Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Was draus gelernt?

heidi+ilse

Reguläres Mitglied
19.09.2014
32
0
Na,die Punkte aus dem Gala Abo sind ja am Montag verwertet worden...aber die gesperrten Punkte für neue Abos hat PB sich in Höhe von 9500 gekrallt/storniert...gesperrte Punkte sind leider immer ein gewisses Risiko ;)

Hallo,
hab letzte Woche meine erstes 6-Monats-Abo beim DeutschePostLerseservice abgeschlossen und die 1520 Punkte sind schon gesperrt gutgeschrieben worden. Wie lange bleiben die etwa noch gesperrt?
Danke an alle!!!

TurmDame

Aktives Mitglied
21.10.2014
151
0
Hallo,
hab letzte Woche meine erstes 6-Monats-Abo beim DeutschePostLerseservice abgeschlossen und die 1520 Punkte sind schon gesperrt gutgeschrieben worden. Wie lange bleiben die etwa noch gesperrt?
Danke an alle!!!

10 Wochen

Dies steht auch auf deiner Bestellbestätigung, die Du per Mail erhalten hast.
Ziemlich am Ende der Mail unter Zeitschriften- und Rechnungsempfänger nach deiner Paybacknummer steht: "Diesem Konto werden ..."

heidi+ilse

Reguläres Mitglied
19.09.2014
32
0
10 Wochen

Dies steht auch auf deiner Bestellbestätigung, die Du per Mail erhalten hast.
Ziemlich am Ende der Mail unter Zeitschriften- und Rechnungsempfänger nach deiner Paybacknummer steht: "Diesem Konto werden ..."

Hallo, danke schön ich hab es gefunden - und wann kündige ich das Abo wieder? Ich möchte es ungern verpassen!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.919
938
LEJ
Vorher =;.

Nun aber wirklich, lese doch einfach mal die Dokumente, welche Du bekommen hast. Da steht alles drin!

• Like
Reaktionen: 8848

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.890
1.888
FFM
Habe eben auch erst bemerkt, dass mein Konto seit fünf Tagen gesperrt ist.

Der Mitarbeiter am Telefon konnte nicht sagen warum und wieso. Er sprach von einer "technischen Herausfoderung". Ich habe übrigens keine Punkte unrechtmäßig erworben oder transferiert.

Informiert wird man darüber nicht?

Payback kann man ja kaum anschreiben, da der Login zur Mitteilungsseite nicht funktioniert.
Geht es hier wirklich nur um Konten mit Punkten des DPL oder gibt es da keinen Zusammenhang?

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
komisch meine Punkte wurden von der Zeitschriften Aktion gutgeschrieben und sind bei M&M...

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

nach mehrmaligem Hin- und Her sind nun beide Konten wieder freigegeben. Auszahlung via DM tue ich mir aber nicht mehr an. Ich werde mir die Beträge überweisen lassen.

Gruß,
Kathrin

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Und dein Konto war bzw. ist nicht gesperrt?

Gibt`s nun einen Zusammenhang zwischen den Zeitschriften und der Sperrung oder nicht?

Hallo,

bei mir waren zwei Konten gesperrt und beide hatten Punkte vom Leserservice aus der Dezember-Aktion. Ob das jetzt zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen, aber es fällt schon auf, das alle mir bekannten Fälle aus dem selben Monat Punkte vom LS hatten.

Gruß,
Kathrin

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.919
938
LEJ
Und haben die Punkte aus der "Dezember-Aktion" die Sperrung überlebt, oder waren sie schon woanders unterwegs?

• Like
Reaktionen: catflash

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.890
1.888
FFM
Hallo,

nach mehrmaligem Hin- und Her sind nun beide Konten wieder freigegeben. Auszahlung via DM tue ich mir aber nicht mehr an. Ich werde mir die Beträge überweisen lassen.

Gruß,
Kathrin

Hallo catflash,

was genau bedeutet mehrmaliges Hin und Her? Wie lange waren die beiden Konten gesperrt?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.919
938
LEJ
Gibt es (begründete) Meinungen, ob man die elektronischen Hinterlassenschaften (Konto) eines ausgezutschten Hamsters löschen lassen sollte (hätte den Vorteil, dass die Anzahl an Konten pro Adresse reduziert wird) oder einfach das Login verlegen sollte?

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
heute hat eine DM-Kasssierin verweigert, meinen ausgedruckten Wertscheck i.d.H. von 10,- EUR in bar auszuzahlen. Sie hat stattdessen auf eine direkte Gutschrift des PP-Guthabens auf ein GiroKonto hingewiesen. Die Gutschrift geht aber nur bei einem kompletten Auflösen des PP-Kontos (PaybackPunkten KOnto) oder?

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
heute hat eine DM-Kasssierin verweigert, meinen ausgedruckten Wertscheck i.d.H. von 10,- EUR in bar auszuzahlen. Sie hat stattdessen auf eine direkte Gutschrift des PP-Guthabens auf ein GiroKonto hingewiesen. Die Gutschrift geht aber nur bei einem kompletten Auflösen des PP-Kontos (PaybackPunkten KOnto) oder?

1. Wenn der Wertscheck schon ausgedruckt ist, kannst du das Geld nicht mehr aufs Konto überweisen lassen!

2. hier kannst du ab 200°P Guthaben deine Punkte aufs Konto überweisen lassen:
https://www.payback.de/pb/bargeld/

• Like
Reaktionen: Etix