Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Lediglich bei Linienflügen gibt es eine so genannte Vermittlungsgebühr, da einige Fluggesellschaften die Provisionen für Reisebüros gestrichen haben und die Leistungen des Vermittlers nun über diese Gebühren geregelt werden.
Trotzdem wollen die extra Kohle!

H

HGFan

Guest
000000272766.jpg

gibt es bei euch Gutschein?!

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.123
Habe soviel Spül- und Reinigungsmittel, dass ich gar nicht weiß, wann und was ich schmutzig machen soll, um es damit zu säubern. :D

• Like
Reaktionen: maddi-essen
H

HGFan

Guest
Wer beim Conrad bestellt bekommt ein Gratis F Secure dazu: TECH32FSC

B

Brewi

Guest
So. Hab heute Payback schon zu zweiten mal eine Nachricht geschrieben, da sie mir die Punkte von meinem ebay Kauf + 150 extra Punkte storniert haben. Ergebniss: Punkte erst ab 2€ und obwohl ich einen Screenshot habe, wo Payback schreibt 1°P/1€ Umsatz. Was würdet ihr noch tun um an die Punkte zu kommen?

manloeste

Reguläres Mitglied
01.08.2014
34
0
So. Hab heute Payback schon zu zweiten mal eine Nachricht geschrieben, da sie mir die Punkte von meinem ebay Kauf + 150 extra Punkte storniert haben. Ergebniss: Punkte erst ab 2€ und obwohl ich einen Screenshot habe, wo Payback schreibt 1°P/1€ Umsatz. Was würdet ihr noch tun um an die Punkte zu kommen?

Auch wenn es ärgerlich ist und ich dich verstehen kann, würde ich Payback bei der Argumentation zustimmen. Die Aussagen "1°P / 1€" und "Mindestumsatz 2€", schließen sich ja nicht aus.
Du zahlst ja an der Tanke auch "1,32 EUR / 1 Liter", trotzdem musst du mindestens 2 Liter tanken.
Das eine ist der Preis, das andere die Mindestmenge.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
927
Der Hinweis auf den Mindestumsatz 2 EUR ist meiner Erinnerung nach erst nachträglich eingefügt worden.

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Gerade bei den Kro*** einen Erfahrungsbericht zum Massencouponing bei Müller gelesen.

Die schönen Zeiten, wo man ohne Ende mit dem Einlösen von zig Coupons für einen Artikel sparen konnte, scheinen vorbei zu sein.

Wem gebührt das Danke?

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Gerade bei den Kro*** einen Erfahrungsbericht zum Massencouponing bei Müller gelesen.

Die schönen Zeiten, wo man ohne Ende mit dem Einlösen von zig Coupons für einen Artikel sparen konnte, scheinen vorbei zu sein.

Wem gebührt das Danke?

Mein dm nimmt nicht mal mehr legal ausgedruckte Coupons von forme an!

Danke freeload und co.! :-(:doh:

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Völlig merkbefreit macht er weiter und brüllt seinen Müll nun schon lautstark raus:
ACHTUNG HOHES DATENVOLUMEN!
Viele bunte Bildchen für viele merkbefreite Couponeinlöser. Und so stand heute jemand vor mir an der Kasse und wollte partout mehrere dieser freilader-Coupons mit dem schrägen Muster-Aufdruck einlösen. Wollte, weil die Schmierzettel nicht akzeptiert wurden.

Danke, freeload, du wolltest das Massencouponing in Deutschland einführen und hast es gleich zum Sterben verurteilt. Als du von mir Hilfe haben wolltest und ich dir den Rat gab, damit aufzuhören, hast du mich bei den Krokos gesperrt oder sperren lassen, weil deine dreieinhalb grauen Zellen es einfach nicht kapieren wollen, was du anstellst. Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.679
886

Wem gebührt das Danke?

Jedem, der sich unberechtigterweise Coupons selbst zusammenstellt und sie dann noch für alle hochlädt.

wsvfan55

• Like
Reaktionen: LE2012

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.127
98

Ich habe das selbe Problem, ich habe drei Einkäufe für 3,15€ getätigt. In der eMail ist von keinem Mindesteinkaufswert die Rede.

Henrys2

Neues Mitglied
03.05.2010
17
0
Wie lange dauert es ungefähr bis Punkte bei einer Bargeldeinlösung auf dem Girokonto landen?