Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
ANZEIGE
Kurze Verständnisfrage zum Thema Hauptkarte(n). Meine Uraltkarte ist bzgl. der Coupons nicht sonderlich zielführend. Verschiedene Partner waren jetzt so frei, mir neue Karten auszuhändigen. Da ich den Aufwand für mich zunächst geringer halten möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich die weiteren Karten mit meinen identischen Daten problemlos anmelden/registrieren kann, ohne sie mit meinem bestehenden Konto verbinden zu müssen? Oder komme ich um Haustiere nicht drum herum?

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Achtung! Warnung vor dem download von FF 42.0
Es ist nicht kompatibel mit wichtigen add-ons!

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
PB ist seit heute morgen abgeschaltet wegen Wartungsarbeiten, muß das wirklich tagsüber geschehen?:-(

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.099
2.983
Mir haben die Ebay-Punkte aus der letzten Aktion gefehlt. Am Freitag gemeckert, heute alles (inkl. Bonuspunkte) gutgeschrieben. Top!

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.854
grounded
10-fach Coupon beim Fressnapf...muss ich doch gleich heute Abend noch etwas Futter für die Fueldump-Katze kaufen... :D

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Die Hälfte der Extra-Punkte durch das Ausdrucken von Einkaufsgutscheinen wurden heute gebucht (VISA Punkte fehlen noch). Diese Punkte können jetzt wiederum am real Punktomaten in Gutscheine verwandelt werden. Bis einschließlich Morgen gibt es noch 10 weitere % darauf.
Extra-Punkte.jpg

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.271
TXL
gibt ja dann und wann bei Sonntagsöffnungen von Real 10-fach Punkte. Gelten eigentlich sonntags die Angebote der Vorwoche oder die der Folgewoche ??

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
hab mal ne frage,
werden beim Real beim nachpunkten der Bons auch die sonderpunkte nachgebucht?
sprich die 10fach oder sonderpunkte?
oder werden nur die normalen basispunkte nachgebucht?

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

wollte jetzt schon mehrmals mit Payback über ihr Online Formular , fehlende Pkt.--z.b. von Ebay 10 fach klären---aber angeblich habe ich länger als 15 Min.gebraucht,und wurde dann raus geschmissen.
Habe aber f.d. 400 Zeichen keine 5 Minuten gebraucht,es ist eine Frechheit was Payback,sich erlaubt.----Haben Online EK über PB stark eingeschränkt.
Hat noch jemand solche Probleme???

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Payback hat noch nicht begriffen, dass seit dem 01.02.2016 für Bankgeschäfte nur noch die IBAN (evtl. mit BIC) gilt. Im Auszahlungsformular wird nach wie vor die Kontonummer mit BLZ abgefragt. Mal sehen, ob das Geld trotzdem auf dem Konto landet oder ob es nicht gaaaaaanz unschuldig heißt: "Lieber Kunde, Sie haben Ihre IBAN nicht angegeben, daher ist das Geld auf unserem Konto gelandet" ;)

inidata

Aktives Mitglied
09.10.2014
183
0
FRA
Gibt seit geraumer Zeit keine Banküberweisung als Auszahlungsmethode mehr. Du oder Deine Hamster bekommen einen Verrechnungsscheck per Post in Deinen (Euren) Briefkasten.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Gibt seit geraumer Zeit keine Banküberweisung als Auszahlungsmethode mehr. Du oder Deine Hamster bekommen einen Verrechnungsscheck per Post in Deinen (Euren) Briefkasten.

Im Februar hatte ich noch keine Überweisungen, Ende Januar allerdings schon. Was verstehst du unter "geraumer Zeit"? Und warum dann die Angabe von Kontonummer und BLZ?

inidata

Aktives Mitglied
09.10.2014
183
0
FRA
Hab heute noch Geld überwiesen bekommen von Payback.

Oha - sämtliche Familienmitglieder bekamen auf die letzten Auszahlungsanfragen per Formular(bereits schon Anfang des Jahres) jeweils Verrechnungsschecks an die hinterlegte Adresse gesendet. Gleiches Bild zeigte sich im Freundeskreis.
Euren Aussagen nach scheint dies dann aber doch abhängig entweder vom Paybackmitarbeiter oder aber vom Paybackkaufverhalten zu sein.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Kann es sein, dass die Familienmitglieder keinen Überblick über die verwendeten Konten haben? ;)

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Mal abwarten, habe heute eine Überweisung angefordert. Waren immerhin 200 Punkte :)

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
ANZEIGE
American Express Payback Card
Seit geraumer Zeit :) kann man unter FAQ lesen:
Ab 200 gesammelten PAYBACK Punkten bieten sich weitere Einlösemöglichkeiten:
...
Bargeld: Wir überweisen Ihnen den entsprechenden Geldbetrag Ihrer PAYBACK Punkte auf Ihr Bankkonto!
Und darauf konnte ich mich immer verlassen.

Der Versand von V-Schecks wird seine Gründe haben, die ich aber nicht kenne.