ANZEIGE
Aber vorher setze ich noch den 15fach dm Coupon ein. Seit ich keine Pampers mehr kaufen muss, dauert es länger, bis die Einkaufsliste voll genug ist.
Muss man das im nachhinein irgendwie versteuern?
Wie verhält es sich bei Aral mit Payback-Punkten, wenn ich eine Tankkarte vom Arbeitgeber habe?
Darf ich da die Karte vorzeigen bzw. scannen lassen? Muss man das im nachhinein irgendwie versteuern?
So oft wie ich bei Aral bin, ist die Wahrscheinlichkeit, der 100ste zu sein, ziemlich hoch.
Habe leider beim suchen nichts so richtig gefunden, oder ich verwende die falschen Suchbegriffe.
Ich bin ja völlig uninformiert....ich hab die Punktepost in der letzten Zeit immer ungeöffnet weggeschmissen, weil dort eh auf allen Coupons stand "Papier- oder e-coupon einlösen"....seit wann gibt es denn dort auch Coupons, wo nur der Papiercoupon einzulösen geht? Ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen, weil mir bei den e-coupons aufgefallen ist, dass es keine Coupons von ARAL gibt, nur deswegen hab ich die Post geöffnet....man...da hab ich sicherlich einiges verpasst![]()
...Kann mir jemand sagen, was für ein Code das ist ?...
Hallo,
brauche mal eure Hilfe.
Kann ich meinen Dienstwagen bei Aral mit der Tankkarte der Leasingfirma (Arval) betanken und die Bonuspunkte auf meine privaten Paybackkarte bekommen?
Wird bei der Abrechnung der Tankkarte irgendwo vermerkt das Bonuspunkte gesammelt wurden?
Normalerweise kann ich bei Aral mich ja freischalten lassen (danach eingeschränkte Einlösemöglichkeiten) das Aral die Versteuerung (geldwerter Vorteil) für mich/meinen Arbeitgeber übernimmt. Denke aber das dann diese fünffach Bonuscodes und soweitet nicht mehr gehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung und kann mir sagen wie ihr das macht.
Danke für jede Rückmeldung.
Gruß
Hallo,
was kann ich mit den Codes anfangen die hier gepostet werden? Wie kann ich diese einlösen?
Für könntest Dich hier etwas einlesen, die Antworten auf Deine Fragen wurden schon gefühlte 100x gepostet.
Ich habe es versucht, aber die Threads sind hier alle sehr unübersichtlich und die Suchfunktion hat auch nicht besonders geholfen. In den FAQ's habe ich leider auch nicht die Antworten gefunden die ich suche. Daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte![]()
Ich habe es versucht, aber die Threads sind hier alle sehr unübersichtlich und die Suchfunktion hat auch nicht besonders geholfen...