Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.697
800
ANZEIGE
Doch, im März gab es schon die 750 Aktion.

Du warst dabei? Woher die Falschaussage?
Die Aktion ist nicht vorzeitig beendet worden, Sie lief sogar viel länger als geplant. Ende Juni sollte schon Schluß sein!

Ja die Aktion hatte im. März begonnen. Davor gab es sowas aber noch nicht..

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.513
351
Mein Sohn ist Werkstudent in der Zentrale von Aral.
Er hat dort u.a. Einsicht in die "Richtlinie" für den Vertrieb / Werbung für die Schnupperkarten.

Ein Kassierer-Tankstellenmitarbeiter hat unter den nick planki bereits einen Auszug dieser "Richtlinie" gepostet.
Da hier keine Kroko-links erwünscht sind:
Einfach mal dort nach Aral suchen. Durchgestrichener Post vom 3. März 2014 20.45 Uhr finden, zweite Seite der Kommentare.
Bitte halte Dich, lieber tcs mit Anschuldigungen zurück, wenn Du selbst in keiner Form informiert bist! :stop:
Lesen hilft auch, denn ich hatte deutlich geschrieben, dass die Schnupperkarten-Aktion Anfang März begonnen hatte und seither lief.
Dass der 31. Juli 2014 das geplante Enddatum der Aral Zusatz-Aktionen ist (bzw. für die ASC war), wirst Du daran feststellen können, dass dann auch die Zusatz Kinokarten-Aktion enden wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frogger321

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
In dieser (lohnenden) Form gab es die Aral Supercard Aktion nicht.
Die Aral Supercard Aktion war als reine Zusatz-Aktion (zusammen mit der Zusatz-Kinokarten-Aktion) nur für diejenigen gedacht, die an der Aral Schnupperkarten Aktion von Anfang März bis Anfang Mai teilgenommen haben.
Die Aral Supercard Aktion und die Movie-Kino-Aktion sollte dann für die Schnupperkartler bis zum 31. Juli 2014 andauern. (Schnupperkartler mußte ja auch erst entsprechende Punkte sammeln)
Der entsprechende link zu der Aral Supercard und den Kinokarten sollte nur über Aral und als Schnupperkart-einlogger möglich sein und war sonst seitens Aral und payback auch nicht öffentlich gemacht worden.
Nur haben dann die Spezies hier vom Treff und bei den Krokodilen den direkten link zur Bestellseite veröffentlicht.
Als nun Cadooz als Abwickler die Verkaufs-Zahlen Aral präsentierte, hat Aral frühzeitig die Notbremse gezogen.
Wegen des "Mißbrauchs" wird eine ähnlich Aktion im gleichen Umfang sicher nicht geben, solange die Datenbank-Programmierer nicht bessere Kontroll- und Sicherheitsmaßnahmen installieren.

Als vor ein paar Jahre noch die Payback Crazy Deals gabs, war das Angebot sogar noch besser. Für 5 Euro hatte man einen 10 Euro Gutschein bekommen und on Top zarte 10 Punkte. Wer mehrere Konten besaß oder das Risiko eingegangen ist, mehrere Bestellungen von einem Konto durchzuführen, konnte damals schon günstig tanken.

Bis zu 70% Rabatt auf Top-Deals + PAYBACK Punkte - PAYBACK Deals

• Like
Reaktionen: surfer und Loveyou

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Der direkte Draht in die Zentrale - sorry, aber :D
...
Dass der 31. Juli 2014 das geplante Enddatum der Aral Zusatz-Aktionen ist (bzw. für die ASC war), wirst Du daran feststellen können, dass dann auch die Zusatz Kinokarten-Aktion enden wird.
Was hat eine Kinokarte mit einer Tankkarte zu tun? Ach die kommt auch von Aral? Das beweist nichts, da wird sich was schöngereimt/rundgedacht ;)

Denk du was du möchtest, ich denke was ich möchte - so einfach ist das.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.513
351
Oh Mann, Mann,
warst wohl nie auf der Aral Schnupperkarteseiten Webpage, wo genau diese beiden Zusatzaktionen im Rahmen der Schnupperkarten-Aktion beworben worden sind?
Nur wer kritikfähig ist wird (hier) schlauer. Die anderen denken sich dann halt, was Sie denken wollen. Hoffentlich haben sie dann auch mehr davon, als nur Ihr verletztes Ego zu schützen. C'est la Vie

