welches ist denn da die richtige karte? oder meinst du coupons?man lernt eben...Kaufland und die richtige Karte zum Bezahlen, aller Stress hat sein Ende.
... 10x Coupon ... Nintendo Switch ...
Naja, erst mal wieder nen Rabattausweis finden ... habe ich leider schon ewig nicht mehr. Sonst wär es einfach. Waren früher glaube ich 19%.
Oder gibt's hier im Forum noch was dazu? Wenn müsste man ja eh sicher über ne SB-Kasse gehen, da man an den Normalen ja keine Kopien loswird.
Gibt's irgendwo nen 5 oder noch besser 10x Coupon, wo man die Nintendo Switch für maximal den UVP von 329€ bekommt? Noch besser: 1€ = 1 Punkt, wie noch bei der DM. (Wenn man bedenkt, dass früher 1 DM = 1 Punkt war, also 50 Cent = 1 Punkt ... ganz schöner Beschiss, dass man nun teilweise das VIERFACHE für EINEN Punkt braucht ... kein Wunder, dass viele eine Hamsterzucht beginnen. Payback will es ja nicht anders!)
Oder halt ein Anbieter, wo es das Gerät für maximal 300€ gibt. Thalia und Co schließen bei den Gutscheinen ja leider immer so etwas aus ... da müssten die also schon 3000+ Punkte bieten ...
An vielen Service-Schaltern bekommt man einen Original-Rabattkaufausweis, wenn man freundlich fragt.
Manchmal kommt man auch ans Ziel, wenn man einen Kassenmenschen fragt, ob er oder sie evtl. einen Zettel (ggf. leihweise) überlässt.
Rabattkauftage sind meistens zweimal im Monat. Einmal zur Mitte und einmal zum Ende.
Naja, erst mal wieder nen Rabattausweis finden ... habe ich leider schon ewig nicht mehr. Sonst wär es einfach. Waren früher glaube ich 19%.
Oder gibt's hier im Forum noch was dazu? Wenn müsste man ja eh sicher über ne SB-Kasse gehen, da man an den Normalen ja keine Kopien loswird.
Ich habe via eCoupon diese Seite gefunden, wo die neuen, verschiedenen kostenpflichtige Programme beworben werden:
Stimmt, mein Wörterbuch übersetzt das mit "Payback"Verarschung
Stimmt, mein Wörterbuch übersetzt das mit "Payback"
Fehlt nur noch, dass sie anbieten, das Punktekonto gegen Bargeld aufzustocken. Da könnte ich mir so 5-10 Punkte für einen Euro vorstellen, wahnsinnig lukrativ für diejenigen, die der nächsten Prämie aus dem Prämienkatalog hinterherjagen![]()