ANZEIGE
Ich habe keine Haustiere, meine Karten sind alle auf meinen Namen registriert.
Auf Facebook sind die ersten Meldungen, dass die Gewinnpunkte aus der Ostereiersuche storniert wurden, obwohl die erforderlichen Onlineeinkäufe im Aktionszeitraum erfolgt sind. Payback-Spiele enden stets im Chaos! Schade um jede Minute, die man damit vergeudet.
Gültig bis: 30.05.2016 23:59 Uhr
Aktiviert am: 25.04.2016 17:22 Uhr
Einspruch! Jede Fee kann auf einen Taste drücken was zur Barauszahlung des Restguthabens der Wertkarte führt. Und wie es schon immer galt, wer nett & freundlich auftritt, bekommt auch nett & freundlich seine Auszahlung. Woher ich das weiß? Da gestern wieder selbst praktiziertDie Befürchtung ist richtig, und das ist nicht nur bei den hohen Terminals so, sondern bei allen.
Gemeint ist: Wenn ich einen E-Coupon für Drogerieartikel aktiviere, aber nur ein Duschgel für <2€, Brot, Wurst und Bier kaufe verfällt dieser Coupon am Tagesende und ohne Punktegutschrift.War folgendes für eCoupons von real bekannt? Mir jedenfalls nicht.
"eCoupons werden ab Aktivierung für alle Einkäufe des Tages berücksichtigt, verfallen aber nach Tagesabschluss, unabhängig davon, ob diese zu einer Gutschrift geführt haben."
Die verzapfen echt einen Blödsinn.
[...] Und wie es schon immer galt, wer nett & freundlich auftritt, bekommt auch nett & freundlich seine Auszahlung. [...]
...Real (10fach für Elektroartikel) habe, gilt der dann auch auf Spielekonsolen...
Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage
Wenn ich einen Coupon von Real (10fach für Elektroartikel) habe, gilt der dann auch auf Spielekonsolen wie XBox, PS4 ect. ????
Danke schon mal für die Antworten.
Ist demnächst mal wieder eine 10%-Aktion für ausgedruckte Wertschecks geplant?
Ist meine Befürchtung richtig, dass diese Wertscheckkarten nur zum Kauf neuer Produkte an der Kasse verwendet werden können und kein bares Wechselgeld bzw. kein Umtausch in Bares mehr möglich ist?
Eine frage wie hoch kann ich die Wertscheks machen und was ist der Maximale auzahl Betrag
Mein Paypack Punkte Stand beträgt 134742 Punkte was ja 1347,42€ entspricht kann ich die mir auszahlen lassen in BAR
Ich weis man kan sie auch aufs Konto Buchen lassen aber dann muss ich ja steuern dafür bezahlen
Kan man diese auch einfahc am DM markt über diese checks ausbezahlen lassen ???
Jemand der 134T Punkte aufm Konto hat, sammelt nicht seit gestern. Und dann solch eine Aussage?Ich weis man kan sie auch aufs Konto Buchen lassen aber dann muss ich ja steuern dafür bezahlen...
bei Dänisches Bettenlager: 1347,42 Euro, wenn du dafür einkaufst (PIN-Nummer an der Kasse eingeben)wie hoch kann ich die Wertscheks machen und was ist der Maximale auzahl Betrag...
...Ich weis man kan sie auch aufs Konto Buchen lassen aber dann muss ich ja steuern dafür bezahlen...
maddi-essen meinte:Vom 17.05.-28.05.2016 sind wieder Service-Wochen bei REWE...