Hier im übrigen der link dazu:
http://www.aral.de/payback-und-aktionen/payback-schnupperwochen.html

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
https://mpm.payback.de/redi?lid=604...&bid=3329408&c=42311&keyword=&sr=13&clickurl=
000000270014.jpg

H

HGFan

Guest
Hat jemand von euch Probleme mit den Punkte von Online Shops zu bekommen?
Ebay nix Landsend nix Lacoste die Bouspunkte nix.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Ich empfehle für solche Zwecke einen zweiten Brower zum Onlineshoppen über Cashbackanbieter (z.b. Payback) zu benutzen, der keinen Adblocker benutzt und beim Beenden sämtliche Cookies wieder entfernt.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich empfehle für solche Zwecke einen zweiten Brower zum Onlineshoppen über Cashbackanbieter (z.b. Payback) zu benutzen, der keinen Adblocker benutzt und beim Beenden sämtliche Cookies wieder entfernt.

Ich habe Flash-Cookies (Local Shared Objects) komplett deaktiviert und mit diesen Firefox-Einstellungen klappt auch Onlineshopping via Payback:

Anhänge

• firefox_einstellungen.jpg
    firefox_einstellungen.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 99

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
117
0
Hi!
Kurze Frage: Bei mir ist heute ein 10fach DM eCoupon aufgetaucht, den ich sofort aktiviert habe.
Allerdings habe ich auch schon einen 5fach DM eCoupon aktiviert, beide habe dieselbe Restlaufzeit.
Wenn ich jetzt einkaufen gehe, welcher Coupon wird genommen? Automatisch der mit dem höheren/niedrigeren Faktor oder welchen ich zuerst aktiviert habe?
Danke!
MFG!

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
927
Heute abend mal wieder eine Menge Punkte auf allen Konten aus dem Zustand "verfügbar" in den Zustand "gesperrt" überführt. Das kann ja wieder heiter werden.

H

HGFan

Guest
Code:
SET !EXTRACT_TEST_POPUP NO
URL GOTO=https://www.payback.de/pb/meilenumwandlung/id/9500/
TAG POS=1 TYPE=SPAN FORM=ACTION:/pb/ww/wf28a.validate.action ATTR=ID:serverPoints EXTRACT=TXT
SET !CLIPBOARD {{!EXTRACT}}
TAG POS=1 TYPE=INPUT:TEXT FORM=ACTION:/pb/ww/wf28a.validate.action ATTR=NAME:model.points CONTENT={{!CLIPBOARD}}
TAG POS=1 TYPE=INPUT:IMAGE FORM=ACTION:/pb/ww/wf28a.validate.action ATTR=SRC:https://www.payback.de/*weiter_Button-Image.gif
damit könnt ihr eure Punkte in Meilen umwandeln man muss in den letzen punkt nur mehr die leerstellen löschen. Einfach Imacro für Firefox (anderen Browser sind auch verfügbar) runterladen und eine neue iim erstellen und lso gehts.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Heute abend mal wieder eine Menge Punkte auf allen Konten aus dem Zustand "verfügbar" in den Zustand "gesperrt" überführt. Das kann ja wieder heiter werden.

Bei mir ebenfalls! Ich denke, das hängt mit den Sonderpunkten zur WM für Online-Einkäufe zusammen! Diese werden wohl heute Nacht storniert, falls man nichts online eingekauft hat! (Oder nichts verbucht wurde :sick:)

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
927
Ich denke, das hängt mit den Sonderpunkten zur WM für Online-Einkäufe zusammen! Diese werden wohl heute Nacht storniert, falls man nichts online eingekauft hat! (Oder nichts verbucht wurde :sick:)
Aber die hätten ja eigentlich schon vorher nicht verfügbar sein dürfen.

W

weckdienst

Guest
Seit wann ist denn Möbel Kraft bei Payback ? Habe heute einen 10fach auf den gesamten Einkauf erhalten.