ANZEIGE
10% Rabattcoupon bis 4.6. einlösbar
2 mal pro Kunde
ab 40 Euro rabattfähiger Einkauf
und nur so lange der Vorrat reicht![]()
Wieso so lange der Vorrat reicht?
Man erhält diesen Coupon, bei einer Gutschein Aktivierung
10% Rabattcoupon bis 4.6. einlösbar
2 mal pro Kunde
ab 40 Euro rabattfähiger Einkauf
und nur so lange der Vorrat reicht![]()
Stehen schon wieder die Service-Wochen an? Gibt's schon nen Termin bei dm?[...]
Aber die ganze Auszahlerei ist derzeit nicht lukrativ.
Im Juni bekommst du bei mehreren Paybackpartnern 10% Gutschrift für eingelöste Punkte.
[...]
... Ist das üblich oder nur Blabla ?
Letzteres trifft zu!
Die versuchen dich jetzt bis zum 30.09. bei Laune zu halten, dann werden alle Punkte auf das Weihnachtsfeierkonto übertragen und am 1.10. ist deine Karte wieder frei.
Dran bleiben und schriftlich, per Einwurf-Einschreiben intervenieren:
PAYBACK Service Center
Revisionsabteilung
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen
Nach spätestens 4 Wochen dasselbe noch einmal.
19.05.2016 Online Shop Aktionen 200 EXTRA °P für den nächsten Online-Einkauf 200 °P
ka woher die jetzt kommen aber ich mag sie.Code:19.05.2016 Online Shop Aktionen 200 EXTRA °P für den nächsten Online-Einkauf 200 °P
Das sind Geburtstagspunkte aus dem Zeitraum 20.12.2015 bis 30.03.2016.
Hier mal ein "toller Bericht" über Kundenkarten.
Nur leider wurde hier nicht richtig recherchiert, siehe Rechenbeispiele relativ am Ende des Videos... ab Minute 4:50![]()
Minute 5.00Könntest du das evtl. genauer ausführen (ich widerspreche dir nicht, ich verstehe nur nicht was genau du meinst - es sei denn es geht dir um die mangelnde Objektivität, die nehme ich bei solchen "Tests" aber grundsätzlich an)
Nach dem neuesten Payback-App (iOS) Update hat man nun seine Karte zum Scannen verfügbar in der App![]()
Relativ nutzloses Gimmick, und dafür soll man auf den neuen Login umstellen...
In der aktuellen Android-Version der Payback-App soll man's. Wie's bei iOS ist bzw. warum das ein Problem sein soll, weiß ich nicht ...