ANZEIGE
Hier wurden sie gerade rückwirkend mit einer negativen Buchung auf 0 Punkte reduziert....
Bei mir ist nix zu holen
Hier wurden sie gerade rückwirkend mit einer negativen Buchung auf 0 Punkte reduziert....
Bei einem gesperrten Konto kann man den Punktestand nicht einsehen...
Newsletter und aktueller Punktestand?
Tagesaktuell gibts den Punktestand an der ARAL-Tankstelle und evtl. auch mit der Hauptkarte am dm-Automaten.
Hast du das schon mal mit gesperrten Karten probiert?
Kann man eigentlich bei Abschluss von einem Telekomvertrag welcher noch nicht geschaltet ist, nachträglich Payback Punkte anfordern?
Hat da einer Erfahrung mit?
Mir storniert PB seit Wochen ständig Punkte aus Online Käufen, die ich über Payback.de gestartet habe. Wenn ich reklamiere, sind sie wieder da, dann wieder storniert mit Begründungen wie z.B Drittananbieter genutzt. Mittlerweile reichen die 400 Zeichen im Kontaktformular nicht aus, um das mal ausführlich zu schildern. Auf meine Nachfrage nach einer anderen Kontaktmöglichkeit verweisst man mich nur wieder auf das Formular mit dem Ergebnis, dass man multiple Stornos nicht vernünftig erläutern kann.
Zusätzlich werden seit Wochen bei mir keine Rewe Coupons mehr gutgeschrieben. Echt schade, aber ich hab ziemlich die Nase voll. Im Moment prüfe ich vorher jeden Einkauf über die Shoppingmeile.
Auf meine Nachfrage nach einer anderen Kontaktmöglichkeit verweisst man mich nur wieder auf das Formular mit dem Ergebnis, dass man multiple Stornos nicht vernünftig erläutern kann.
Postanschrift wäre gut.
Und bei dem Betrag lohnt sich der Aufwand, mich mit PB zu streiten.
Ich erwähnte schon kürzlich, daß ich nach Ablauf der Frist Leistungsklage erhebe und diese ist zivilrechtlich.
Heute klappte der Punktetransfer von Payback zu M&M sehr zügig.
5.37 Uhr habe ich den Punktetransfer online beauftragt, 12.10 Uhr waren die Meilen bereits auf meinem M&M-Konto verbucht.
Hallo Meister - laß mich/uns bitte nicht dumm sterben .
Wie hast Du es denn nun geschafft - FB shitstorm, Strafanzeige, Leistungsklage, Gerichtsvollzieher, EuGH, GSG 9 oder etwa von ganz alleine .