer viel teurer als die Airline direkt.

H

HGFan

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
kann ich meine ihg raten dort buchen oder os, hg flüge ohne buchungsgebühren?