Na,die Punkte aus dem Gala Abo sind ja am Montag verwertet worden...aber die gesperrten Punkte für neue Abos hat PB sich in Höhe von 9500 gekrallt/storniert...gesperrte Punkte sind leider immer ein gewisses Risiko
Das hätte nicht sein müssen .
Na,die Punkte aus dem Gala Abo sind ja am Montag verwertet worden...aber die gesperrten Punkte für neue Abos hat PB sich in Höhe von 9500 gekrallt/storniert...gesperrte Punkte sind leider immer ein gewisses Risiko
Hallo,
hab letzte Woche meine erstes 6-Monats-Abo beim DeutschePostLerseservice abgeschlossen und die 1520 Punkte sind schon gesperrt gutgeschrieben worden. Wie lange bleiben die etwa noch gesperrt?
Danke an alle!!!
10 Wochen
Dies steht auch auf deiner Bestellbestätigung, die Du per Mail erhalten hast.
Ziemlich am Ende der Mail unter Zeitschriften- und Rechnungsempfänger nach deiner Paybacknummer steht: "Diesem Konto werden ..."
und wann kündige ich das Abo wieder?
Er sprach von einer "technischen Herausfoderung".
...Er sprach von einer "technischen Herausforderung"...
komisch meine Punkte wurden von der Zeitschriften Aktion gutgeschrieben und sind bei M&M...
Und dein Konto war bzw. ist nicht gesperrt?
Gibt`s nun einen Zusammenhang zwischen den Zeitschriften und der Sperrung oder nicht?
Hallo,
nach mehrmaligem Hin- und Her sind nun beide Konten wieder freigegeben. Auszahlung via DM tue ich mir aber nicht mehr an. Ich werde mir die Beträge überweisen lassen.
Gruß,
Kathrin
...Konto ... löschen lassen ..., dass die Anzahl an Konten pro Adresse reduziert wird?
heute hat eine DM-Kasssierin verweigert, meinen ausgedruckten Wertscheck i.d.H. von 10,- EUR in bar auszuzahlen. Sie hat stattdessen auf eine direkte Gutschrift des PP-Guthabens auf ein GiroKonto hingewiesen. Die Gutschrift geht aber nur bei einem kompletten Auflösen des PP-Kontos (PaybackPunkten KOnto) oder?
Und haben die Punkte aus der "Dezember-Aktion" die Sperrung überlebt, ...?