ANZEIGE
Was sind denn Kulanzcoupons?
Coupons, die hier kulanterweise auf dem Silbertablett präsentiert werden.
Was sind denn Kulanzcoupons?
Unsere beiden nun gesperrten Konten (ich und +1) werden zwar aktiv, aber nur mit vorh. eCoupons etc. genutzt. Die Sperrwelle muß andere Gründe haben, z.B. die wachsenden Meldungen von Teilnehmern über entleerte Konten. Z.B. kann die massenweise Abhebung über die DM-Aktion 10% für Aufruhr gesorgt haben.
Unsere beiden nun gesperrten Konten (ich und +1) werden zwar aktiv, aber nur mit vorh. eCoupons etc. genutzt. Die Sperrwelle muß andere Gründe haben, z.B. die wachsenden Meldungen von Teilnehmern über entleerte Konten. Z.B. kann die massenweise Abhebung über die DM-Aktion 10% für Aufruhr gesorgt haben.
Bei mir sind es auch 8 von 10 Konten, die deaktiviert wurden.
Dann wird es wohl daran liegen, dass Payback keine Mehrfachkonten von ein und denselben Kunden haben will.
alle meine konten die deaktiviert wurden sind auch weiterhin deaktiviert, hab noch nie erlebt das ein deaktiviertes kontoe wieder aktiv wurde.
lasse mich da aber gerne belehren!
Das klappt tatsächlich sehr oft innerhalb von 14 Tagen.
Es scheinen alle Konten betroffen zu sein, von denen mehr als 1.000 Punkte ausgezahlt werden sollten.
Wenn damit Auszahlungen im Rahmen der DM-Aktion gemeint sind, kann ich das bestätigen.Es scheinen alle Konten betroffen zu sein, von denen mehr als 1.000 Punkte ausgezahlt werden sollten.