Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Hier mal ein "toller Bericht" über Kundenkarten.
Nur leider wurde hier nicht richtig recherchiert, siehe Rechenbeispiele relativ am Ende des Videos... ab Minute 4:50 :confused:

Rabatte, Rabatte: Der Kundenkarten-Check | Fernsehen

[video]http://www.hr-online.de/website/includes/html5player.jsp?key=standard_document_59864000&mediakey=fs/mex/2016_03/160323212609_mex_karten_87952&type=v&width=1480&height=850[/video]

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Hatte ich bei telefonischer Reklamation von fehlenden Punkten, deren Gutschrift umgehend, praktisch während des Gesprächs, erfolgte. Nach logout und login paßte es.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.472
709
STR
Ich habe aktuell nichts reklamiert. Weder telefonisch noch schriftlich.

Zuletzt bearbeitet:

bierkiste

Aktives Mitglied
11.03.2016
108
0
PB erzählte mir gerade in Bezug auf meine gesperrte Karte etwas von Revision und das meine Karte gerade darunter fallen würde. Ist das üblich oder nur Blabla ?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Ist das üblich oder nur Blabla ?

Letzteres trifft zu!
Die versuchen dich jetzt bis zum 30.09. bei Laune zu halten, dann werden alle Punkte auf das Weihnachtsfeierkonto übertragen und am 1.10. ist deine Karte wieder frei.
Dran bleiben und schriftlich, per Einwurf-Einschreiben intervenieren:

PAYBACK Service Center
Revisionsabteilung
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen

Nach spätestens 4 Wochen dasselbe noch einmal.

• Like
Reaktionen: the68comebacl

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
Letzteres trifft zu!
Die versuchen dich jetzt bis zum 30.09. bei Laune zu halten, dann werden alle Punkte auf das Weihnachtsfeierkonto übertragen und am 1.10. ist deine Karte wieder frei.
Dran bleiben und schriftlich, per Einwurf-Einschreiben intervenieren:

PAYBACK Service Center
Revisionsabteilung
Postfach 23 21 02
85330 München-Flughafen

Nach spätestens 4 Wochen dasselbe noch einmal.

leider bittere Realität und das Ergebnis ist 0.

H

HGFan

Guest
Code:
19.05.2016 	Online Shop Aktionen 	200 EXTRA °P für den nächsten Online-Einkauf 	200 °P
ka woher die jetzt kommen aber ich mag sie.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.812
1.244
MUC, BSL
Hier mal ein "toller Bericht" über Kundenkarten.
Nur leider wurde hier nicht richtig recherchiert, siehe Rechenbeispiele relativ am Ende des Videos... ab Minute 4:50 :confused:

Könntest du das evtl. genauer ausführen (ich widerspreche dir nicht, ich verstehe nur nicht was genau du meinst - es sei denn es geht dir um die mangelnde Objektivität, die nehme ich bei solchen "Tests" aber grundsätzlich an)

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Könntest du das evtl. genauer ausführen (ich widerspreche dir nicht, ich verstehe nur nicht was genau du meinst - es sei denn es geht dir um die mangelnde Objektivität, die nehme ich bei solchen "Tests" aber grundsätzlich an)
Minute 5.00
"Beispiel dieser Laptop, den gibt es für 200 Payback Punkte, also 1 EURO plus Zuzahlung ..."

• Like
Reaktionen: spocky83

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
915
434
In der aktuellen Android-Version der Payback-App soll man's. Wie's bei iOS ist bzw. warum das ein Problem sein soll, weiß ich nicht ...

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
ANZEIGE
American Express Payback Card
In der aktuellen Android-Version der Payback-App soll man's. Wie's bei iOS ist bzw. warum das ein Problem sein soll, weiß ich nicht ...

Nun, die PIN hat man sich vor 14 Jahren mal gemerkt, im Jahre 2002 als es mit Payback losging...
Die ist gut gemerkt, hat sich eine "Dauerschublade" im Gehirn gesichert.
Desgleichen weiß man mittlerweile auch die 10stellige Kartennummer (bzw. den notwendigen Schlußteil derselben).

Jetzt wieder ein neues Login/Passwort merken? :eek:
Ich bin doch nicht blöd! :D

Ich schreibe mir bislang Passwörter grundsätzlich nicht auf; andererseits erfordert dieses Sicherheitsplus, es mit Accounts aus Gründen der Merkbarkeit nicht ausufern zu lassen. (Facebook , welches wohl mancherorts Vereinfachungen böte, kommt nicht in Frage, sowenig wie Passwort-Manager und dergleichen.)

Das mach ich nur wenns gar nicht anders geht und wenn, dann wird kritisch geprüft bzw. kommt das ganze Kundenverhältnis auf den kritischen Prüfstand ob es sich noch - unter Berücksichtigung aller Nickeligkeiten - noch genügend lohnt...

Zuletzt bearbeitet: