"liked" sagt mir nix, aber wenn ich die Meinung eines Mitforisten teile, gebe ich gern ein "Danke" .
aber wenn ich die Meinung eines Mitforisten teile, gebe ich gern ein "Danke" .
Mach dir nix draus, das ist die degenerierte Fratzebuch Generation
Ich erspare mir an dieser Stelle jeglichen Kommentar, was ich von Leuten wie Dir halte.
habt ihr auch seit Sonntag Probleme euch bei www . payback . de einzuloggen ? Ich bekomme dauernd folgende Meldung
...
Dazu scannt die Kasse einen QR-Code auf dem Handybildschirm, ähnlich wie bei Fahrkarten-Apps. Der Betrag wird anschließend per Lastschrift vom Girokonto abgebucht.
naja die Erfahrung sammelt zumindest Rewe ja schon seitens Yapital und auch so hab ich es bisher noch nie in der Praxis beobachten können, das mal einer dieses Zahlungsmittel nutzen möchteIch seh sie schon an der Kasse: Handy erst im letzten Moment an, App starten und dann "Schnell, schnell, ich hab nur noch 1 Prozent Akku".
Woher weiß das Handy, welche Summe in dem Code verschlüsselt auftauchen soll? Da muss mehr Kommunikation zwischen Kasse und Handy stattfinden als das bisschen Abscannen. Die Payback-App will seit dem letzten Update auch die Kontrolle über Meister Blauzahn haben. Nun hat sie zumindest auf meinem Handy absolut keine Kontrolle mehr
Ich seh sie schon an der Kasse: Handy erst im letzten Moment an, App starten und dann "Schnell, schnell, ich hab nur noch 1 Prozent Akku".
Bei Aral mehr Pfand abgeben als zu Tanken / Einkaufen ergibt bei einer Karte zum Schnuppern -201 Punkte !
Bei Registrierung ist die Karte ohne verzeichneten Einkauf bei Null!
Du hast EINEN Kartensatz (Hauptkarte für dich und Partnerkarte für +1) geholt oder gleich ZWEI Kartensätze (insgesamt 4 Karten)? Letzteres wäre nicht nötig gewesen, da +1 auch mit der Partnerkarte auf dein Konto sammelt. Außer ihr wollt genau das nicht.
Bei Aral mehr Pfand abgeben als zu Tanken / Einkaufen ergibt bei einer Karte zum Schnuppern -201 Punkte !
Bei Registrierung ist die Karte ohne verzeichneten Einkauf bei Null!