Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
die sterben so schnell den Tod , da hat man leider sogut wie keine zeit!

Bei REWE vor Ort anmelden eScheck in maximaler Höhe aktivieren und dann sofort eine Geschenkkarte in entsprechender Höhe aufladen, alternativ dasselbe Verfahren im dm-Markt durchziehen. dm-Markt ist im Grunde die einfachste Variante, da man das Umbuchen auf die Wertscheckkarte in Selbstbedienung am PB-Automaten machen kann.

DerHesse

Reguläres Mitglied
03.11.2014
54
0
nähe FRA
Hallo,

ich habe eine Frage zum Post Leserservice: Kann man mehrere Miniabos gleichzeitig haben und eventuell auch eine Zeitschrift immer wieder kündigen und ein neues Miniabo abschließen?
Danke für die Beantwortung :)

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
Bei REWE vor Ort anmelden eScheck in maximaler Höhe aktivieren und dann sofort eine Geschenkkarte in entsprechender Höhe aufladen, alternativ dasselbe Verfahren im dm-Markt durchziehen. dm-Markt ist im Grunde die einfachste Variante, da man das Umbuchen auf die Wertscheckkarte in Selbstbedienung am PB-Automaten machen kann.

d
soweit richtig, nur die anmeldung am automaten ist leier sehr aufwendig!

andreazimmer

Reguläres Mitglied
22.12.2015
27
0
Jetzt greift der Hamsterzuchtverein ja richtig durch...

Die grünen Hamster funktionieren bei mir alle noch und sie haben brav ihre Extrapunkteaktion erhalten, nachdem ich Kauf im Hof beim Zoogeschäft gemacht hatte.
Die blauen Hamster hingegen sind schwächlich und haben eine hohe Ausfallrate. Ob ihnen die Bezindüfte im Verkaufsram nicht bekamen? Und Inzest wird jetzt richtig bekämpft, wenn zu viele Hamster aus benachbarten Würfen das Licht der Welt erblicken, wird gleich vorsorglich das nähere Umfeld gekillt.
Schön wäre es auch, wenn bei Dm endlich mal der Bug mit der PLZ beseitigt wird. Gibt man bei der Hamsteraktivierung am Terminal eine falsche PLZ an, wird die richtige vorgeschlagen. Beim anschließenden Punktetransfer muss aber oft die alte (!) PLZ eingegeben werden.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.254
6.202
SNA
Ganz toll - seit heute mein Konto deaktiviert. Dies weist keine auffälligen Bewegungen auf und auch nur normale Transaktionen. Richtig blöd das erst seit kurzem gesperrte Punkte von einem Abo freigegeben wurden...
Ich werd Montag mal den Telefonjoker ziehen müssen.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Warum nicht heute (bis 20 Uhr). Wenn das Konto unauffällig ist, hast Du IMHO nicht viel zu befürchten - werden in der letzten Zeit häufiger mal Konten deaktiviert und nach Intervention (und ggf. 2 Wochen Prüfung) wieder geöffnet.

• Like
Reaktionen: denkigroove

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.254
6.202
SNA
Warum nicht heute (bis 20 Uhr). Wenn das Konto unauffällig ist, hast Du IMHO nicht viel zu befürchten - werden in der letzten Zeit häufiger mal Konten deaktiviert und nach Intervention (und ggf. 2 Wochen Prüfung) wieder geöffnet.
Soll wohl nur so ein neues Sicherheitsfeature sein - gibt ne Mail zur Passwortänderung und schon ist das Konto wieder frei.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Soll wohl nur so ein neues Sicherheitsfeature sein - gibt ne Mail zur Passwortänderung und schon ist das Konto wieder frei.

...ich bekomme seit 2 Tagen noch nicht mal Zugang zu derer Homepage.
"Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem" , scheint bei PB nach LH und Hilton, die drittbeste IT der Welt zu sein;)

Ridgeway

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
927
Danke für den Hinweis. Ich komme weder mit Firefox noch mit Safari rein und sehe nur die Seite mit "Leider stehen Ihnen die PAYBACK Services aktuell nicht zur Verfügung."
Mit Opera geht es aber. Also Client-Fehler irgendwo.
Alle Cookies löschen bei Safari hat dort das Problem behoben.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.176
1.860
DRS
Ganz toll - seit heute mein Konto deaktiviert. Dies weist keine auffälligen Bewegungen auf und auch nur normale Transaktionen. Richtig blöd das erst seit kurzem gesperrte Punkte von einem Abo freigegeben wurden...
Ich werd Montag mal den Telefonjoker ziehen müssen.

Mein Konto wurde heute auch gesperrt (ohne dass irgendwelche anderen Konten bestünden). Ich warte dann mal auf die entsprechende Email. Diese kam bisher noch nicht.

M

MrLuckylynx

Guest
Hier auch das Selbe. Konto deaktiviert. Bei meiner +1 das Gleiche, obwohl die nur "normal" sammelt.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Sowas nennt man Sippenhaft!

An welchen Coupon Einlösungen das wohl liegen mag? Nun, ich kann mir das schon denken.

Wir haben hier eine Pflege-Großfamilie. Noch nie ein Konto deaktiviert!
Wir haben zwei Regeln:
1.) Nur für den Hausgebrauch!
2.) Schwimme nie mit der Hauptwelle, denn die spült ein früher oder später regelmäßig unter...

;)

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
Sowas nennt man Sippenhaft!

An welchen Coupon Einlösungen das wohl liegen mag? Nun, ich kann mir das schon denken.

Wir haben hier eine Pflege-Großfamilie. Noch nie ein Konto deaktiviert!
Wir haben zwei Regeln:
1.) Nur für den Hausgebrauch!
2.) Schwimme nie mit der Hauptwelle, denn die spült ein früher oder später regelmäßig unter...

;)

ich glaube nicht dsas es an coupons liegt, hauptsächlich werden doch die schnupperkarten deaktiviert!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Die Schnupperkarten sind defnitiv die Hauptwelle!
Und gefährdet sind auch die Konten, die die Kulanzcoupons kumulativ verwendet haben.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
927
Unsere beiden nun gesperrten Konten (ich und +1) werden zwar aktiv, aber nur mit vorh. eCoupons etc. genutzt. Die Sperrwelle muß andere Gründe haben, z.B. die wachsenden Meldungen von Teilnehmern über entleerte Konten. Z.B. kann die massenweise Abhebung über die DM-Aktion 10% für Aufruhr gesorgt haben.