ANZEIGE
kann ich meine ihg raten dort buchen oder os, hg flüge ohne buchungsgebühren?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke schon, das es geht.
kann ich meine ihg raten dort buchen oder os, hg flüge ohne buchungsgebühren?
Einer von 4 ist bei mir gekommen. Werde aber nicht reklamieren, da ich den nur bei ganz normalen Kleckerinkäufen genutzt habe.30-Fach Coupons wurden regulär gebucht. Lediglich einmal musste ich reklamieren.
normal zahlt man so 15€ - 20€ service gebühr
Trotzdem wollen die extra Kohle!Lediglich bei Linienflügen gibt es eine so genannte Vermittlungsgebühr, da einige Fluggesellschaften die Provisionen für Reisebüros gestrichen haben und die Leistungen des Vermittlers nun über diese Gebühren geregelt werden.
rtk-Reisebüro, 10fache Punkte auf Fuerteventura-Urlaub,
Buchung bis 31.8.2014
Reiseantritt bis 31.10.2014
Aktionscode: 1014FTI7PR
Ich flieg trotzdem nach Madeira...
So. Hab heute Payback schon zu zweiten mal eine Nachricht geschrieben, da sie mir die Punkte von meinem ebay Kauf + 150 extra Punkte storniert haben. Ergebniss: Punkte erst ab 2€ und obwohl ich einen Screenshot habe, wo Payback schreibt 1°P/1€ Umsatz. Was würdet ihr noch tun um an die Punkte zu kommen?
Gerade bei den Kro*** einen Erfahrungsbericht zum Massencouponing bei Müller gelesen.
Die schönen Zeiten, wo man ohne Ende mit dem Einlösen von zig Coupons für einen Artikel sparen konnte, scheinen vorbei zu sein.
Wem gebührt das Danke?
Viele bunte Bildchen für viele merkbefreite Couponeinlöser. Und so stand heute jemand vor mir an der Kasse und wollte partout mehrere dieser freilader-Coupons mit dem schrägen Muster-Aufdruck einlösen. Wollte, weil die Schmierzettel nicht akzeptiert wurden.ACHTUNG HOHES DATENVOLUMEN!
Gerade bei den Kro*** einen Erfahrungsbericht zum Massencouponing bei Müller gelesen.
Die schönen Zeiten, wo man ohne Ende mit dem Einlösen von zig Coupons für einen Artikel sparen konnte, scheinen vorbei zu sein.
Wem gebührt das Danke?
So. Hab heute Payback schon zu zweiten mal eine Nachricht geschrieben, da sie mir die Punkte von meinem ebay Kauf + 150 extra Punkte storniert haben. Ergebniss: Punkte erst ab 2€ und obwohl ich einen Screenshot habe, wo Payback schreibt 1°P/1€ Umsatz. Was würdet ihr noch tun um an die Punkte zu kommen?
Bargeldeinlösung und Girokonto passt nicht ganz zusammen.![]()